“Ideal für Kurzurlaub” 4 von fünf Punkten

Hotel Deimann
Köln, Deutschland
“Ideal für Kurzurlaub”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Januar 2014

Trotz der Größe familiäres Hotel mit sehr gutem und aufmerksamen Service. Der Wellnessbereich ist top. Unser Zimmer neu und geschmackvoll eingerichtet. Leider zur Straße gelegen und dadurch mit Verkehrslärm belastet. Bei einem nächsten Aufenthalt würden wir unbedingt ein zum Garten gelegenes Zimmer auswählen.

Zimmertipp: Zimmer zur auch von LKW´s befahrenen Strasse sind laut, so dass man bei offenem Fenster kaum schlafe ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Stephan-Kn2014!
Ad2803, Manager von Hotel Deimann, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Januar 2014
Verehrter Stephan,

mit Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus haben wir uns sehr über Ihre angenehme Schilderung unseres Angebots gefreut.

Es ist für uns immer wieder eine schöne Erfahrung, wenn es uns gelungen ist, unseren Gästen einen erholsamen Aufenthalt zu bereiten, und ihnen das Gefühl zu vermitteln, dass sie der Mittelpunkt unserer Tätigkeit sind.

Es ist uns sehr wichtig, unseren Gästen einen persönlichen und individuellen Service zu bieten und höchste Qualität in allen Bereichen.

Gerne berücksichtigend, dass Sie zukünftig ein Zimmer zum Hotelpark bevorzugen, würden wir uns freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Bis dahin wünschen wir vorerst alles Gute und eine angenehme Zeit.

Mit herzlichen Grüßen aus dem Sauerland

Lotte, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. Dezember 2013

Für uns das erste mal in diesem sehr schönen Hotel. Drei Tage haben uns gereicht, um mal wieder abzuschalten. Das Frühstück ist sehr umfangreich. Sehr positiv ist, dass man sich seine Eierspeisen frisch bestellen kann, der Käse hat sich dafür schon leicht gewellt und das Angebot an Joghurt / Quark war sehr überschaubar. Wir hatten unsere festen Plätze in dem neuen und sehr schönen Wintergarten. Das Abendessen wurde in dem täglichen Informationsblatt mit wohlgeformten Worten angepriesen. Jedoch wurden teilweise einfache Speisen mit tollen Kreationen hochstilisiert. Der Geschmack kam dabei teilweise zu kurz. Beim Salat gab es jeden Abend das gleich Dressing. Hier hätte sich der Koch mal etwas mehr einfallen lassen können. Die Getränke an der Bar waren überteuert, hingegen hatte das Bier einen überraschend niedrigen Preis. Das Personal war überaus freundlich und zuvorkommend. Das ein- und auschecken an der Rezeption ging ohne Probleme. Leider war es uns nicht möglich, unser Auto im Eingangsbereich zu be- und entladen, da einige Gäste mit ihren großen Autos diesen Bereich für sich alleine beanspruchten. Bei der Abreise war das ärgerlich, weil der hintere große Platz mit einem Balken verschlossen ist und wir somit jedesmal im Regen zum Parkplatz auf der gegenüberliegenden Straßenseite unser Gepäck einladen mußten. Das Hotel mit dem Wellnisbereich hat seine fünf Sterne mit Sicherheit verdient, das Abendessen dafür aber leider nicht.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, Reinhard B!
Ad2803, Manager von Hotel Deimann, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Dezember 2013
Verehrter Reinhard,

wir bedanken uns recht herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Haus sowie die Zeit, die Sie sich für Ihre Bewertung genommen haben.

Wir sind bestrebt, allen Gästen vor Ort den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.
Dass unser Gastronomieangebot Sie nur zum Teil zufrieden gestellt hat, bedauern wir sehr.

Gerne werden wir Ihre Anmerkungen aufnehmen, um zu prüfen, wo wir aufgrund der von Ihnen genannten Punkte noch Verbesserungen erzielen können.
Aufgrund dessen bedanken wir uns sehr für Ihre Hinweise und verstehen diese als auch Anregung, unser aktuelles Angebot zu hinterfragen.

Sollten Sie uns zukünftig wieder einmal besuchen, werden wir bestrebt sein, Sie in allen Punkten zufrieden zu stellen.

Vorerst wünschen wir Ihnen jedoch ein angenehmes Weihnachtsfest und für 2014 alles Gute.

Mit herzlichen Weihnachtsgrüßen
Walluf, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Dezember 2013

Sehr schönes Hotel mit großzügigem und ausgezeichnetem Spa. Die morgentliche Wassergymnastik kam sehr gut an. Sehr gute Wandermöglichkeiten mit entsprechend ausgeschilderten Wegen führen direkt vom Hotel aus in die Umgebung. Frühstück und Abendessen mehr als ausreichend und von sehr guter Qualität. Zimmer großzügig, hell und freundlich eingerichtet. Die Weihnachtstdeko stimmungsvoll und mit Maßen. Die Bar ist sehr schön eingerichtet incl. einem offenen Kamin (war in Betrieb). Die Servicequalität entsprach hier leider nicht ganz dem sonst hohen Standard des Hauses. Hier ist sicher noch Verbesserungspotential vorhanden.

Danke, rolandalh!
Ad2803, Manager von Hotel Deimann, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Dezember 2013
Verehrter Roland,

herzlichen Dank für Ihre tolle und positive Bewertung sowie Ihre Weiterempfehlung.

Wir haben uns alle im Hotel sehr darüber gefreut, dass wir Ihnen einen gelungenen Aufenthalt ermöglichen konnten.

Betonen möchten wir, dass die Mitteilung unserer Gäste, sich rundum wohlgefühlt zu haben, immer wieder eine Bestätigung für uns ist, es richtig gemacht zu haben.

Ihre Anregungen, das Serviceangebot weiter zu verbessern, haben wir gerne aufgenommen, um die entsprechenden Schwachpunkte im Serviceablauf zu überprüfen.

In der Hoffnung, Sie zukünftig erneut bei uns begrüßen zu dürfen, wünschen wir Ihnen vorerst noch schöne Adventstage, ein angenehmes Weihnachtsfest und alles Gute für 2014.

Wilhelmshaven, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Dezember 2013

Auch dieses Mal haben wir den Aufenthalt wieder sehr genossen. Die persönliche Begrüßung am Sonntagabend ist sicherlich nicht selbstverständlich für ein Hotel dieser Größe. Trotz der Größe ist das Haus angenehm ruhig, und wirkt sehr familiär und entspannend. Die Zimmer und der Spa Bereich sind top, dass Essen im Restaurant schmeckt einfach gut. Alle Mitarbeiter -vom Seniorchef bis zum Pagen- sind kompetent und sehr aufmerksam, wirken dabei aber immer entspannt.
Wir kommen gerne wieder.

1 Danke, Petra Z!
Ad2803, Manager von Hotel Deimann, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Dezember 2013
Verehrte Petra,

mit herzlichem Dank für Ihren erneuten Aufenthalt in unserem Haus haben wir uns sehr gefreut, dass Sie drei entspannte Tage bei uns verbracht haben.

Sehr erfreulich ist für uns Ihre Erwähnung, dass Sie die persönliche und familiäre Atmosphäre in unserem Haus genießen konnten. Alle Mitarbeiter und wir als Familie freuen uns, wenn wir unseren Gästen dieses Gefühl vermitteln können.

In Vorfreude auf Ihre Mitteilung, dass Sie gerne wieder kommen, verehrte Petra, wünschen wir Ihnen noch angenehme Adventstage, ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für das Jahr 2014.

Neuss, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Dezember 2013

Wunderschönes Hotel in einer wunderschönen Umgebung. Hier stimmt einfach alles.Tolle Wellnessanlage, schöne Zimmer, schönes Restaurant, Bar usw. usw.. Sehr schön auch die liebevolle Dekoration zur Adventszeit. Man fühlt sich hier als Gast sehr wohl und willkommen.
Wir kommen gerne wieder.

Vielen Dank und liebe Grüße
Helga G.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Danke, Sternschnuppe2013!
Verehrte Sternschnuppe,

das schönste Kompliment für uns ist, wenn unsere Gäste nach ihrer Abreise erwähnen "Immer wieder gerne". Dies ist für uns und unsere Mitarbeiter die Bestätigung, dass alles passte und wir dazu beitragen konnten, unseren Gästen einen schönen Urlaubsaufenthalt zu bieten. Vielen Dank dafür!

Gerne werden wir auch zukünftig dazu beitragen, unsere Leistungen und Angebote immer im Sinne unserer Gäste kritisch zu betrachten, um weiterhin ein stets aktuelles Hotelumfeld zu bieten. Insofern freuen wir uns sehr, auch Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.
Bis dahin verbleiben wir mit allen guten Wünschen zum Weihnachtsfest sowie für das neu anbrechende Jahr
herzlichst Ihre Familie Deimann
Krefeld, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Dezember 2013

Wir hatten das letzte Zimmer; Schoenes geraumiges Zimmer mit 2 toiletten und sitzecke mit Blick auf die grune weite Wiese. Die Badelandschaft ist wunderschoen und grosszuegig. Das a la carte Restaurant am 2. Abend war auch hervorragend und wandern direkt vor der Tuer.
Frischer Orangensaft beim ausfuehrlichem Fruhstuck. Einfach alles wunderbar, es ist dann aber auch nich preiswert.

2 Danke, 825peterkr!
Ad2803, Manager von Hotel Deimann, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Dezember 2013
Verehrter Peter,

recht herzlichen Dank für Ihre positive Resonanz zu Ihrem Aufenthalt. Es ist angenehm für uns zu lesen, dass alles wunderbar für Sie war.

Wenn Sie sich in unserem Hotel wohlfühlen, einfach so, ganz ohne bestimmten Grund, dann haben wir es richtig gemacht. Denn für uns ist wichtig, dass der Gesamteindruck stimmt und Sie einfach rundum zufrieden sind.

Für Ihren Aufenthalt nochmals dankend, würden wir uns sehr freuen, verehrter Peter, Sie demnächst hoffentlich bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Vorerst wünschen wir Ihnen jedoch eine angenehme Adventszeit, schöne Weihnachten und alles Gute für 2014.

Mit freundlichen Grüßen
Alsdorf, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. November 2013

Dieses Hotel kann man einfach nur weiter empfehlen. Es stimmte einfach alles, von der Rezeption angefangen über Zimmer mit super tollem Badezimmer , Essen , Wellnessbereich und natürlich der Service . Alles top. Wir kommen wieder :-)

Danke, Helm62!
Ad2803, Manager von Hotel Deimann, hat diese Bewertung kommentiert, 30. November 2013
Verehrte/r Helm62,

mit großer Freude haben wir Ihre Bewertung gelesen. Ihr kurzes Statement "Einfach nur Spitze" drückt prägnant aus, welchen Eindruck Sie von unserem Haus erhalten haben. Vielen Dank für diese Wortwahl.

Dass Ihnen unsere Einrichtungen sowie unser Service so gut gefallen haben, erfüllt uns mit großem Stolz. Das schönste Kompliment für uns ist jedoch immer wieder, wenn unsere Gäste uns mitteilen, dass sie wiederkommen wollen. Dies ist für uns ein Hinweis, dass alles gestimmt hat, und wir den passenden Rahmen für einen gelungen Urlaub bieten konnten.

In diesem Sinne freuen wir uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch, um Sie wieder rundum verwöhnen zu dürfen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen vorerst besinnliche Adventstage, ein schönes Weihnachtsfest und für das kommende Jahr alles Gute.

Ihre Familie Deimann
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Schmallenberg.
Hotel Jagdhaus Wiese
Hotel Rimberg
Hotel Rimberg
Nr. 4 von 28 in Schmallenberg
Landgasthof Hotel Hanses-Bräutigam
Landgasthof Hotel Hanses-Bräutig ...
Nr. 11 von 28 in Schmallenberg

Sie waren bereits im Hotel Deimann? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Deimann

Unternehmen: Hotel Deimann
Anschrift: Winkhausen 5, 57392, Schmallenberg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Schmallenberg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Schmallenberg
Nr. 1 der Spa-Hotels in Schmallenberg
Nr. 1 der Wintersporthotels in Schmallenberg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Deimann 5*
Vier Generationen Deimann haben aus einem prächtigen Gutshof von 1880 das heutige 5 Sterne-Hotel entwickelt. Heute wird das weitläufige Anwesen im urwüchsigen Hochsauerland höchsten Ansprüchen gerecht und hat sich dabei den besonderen Charme eines persönlich und familiär geführten Wohlfühlhotels bewahrt. Küche, Keller, der große Wellness- und Sportbereich bieten den Gästen immer etwas mehr, als diese erwarten. Genießer, Wanderer, Golfer, Biker, Angler, Reiter, Wintersportler und viele andere Gäste wissen das gesunde Reizklima zu allen Jahreszeiten zu schätzen. Das Hotel Deimann ist Gründungs-Mitglied der Kooperation Wellness-Hotels-Deutschland und außerdem vertreten in der Romantik-Kooperation, bei den Wellness-Stars-Hotels sowie bei den PREMIUM SELECTION Wellnesshotels. In direkter Nähe des Hauses liegt einer der reizvollsten Meisterschafts-Golfplätze Deutschlands, der im Herbst 2013 auf 27 Löcher erweitert wurde. Ohne Startzeitenzwang bespielbar, wird bei der Nutzung durch Hotelgäste eine Greenfee-Ermäßigung bzw. freier Rangefee-Gebrauch mit angeboten. Der 6-Löcher-Kurzplatz ist auch ohne Platzreife bespielbar. Zusätzlich bestehen eine Golfschule sowie großzügige Übungs-einrichtungen, die dazu verhelfen, das Golfspielen weiter zu perfektionieren. Zur Stärkung nach dem Golfspielen bietet sich das von der Familie Deimann betriebene Golfcafé und –Restaurant an. Als einziges 5-Sterne-Hotel im Hochsauerland ist das Hotel Deimann bekannt durch seinen großen Wellness- und Spa-Bereich. Das „SPA im Gutshof“ besticht unter anderem mit Lichtsprudelwanne, Wasserschwebebetten und Ayurveda von geschulter Hand. Auch eine medizinische Bäderabteilung ist dem Haus angegliedert, mitsamt Zulassung aller Krankenkassen. Weitere Einrichtungen des Hauses sind das Süßwasser-Hallenbad (150 qm, 30° C), das Sole-Freibad (100 qm, 28° C) die Liegewiese mit Naturteich, der Fitnessbereich mit persönlicher Betreuung und der Private Spa für Anwendungen und Entspannung zu Zweit. Fast alle Zimmer, die ständig den aktuellen Komforterwartungen der Gäste angepasst werden, sind per Lift erreichbar. Für Wanderfreudige ist die Mittelgebirgsregion des Schmallenberger Sauerlandes ein regelrechtes Wanderparadies. Gemeinsam mit Gleichgesinnten wird einmal pro Woche eine persönlich von Familie Deimann geführte Wanderung unternommen. Zusätzlich werden im Frühjahr, Sommer und Herbst Wanderarrangements angeboten, bei denen die Rundumbetreuung garantiert ist. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Hotel.de, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Deimann daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Deimann Winkhausen
Hotel Deimann Sauerland