“Entspannung pur! Sehr zu empfehlen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Deimann

und 1 weitere Seite
Hotel Deimann
Walluf, Deutschland
“Entspannung pur! Sehr zu empfehlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2013

Sehr schönes Hotel mit großzügigem und ausgezeichnetem Spa. Die morgentliche Wassergymnastik kam sehr gut an. Sehr gute Wandermöglichkeiten mit entsprechend ausgeschilderten Wegen führen direkt vom Hotel aus in die Umgebung. Frühstück und Abendessen mehr als ausreichend und von sehr guter Qualität. Zimmer großzügig, hell und freundlich eingerichtet. Die Weihnachtstdeko stimmungsvoll und mit Maßen. Die Bar ist sehr schön eingerichtet incl. einem offenen Kamin (war in Betrieb). Die Servicequalität entsprach hier leider nicht ganz dem sonst hohen Standard des Hauses. Hier ist sicher noch Verbesserungspotential vorhanden.

Danke, rolandalh!
Ad2803, Manager von Hotel Deimann, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Dezember 2013
Verehrter Roland,

herzlichen Dank für Ihre tolle und positive Bewertung sowie Ihre Weiterempfehlung.

Wir haben uns alle im Hotel sehr darüber gefreut, dass wir Ihnen einen gelungenen Aufenthalt ermöglichen konnten.

Betonen möchten wir, dass die Mitteilung unserer Gäste, sich rundum wohlgefühlt zu haben, immer wieder eine Bestätigung für uns ist, es richtig gemacht zu haben.

Ihre Anregungen, das Serviceangebot weiter zu verbessern, haben wir gerne aufgenommen, um die entsprechenden Schwachpunkte im Serviceablauf zu überprüfen.

In der Hoffnung, Sie zukünftig erneut bei uns begrüßen zu dürfen, wünschen wir Ihnen vorerst noch schöne Adventstage, ein angenehmes Weihnachtsfest und alles Gute für 2014.

Wilhelmshaven, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013

Auch dieses Mal haben wir den Aufenthalt wieder sehr genossen. Die persönliche Begrüßung am Sonntagabend ist sicherlich nicht selbstverständlich für ein Hotel dieser Größe. Trotz der Größe ist das Haus angenehm ruhig, und wirkt sehr familiär und entspannend. Die Zimmer und der Spa Bereich sind top, dass Essen im Restaurant schmeckt einfach gut. Alle Mitarbeiter -vom Seniorchef bis zum Pagen- sind kompetent und sehr aufmerksam, wirken dabei aber immer entspannt.
Wir kommen gerne wieder.

1 Danke, Petra Z!
Ad2803, Manager von Hotel Deimann, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Dezember 2013
Verehrte Petra,

mit herzlichem Dank für Ihren erneuten Aufenthalt in unserem Haus haben wir uns sehr gefreut, dass Sie drei entspannte Tage bei uns verbracht haben.

Sehr erfreulich ist für uns Ihre Erwähnung, dass Sie die persönliche und familiäre Atmosphäre in unserem Haus genießen konnten. Alle Mitarbeiter und wir als Familie freuen uns, wenn wir unseren Gästen dieses Gefühl vermitteln können.

In Vorfreude auf Ihre Mitteilung, dass Sie gerne wieder kommen, verehrte Petra, wünschen wir Ihnen noch angenehme Adventstage, ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für das Jahr 2014.

Neuss, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013

Wunderschönes Hotel in einer wunderschönen Umgebung. Hier stimmt einfach alles.Tolle Wellnessanlage, schöne Zimmer, schönes Restaurant, Bar usw. usw.. Sehr schön auch die liebevolle Dekoration zur Adventszeit. Man fühlt sich hier als Gast sehr wohl und willkommen.
Wir kommen gerne wieder.

Vielen Dank und liebe Grüße
Helga G.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Danke, Sternschnuppe2013!
Verehrte Sternschnuppe,

das schönste Kompliment für uns ist, wenn unsere Gäste nach ihrer Abreise erwähnen "Immer wieder gerne". Dies ist für uns und unsere Mitarbeiter die Bestätigung, dass alles passte und wir dazu beitragen konnten, unseren Gästen einen schönen Urlaubsaufenthalt zu bieten. Vielen Dank dafür!

Gerne werden wir auch zukünftig dazu beitragen, unsere Leistungen und Angebote immer im Sinne unserer Gäste kritisch zu betrachten, um weiterhin ein stets aktuelles Hotelumfeld zu bieten. Insofern freuen wir uns sehr, auch Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.
Bis dahin verbleiben wir mit allen guten Wünschen zum Weihnachtsfest sowie für das neu anbrechende Jahr
herzlichst Ihre Familie Deimann
Krefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Wir hatten das letzte Zimmer; Schoenes geraumiges Zimmer mit 2 toiletten und sitzecke mit Blick auf die grune weite Wiese. Die Badelandschaft ist wunderschoen und grosszuegig. Das a la carte Restaurant am 2. Abend war auch hervorragend und wandern direkt vor der Tuer.
Frischer Orangensaft beim ausfuehrlichem Fruhstuck. Einfach alles wunderbar, es ist dann aber auch nich preiswert.

2 Danke, 825peterkr!
Ad2803, Manager von Hotel Deimann, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Dezember 2013
Verehrter Peter,

recht herzlichen Dank für Ihre positive Resonanz zu Ihrem Aufenthalt. Es ist angenehm für uns zu lesen, dass alles wunderbar für Sie war.

Wenn Sie sich in unserem Hotel wohlfühlen, einfach so, ganz ohne bestimmten Grund, dann haben wir es richtig gemacht. Denn für uns ist wichtig, dass der Gesamteindruck stimmt und Sie einfach rundum zufrieden sind.

Für Ihren Aufenthalt nochmals dankend, würden wir uns sehr freuen, verehrter Peter, Sie demnächst hoffentlich bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Vorerst wünschen wir Ihnen jedoch eine angenehme Adventszeit, schöne Weihnachten und alles Gute für 2014.

Mit freundlichen Grüßen
Alsdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Dieses Hotel kann man einfach nur weiter empfehlen. Es stimmte einfach alles, von der Rezeption angefangen über Zimmer mit super tollem Badezimmer , Essen , Wellnessbereich und natürlich der Service . Alles top. Wir kommen wieder :-)

Danke, Helm62!
Ad2803, Manager von Hotel Deimann, hat diese Bewertung kommentiert, 30. November 2013
Verehrte/r Helm62,

mit großer Freude haben wir Ihre Bewertung gelesen. Ihr kurzes Statement "Einfach nur Spitze" drückt prägnant aus, welchen Eindruck Sie von unserem Haus erhalten haben. Vielen Dank für diese Wortwahl.

Dass Ihnen unsere Einrichtungen sowie unser Service so gut gefallen haben, erfüllt uns mit großem Stolz. Das schönste Kompliment für uns ist jedoch immer wieder, wenn unsere Gäste uns mitteilen, dass sie wiederkommen wollen. Dies ist für uns ein Hinweis, dass alles gestimmt hat, und wir den passenden Rahmen für einen gelungen Urlaub bieten konnten.

In diesem Sinne freuen wir uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch, um Sie wieder rundum verwöhnen zu dürfen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen vorerst besinnliche Adventstage, ein schönes Weihnachtsfest und für das kommende Jahr alles Gute.

Dinklage
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Ich war zwar mit meiner Mutter hier, aber mit dem Partner wird es auf jeden Fall nachgeholt!
Sehr schöne Hotelanlage mitten in der ruhigen Bergwelt des Hochsauerlandes. Hotel ist liebevoll und gemütlich eingerichtet. Obwohl wir eines der älteren Zimmer bewohnten, war die Einrichtung neu und in den Betten haben wir traumhaft gut geschlafen.
Wir hatten über die gesamte Zeit für alle Mahlzeiten einen festen Tisch im neuen lichtdurchfluteten Restauranttrakt und wurden durch das dortige Personal mehr als zuvorkommend, höflich und äußerst professionell bedient. Unser Lieblingsplatz wurden die gemütlichen Sessel am Kamin in der Bar, mit Blick auf den Innenhof des "Gutshofes" und die Fontäne, auch wenn man sich hier beim Personal oftmals bemerkbar machen musste, da der Barbereich recht groß und verwinkelt ist.
Der Wellnessbereich/Pool lässt keine Wünsche offen.
Dass keine Kreditkarten akzeptiert, ist schade, aber das hört man ja immer mehr. Hinter uns am Tisch saßen englische Gäste- ich frage mich, wie diese ihren Aufenthalt bezahlt haben.
Aber eins ist sicher- das schreckt mich nicht ab, wiederzukommen!

• Aufenthalt November 2013, Familie
3 Danke, Constanze L!
Ad2803, Manager von Hotel Deimann, hat diese Bewertung kommentiert, 6. November 2013
Verehrte Constanze,

es ist eine große Freude für uns, wenn sich unsere Gäste bei uns so wohl fühlen, wie Sie es in Ihrer Bewertung darstellen. Dafür danken wir Ihnen sehr!

Sehr gerne haben wir Ihren Zeilen auch die positive Beurteilung unserer Mitarbeiter entnommen. Vielen Dank auch dafür, gerne werden wir dieses Lob weiter geben.

Ihren Hinweis, dass man sich am Kamin oftmals bemerkbar machen musste, haben wir gerne aufgenommen, intensiver auch diesen Bereich durch unser Servicepersonal kontrollieren zu lassen. Vielen Dank für die Anregung!

Zum Thema Kreditkarten möchten wir anmerken, dass wir im Vorfeld unseren Gästen bei den Buchungen mitteilen, dass wir keine Kreditkarten akzeptieren. Insofern bitten wir um Verständnis für diese Maßnahme.

Verehrte Constanze, für Ihre Hinweise und Ihre Beurteilung dankend, möchten wir zum Schluß anmerken, dass wir uns freuen, Sie demnächst wieder, und dann mit Ihrem Partner bei uns begrüßen zu dürfen.

Bis dahin verbleiben wir

mit herzlichen Grüßen - auch an Ihre Mutter
Steinfort,Luxembourg
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Der Aufenthalt im Deimann übertraf auf jeden Fall unsre Erwartungen.Wir haben uns sehr wohlgefühlt, das Personal war immer bemüht uns zufrieden zu stellen, im Restaurant wurden wir aufmerksam bedient. Der Wellnessbereich war sehr sauber , sowie auch unser Zimmer.
Wir werden auf jeden Fall das Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt November 2013
3 Danke, galgo!
Verehrte/r galgo,

es ist schön zu lesen, dass Sie "Wunderbare Tage" in unserem Haus verbracht haben.

Über Ihre Mitteilung, dass wir Ihre Erwartungen übertroffen haben, haben wir uns sehr gefreut.

Sehr angenehm ist es für uns, wenn auch unsere Mitarbeiter bei den Bewertungen unserer Gäste erwähnt werden. Insofern geben wir Ihr Lob gerne an unser Team weiter. Denn der Erfolg unseres Hauses basiert letztendlich auf der Qualität und dem Engagement aller Mitarbeiter.

Für Ihren Aufenthalt sowie Ihre Weiterempfehlung dankend, würden wir uns freuen, Sie demnächst wieder einmal bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Bis dahin grüßt Sie recht herzlich,
Ihre Familie Deimann
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Schmallenberg.
Hotel Jagdhaus Wiese
Berghotel Hoher Knochen
Berghotel Hoher Knochen
Nr. 4 von 27 in Schmallenberg
Landgasthof Hotel Hanses-Bräutigam
Landgasthof Hotel Hanses-Bräutig ...
Nr. 13 von 27 in Schmallenberg
Hotel Rimberg
Hotel Rimberg
Nr. 5 von 27 in Schmallenberg
Hotel Diedrich
Hotel Diedrich
Nr. 1 von 6 in Hallenberg

Sie waren bereits im Hotel Deimann? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Deimann

Unternehmen: Hotel Deimann
Anschrift: Winkhausen 5 | 57392 Schmallenberg, 57392, Schmallenberg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Schmallenberg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Schmallenberg
Nr. 1 der Wintersporthotels in Schmallenberg
Nr. 1 der Luxushotels in Schmallenberg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Deimann 5*
Vier Generationen Deimann haben aus einem prächtigen Gutshof von 1880 das heutige 5 Sterne-Hotel entwickelt. Heute wird das weitläufige Anwesen im urwüchsigen Hochsauerland höchsten Ansprüchen gerecht und hat sich dabei den besonderen Charme eines persönlich und familiär geführten Wohlfühlhotels bewahrt. Küche, Keller, der große Wellness- und Sportbereich bieten den Gästen immer etwas mehr, als diese erwarten. Genießer, Wanderer, Golfer, Biker, Angler, Reiter, Wintersportler und viele andere Gäste wissen das gesunde Reizklima zu allen Jahreszeiten zu schätzen. Das Hotel Deimann ist Gründungs-Mitglied der Kooperation Wellness-Hotels-Deutschland und außerdem vertreten in der Romantik-Kooperation, bei den Wellness-Stars-Hotels sowie bei den PREMIUM SELECTION Wellnesshotels. In direkter Nähe des Hauses liegt einer der reizvollsten Meisterschafts-Golfplätze Deutschlands, der im Herbst 2013 auf 27 Löcher erweitert wurde. Ohne Startzeitenzwang bespielbar, wird bei der Nutzung durch Hotelgäste eine Greenfee-Ermäßigung bzw. freier Rangefee-Gebrauch mit angeboten. Der 6-Löcher-Kurzplatz ist auch ohne Platzreife bespielbar. Zusätzlich bestehen eine Golfschule sowie großzügige Übungs-einrichtungen, die dazu verhelfen, das Golfspielen weiter zu perfektionieren. Zur Stärkung nach dem Golfspielen bietet sich das von der Familie Deimann betriebene Golfcafé und –Restaurant an. Als einziges 5-Sterne-Hotel im Hochsauerland ist das Hotel Deimann bekannt durch seinen großen Wellness- und Spa-Bereich. Das „SPA im Gutshof“ besticht unter anderem mit Lichtsprudelwanne, Wasserschwebebetten und Ayurveda von geschulter Hand. Auch eine medizinische Bäderabteilung ist dem Haus angegliedert, mitsamt Zulassung aller Krankenkassen. Weitere Einrichtungen des Hauses sind das Süßwasser-Hallenbad (150 qm, 30° C), das Sole-Freibad (100 qm, 28° C) die Liegewiese mit Naturteich, der Fitnessbereich mit persönlicher Betreuung und der Private Spa für Anwendungen und Entspannung zu Zweit. Fast alle Zimmer, die ständig den aktuellen Komforterwartungen der Gäste angepasst werden, sind per Lift erreichbar. Für Wanderfreudige ist die Mittelgebirgsregion des Schmallenberger Sauerlandes ein regelrechtes Wanderparadies. Gemeinsam mit Gleichgesinnten wird einmal pro Woche eine persönlich von Familie Deimann geführte Wanderung unternommen. Zusätzlich werden im Frühjahr, Sommer und Herbst Wanderarrangements angeboten, bei denen die Rundumbetreuung garantiert ist. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Priceline, Odigeo, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Deimann daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Deimann Winkhausen
Hotel Deimann Sauerland