“Silberhochzeit”
Bewertung zu Restaurant Haus zum Haus - GESCHLOSSEN

Restaurant Haus zum Haus
Preisbereich: 29 $ - 65 $
Optionen: Reservierung empfohlen
Beschreibung: Ein Ort, wo Sie wissen, dass Sie immer das Beste von allem bekommen. Haus zum Haus Restaurant ein gemütliches Esszimmer der Stadt und darüber hinaus. Von elegant bis hin zum Grafen - Schmaus ist unser Ziel. Komfortable Einrichtung und Ausstattung mit beruhigenden warmen Tönen. Das Restaurant verfügt über ein gemütliches Sofas im Eingangsbereich mit offenem Kamin und antiken Erkern in sanften Beleuchtungen. Es ist der perfekte Ort, um ein gutes Menü, und einen hervorragenden Wein zu genießen ob zu einem kleinen Business-Meeting oder zur Hochzeit. Für zusätzlichen Komfort und eine große Gruppe von Menschen, steht der Gewölbekeller und das Konzert Haus (nach Absprache) für die Gäste zur Verfügung. Unser Speisenangebot umfasst nationale und internationale Spezialitäten verschiedener Länder. Das Speisen Angebot werden wir nach Jahreszeit und Ideenreichtum monatlich, wöchentlich ändern, aber halten selbstredend die Favoriten. Die Preise werden im Wettbewerb mit anderen gehobenen Restaurants in der Gegend abgeglichen. Allerdings ist es die Strategie Jakobs Gourmetwelt, eine Wahrnehmung des höheren Werts Das Restaurant wird sechs Tage die Woche geöffnet sein. Unsere Öffnungszeiten sind von 12,00 Uhr bis 15.00 Uhr und von 18.00 - 23,00 Uhr und nach Vereinbarung Wir bieten spezielle Themenabende, um neue Kunden zum Restaurant zu gewinnen. Das Restaurant wird gehobene Küche in einer gemütlichen Atmosphäre zu sein. Warme Farben, frische Blumen, leise Musik, Kerzen und erstaunliche Kunstwerke aus einigen Bereichen bemerkenswerteste neue Künstler. Dies wird zu einem Gefühl der Gemeinschaft beitragen und neuen Künstlern die Möglichkeit, ihre Arbeit für eine vielfältige Kundschaft zu zeigen. Während der Sommermonate können Sie auch draußen sitzen auf der Terrasse und wir werden ein spezielles Sommer-Menü/Karte bieten, mit leichter Küche, exotische Drinks sowie alkoholfreie Angebote. Die Terrasse wird kein lautes Gartengeschäft eher ein gemütlich edles Terassenensembel, in ungezwungene Atmosphäre bei einem guten Tropfen und herzhaft frischen Sommergerichten. Unser Management-Team besteht aus Personen, deren Hintergründe aus weit 30 Jahren Erfahrung in Speisen, Restaurant und Hotel, Catering, Management, Finanzen, Marketing, Event, Kunst und Film. Wir freuen uns auf Ihren Besuch Gerd und Ksenija Jakob
Bewertet am 14. Juli 2013

Der Anlass des Besuches war die Silberhochzeit meiner Eltern.
Wir wurden, nachdem auf dem sehr gepflegten Gelaende ankamen, sehr nett in Empfang genommen und mit besten Speisen und dazu passenden Weinen verkoestigt.
Alles in Allem ein runder Abend auf hohem Niveau.

1  Danke, X32!

Bewertet am 19. Juni 2013

Wiederholt waren wir in diesem Restaurant ( zu besonderen Anlässen ). Die Lage außerhalb Ratingens, der Innenhof der Burg, die uralte Kastanie dort, das sehr schöne Ambiente begeistert.
Wie immer war das Essen vorzüglich. Es gibt einen Überraschungsgruß aus der Küche, die Weinempfehlung passt bestens. Herr Nutt, Koch und Pächter bietet eine ausgesprochen kreative Küche. Das Servicepersonal ist sehr kompetent und freundlich. Die Preise bewegen sich im oberen Bereich, sind aber absolut gerechtfertigt. Die Toiletten sind sehr sauber, keine Papierhandtücher sondern kleine Frotteetücher.
Für gehbehinderte sind diese etwas beschwerlich zu erreichen, da im Souterrain, Restaurant befindet sich 1. Etage.

Danke, melitta d!
Bewertet am 26. Mai 2013

Wir hatten für einen Sonntag Mittag reserviert und wurden sehr freundlich empfangen. Die Grüße aus der Küche waren sehr schmackhaft und frisch. Unser Essen war von sehr guter Qualität und hervorragend zubereitet. Es war ein schöner Tag und wir freuen uns auf das nächste Mal.

1  Danke, 5466rot!
Bewertet am 11. April 2013

Eigentlich gibt es viel zu erzählen, denn dieser Abend zu Viert war sagenhaft. Das imposante Ambiente innen und außen, das hervorragende komponierte Menü mit eingebauter Überraschung, der perfekte, sehr nette und freundliche Service, das bemerkenswerte gute Preis-Leistung-Niveau, das alles war ein absolutes Highlight. Und glauben Sie mir, wir sind schon ganz schön viel herum gekommen. "Haus zum Haus" die gute Adresse für einen schönen Abend.
Ach übrigens, selbst der Wein war sehr, sehr lecker.

2  Danke, ResAlfa!
Bewertet am 26. Januar 2013

Bereits bei der Auffahrt aufs Gelände der Burg bemerkt man eine Art von Ruhe, von Geschichte, man verspricht sich schon einiges was in kurze Zeit auf dem Teller - hoffentlich - kommen wird während man zu Fuß zum Restaurant geht. Ein sehr nettes freundliches willkommen bekommt man bereits beim aufsteigen der Treppe. Der erste Eindruck ist wichtig - und gelungen - Die 5 besetzte Tische werden im laufe der Abend mit das gleiche spontane Lächeln professionell bedient.
Eine übersichtliche und frische, oft wechselnde kleine Speisekarte mit kleine und grössere Gerichte. Ich bestellte Maissüppchen mit Curry und Cocosmilch, nachher Wolfsbarsch auf Pilzrisotto mit Kirschtomaten. Das Auge hatte auch was vom essen, so auch wenn ich mich die Teller von meiner Nachbarn anschautete... Übrigens zwei leckere Grüße aus der (offene) Küche. Nennenswert ist die hervorragende Weinkarte, nach meiner belgische Normen preislich sehr gut zu tun. Ohne Problem hat man mich 3 Weine vorgeschlagen wobei man mich eine Flasche öffnen würde (Ausschank pro Glas) Bei Tripadvisor die Nr 1 von 52 Restaurants in Ratingen, für mich ein der besten im Kreis Mettmann. Ich komme gerne wieder, und das an Tisch Nr 4 ;-)

1  Danke, Bobet68!

Reisende, die sich Restaurant Haus zum Haus angesehen haben, interessierten sich auch für: