“Lecker essen in angenehmer Umgebung”
Bewertung zu Gut Porz

Gut Porz
Platz Nr. 1 von 141 Restaurants in Ratingen
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 8. Juni 2014

Mit Freunden waren wir schon mehrfach in Gut Porz. Was aus der reichhaltigen Karte auch ausgesucht wurde, es war lecker und optisch ansprechend angerichtet. Zuletzt die Kalbsleber in Butter, wunderbar zart und schmackhaft, die verschiedenen Gemüse aldente. Der Service ist sehr freundlich und professionell. Schöne Aussenterrasse.
Immer wieder gerne.

Danke, Rolf S!

Bewertet 30. Mai 2014

Gut Porz zählt seit vielen Jahren zu unseren bevorzugten Adressen, wenn wir mal "gut essen gehen" wollen. Wir hielten der Chefin und dem Chef auch schon in vorherigen Lokalitäten die Treue! Egal, was man von der Karte bestellt, man wird nie enttäuscht. Alle Speisen, die von einer freundlichen und professionellen Mannschaft serviert werden, sind appetitlich angerichtet und erfreuen Auge und Gaumen. Das ansprechende Ambiente rundet das positive Bild ab. Die Beliebtheit führt allerdings dazu, dass ein spontaner Besuch schwierig werden könnte. Besser einen Tisch vorher reservieren. Dies gilt verstärkt zu Messezeiten. "Gut Porz" ist zu recht sehr beliebt

Danke, hajara43!
Bewertet 27. Mai 2014

Wähle was sie wollen, sie werden immer glück haben.
Ausgezeichnete kuche und guten atmosfer.
Versuche mall den wien strawberry fields.

Danke, Dave E!
Bewertet 7. Mai 2014

Das alte Landgasthaus versprüht einen historisch angehauchten Charme, der wunderbar zu einem entsppannten Abendessen passt. So kann man sich wunderbar auf ein leckeres Essen einstimmen. Als Vorspeise hatte ich mir eine Spargelcremesuppe bestellt, die nicht mehr viel besser hätte sein können. Auch mit dem Jägerschnitzel inklusive Kohlgemüse hatte ich die richtige Entscheidung getroffen. Das Fleisch war klasse und die Pilze haben richtig frisch geschmeckt. Last but not least gab es zum Nachtisch noch Erdbeeren mit Cremeeis. Auch hier alles sehr lecker.
Das in einem so gut geführten Restaurant auch der Service top ist, ist eigentlich selbstverständlich.

Also, alles in allem: Sehr zu empfehlen, gerne wieder :)

Danke, Andre H!
Bewertet 25. April 2014

Gut Porz gehört schon lange zu unseren Lieblingrestaurants in Ratingen. Nicht nur das Ambiente ist einzigartig, auch die Küche verwöhnt einen immer wider mit leckeren Gerichten. Der Service ist einmalig freundlich und professionell. Man sollte aber mit mehreren, besonders wenn Messen in Düsseldorf sind, einen Tisch reservieren, sonst man am Tresen warten was aber auch wirklich kein Problem ist. SO haben wir auch schon oft am Tresen in der Nische gegessen und dem Treiben gerne zugesehen. Alles läuft sehr professionell ab, ob der Service durch Frau Neumann oder aber in der Küche unter Herrn Neumann. Immer wieder gerne , besonders zur Gänsezeit!!!

Danke, Aki-Rie!