“Immer wieder klassisches toll zubereitet” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Gut Porz

Gut Porz
Platz Nr. 1 von 130 Restaurants in Ratingen
Küche: deutsch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Kinder, Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Wuppertal, Deutschland
“Immer wieder klassisches toll zubereitet”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2012

Zu jeder Jahreszeit entsprechend werden saisonale Gerichte angeboten. Wenn man dort mehrmals jährlich einkehrt, findet man immer wieder Neues auf der ständig veränderten Menükarte vor.
Gutes und immer wieder zu empfehlendes Restaurant.

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, Joachim R!

ehingen
“rustikal, gemütlich, prima küche”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2012

dieses restaurant ist sowohl für familien als auch für geschäftsleute angenehm.
innen uriges ambiente und im wintergarten frische luft und viel natürliches licht.
originelle speisen auf einer abwechlungsreichen speisekarte. große portionen und
excellente weine. flotte, freundliche bedienungen. preise absolut angemessen

• Aufenthalt Juli 2012
1 Danke, 13hawaii!
Übach-Palenberg, Deutschland
“Sehr gutes Essen und gemütliche Atmosphäre”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juni 2012

Das war das dritte Mal dass wir versucht haben einen Tisch zu bekommen, diesmal klappte es, aber nur am Tresen. Wir haben uns trotzdem sehr wohl gefühlt, sind hervorragend bedient worden, unsere Tochter bekam sogar was zum Malen und das Essen war ausgezeichnet. Gut bürgerliche Küche aber mit viel Liebe und dem i-Tüpfelchen zubereitet. Als Beispiel möchte ich nur die frische Pfefferminzsauce auf den Erdbeeren der Nachspeise anführen. Die Portionen waren sehr groß und auf jeden Fall ausreichend. Es ist sicherlich nicht billig dort Essen zu gehen, aber es lohnt sich (das Preis Leistungsverhältnis stimmt). Wir werden wieder hingehen (wenn wir einen Tisch bekommen - vielleicht sollten wir das nächste Mal etwas im Voraus planen dann klappt es bestimmt).

• Aufenthalt Juni 2012
1 Danke, RainerF!
Ratingen, Deutschland
“Gemütliches Restaurant mit Spitzenküche”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2012

Das Restaurant befindet sich in einem alten Fachwerkbau mit neu angebautem Wintergarten. Im Fachwerkbereich hat man eine gemütliche Kneipenatmosphäre, im Wintergarten ein modernes Ambiente. Die Speisekarte (wechselt in gewissen Abständen) bietet für jeden Geschmack etwas, von traditionell bis experimentell. Der Koch hat`s drauf!! Wir haben schon vieles probiert und alles war hervorragend zubereitet! Auch wenn`s voll ist - und das ist fast immer so - behalten die Damen vom Service die Ruhe und machen einen tollen Job. Gut Porz ist rundherum empfehlenswert!

• Aufenthalt Juni 2012
1 Danke, Susanne B!
Essen
“Eine tolle kulinarische Erfahrung!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2012

Absolut Empfehlenswert. Klasse Service, eine überschaubare und stets wechselnde Speisekarte und tolles Ambiente. Das Essen wird frisch zubereitet und ist sehr lecker. Als wir da waren, war das Restaurant sehr voll und trotzdem wurden wir hervorragend bedient. Es wird nicht mein letzter Besuch im süßen Fachwerkhäuschen gewesen sein.

• Aufenthalt April 2012
1 Danke, Becherloewe!