“Top Location ”

Küche: europäisch
Geeignet für: besondere Anlässe, romantisch, Gruppen
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Eine Top Location, leider kein Geheimtip. :-)
Im Frühling beginnt es mit zahllosen Hochzeitsgesellschaften, dennoch ist es stets einen Besuch wert! Auch mit Kids, denn es gibt einen großen Spielplatz. Die Küche ist prima, wenn auch nen Euro teurer

Besuchsdatum: Mai 2017
Danke, germanhoneymoon!

Bewertet 26. März 2018

Vielleicht reißt die Lage dieses Restaurants dann letztlich etwas raus, was man aber wohl erst im Sommer wird feststellen können. Ein großes Haus, viele Plätze, auch noch eine Mezzanine dazu. Gegen das Ambiente ist nichts zu sagen, jedoch das Essen? Enttäuschend! z.B. 'Rotbarschfilet in knuspriger Hülle auf Grünkohl'. O.k., warum nicht.Der Grünkohl schmeckte muffig, direkt aus der Dose,
evtl. ein wenig angewärmt, die Panade des Fischs durchgeweicht und fast geschmacklos, das Bier abgestanden ohne Schaumkrone. Das einzig Positive war der vorweg gereichte Salat mit leicht überbackenem Ziegenkäse. Man hat den Eindruck, dass eigentlich keine echten Köche/Köchinnen am Werk waren. Selbst der doppelte Espresso war nicht heiß und äußerst dünn, eine Plörre. Hervorzuheben ist die Aufmerksamkeit und Geduld eines Praktikanten (?), der unsere größere Gruppe die ganze Zeit betreute.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, boa B!
Bewertet 25. März 2018 über Mobile-Apps

Sonntag .... schönes Wetter.... Waffelteig aus.... zu wenig Personal.
Schade der ersten Besuch ist etwas enttäuschend.

Besuchsdatum: März 2018
3  Danke, jhaase!
Bewertet 8. Februar 2018 über Mobile-Apps

Da es in Düsseldorf wenig schöne Biergärten gibt, haben wir uns Diese Mühle mal angeschaut! Parkplätze eine Katastrophe, Essen und Service werden von vielen Aushilfskräften gesteuert! Schade das Essen und der Service ist nur ein befriedigend! Massenabfertigung und zu wenig Fachkräfte bringen das Restaurant insgesamt nur auf eine Note 3 !!!!

Besuchsdatum: September 2017
Danke, Herkules1974!
Bewertet 31. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren Brunchen. Mit 3 Kindern (4,8,10). Das Essen war super lecker und sehr abwechslungsreich. Das Personal sehr freundlich und die Location ist einfach der Hammer. Wunderschön gelegen. Aber wir haben für unsere beiden älteren Kinder den Erwachsenenpreis von 25 Euro zahlen müssen. Nach einem Croissant sind die satt und wollen raus. Völlig normal in dem Alter, deshalb fand ich den Preis unverschämt hoch. Für einen Erwachsenen ist der Preis gerechtfertigt. Inkl. Getränke zahlt die fünfköpfige Familie dann für 1x Brunchen ca. 150 Euro. Werden wir leider nicht wieder machen.

Besuchsdatum: Januar 2018
Danke, Punkypunk0815!

Reisende, die sich Liebevoll! in der Auermühle angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ratingen, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Liebevoll! in der Auermühle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!