“Unflexibel”

Nr. 6 von 24 Hotels in Ratingen
Hildesheim, Deutschland
“Unflexibel”
Bewertet am 7. Februar 2011

Das Hotel wurde zum größten Teil durch die Hochzeitsgäste unseres Sohnes belegt. Zwei Zimmer wurden aber kurzfristig abgesagt. Als unser Sohn sein Zimmer und das mit 10 Euro pro Person etwas überteuerte Frühstück für alle bezahlen wollte, berechnete man ihm auch noch die 2 stonierten Zimmer. Obwohl man davon ausgehen kann, dass an einem Januarwochenende dieses Hotel wohl nie ausgebucht wäre.
Darüberhinaus waren fast alle Hochzeitsgäste bei der Bezahlung verwundert, als man ihnen sagte, ob sie nicht lieber bar, anstatt mit Karte zahlen könnten.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
2 Danke, wolfgang08!

Leipzig, Deutschland
Bewertet am 28. November 2010

Angenehmes Hotel am Ortsrand von Ratingen. Zimmer sauber und modern eingerichtet. Frühstück ausreichend und gut. Für Dienstreisende optimal. Parkplatz kostenfrei direkt am Haus. Auch das zum Hotel gehörige Restaurant ist empfehlenswert. Weitere Restaurants sind wegen der Randlage nur nach einem längeren Fußweg (ca. 20 min) erreichbar.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
1 Danke, Gedu51!
Detmold
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 26. Juli 2010

Service:
Der Service war unaufdringlich freundlich und zuvorkommend.

Zimmer:
Schönes, aber vor allem sauberes Zimmer. Die Matratze war perfekt, zumindest haben wir so geschlafen!!!

Lage und Ausstattung:
Das Hotel liegt sehr nah zum Autobahnkreuz A3/A44, ist demnach für Durchreisende auch empfehlenswert. Parkplätze stehen kostenfrei direkt am Hotel zur Verfügung. WLAN ebenfalls kostenfrei und ein Mini-Frühstück ist für 4,50 Euro buchbar.

Fazit:
Bei unserem nächsten Besuch in Ratingen wieder unsere erste Option!

• Aufenthalt August 2009, Paar
1 Danke, kanne74!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ratingen.
Best Western Hotel Breitbach
Van der Valk Airporthotel Duesseldorf
TRYP Düsseldorf Airport
TRYP Düsseldorf Airport
Nr. 5 von 24 in Ratingen

Sie waren bereits im Hotel Haus Kronenthal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Haus Kronenthal

Unternehmen: Hotel Haus Kronenthal
Anschrift: Brachter Strasse 85/Homberger Strasse | 40882 Ratingen, 40882 Ratingen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Ratingen
Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 6 von 24 Hotels in Ratingen
Preisspanne pro Nacht: 67€ - 108€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Haus Kronenthal 3*
Willkommen im 3 Sterne Hotel Haus Kronenthal Ihrem Privat- und Businesshotel. Wir sind Ihr Zuhause auf Zeit und empfangen Sie mit familiärer Herzlichkeit. Beginnen Sie Ihren Tag in unserem Wintergarten mit einem gesunden Frühstück und lassen Sie Ihren Tag gemütlich ausklingen im Restaurant Cedric´s - gleich nebenan. Die gute Lage des Hotels in Ratingen-Ost mit Anbindung zur A3, A44 und A52, Flughafen oder Messe Düsseldorf ist außergewöhnlich. Das neue Industriegebiet auf dem ehemaligen Balcke-Dürr-Areal jetzt Place 2 genannt sowie der Düsseldorfer Golf Club liegen in fußläufiger Entfernung. Das historische Stadtzentrum erreichen Sie in 3km. Einen besonderen Anreiz für "Shopping Queens" bieten die Outlet-Stores von Esprit, S.Oliver, Tom Taylor und Benetton. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, HRS, TripOnline SA, Invia SSC Germany GmbH, HotelsClick, Booking.com, Agoda, Hotel Booker B.V. und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Haus Kronenthal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Haus Kronenthal Ratingen