“Sehr nettes Hotel mit exzellentem Anhang”
Bewertung zu Hotel Haus Kronenthal

Hotel Haus Kronenthal
Nr. 7 von 24 Hotels in Ratingen
Mössingen
“Sehr nettes Hotel mit exzellentem Anhang”
Bewertet am 19. Juni 2012

Schöne ruhige Zimmer, Preis/Leistung ist in Ordnung. Sehr gute Verkehrsanbindung und das daneben gelegene Restaurant ist ein Genuß.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
1 Danke, Ulf P!

Hildesheim, Deutschland
Bewertet am 7. Februar 2011

Das Hotel wurde zum größten Teil durch die Hochzeitsgäste unseres Sohnes belegt. Zwei Zimmer wurden aber kurzfristig abgesagt. Als unser Sohn sein Zimmer und das mit 10 Euro pro Person etwas überteuerte Frühstück für alle bezahlen wollte, berechnete man ihm auch noch die 2 stonierten Zimmer. Obwohl man davon ausgehen kann, dass an einem Januarwochenende dieses Hotel wohl nie ausgebucht wäre.
Darüberhinaus waren fast alle Hochzeitsgäste bei der Bezahlung verwundert, als man ihnen sagte, ob sie nicht lieber bar, anstatt mit Karte zahlen könnten.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
2 Danke, wolfgang08!
Leipzig, Deutschland
Bewertet am 28. November 2010

Angenehmes Hotel am Ortsrand von Ratingen. Zimmer sauber und modern eingerichtet. Frühstück ausreichend und gut. Für Dienstreisende optimal. Parkplatz kostenfrei direkt am Haus. Auch das zum Hotel gehörige Restaurant ist empfehlenswert. Weitere Restaurants sind wegen der Randlage nur nach einem längeren Fußweg (ca. 20 min) erreichbar.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
1 Danke, Gedu51!
Detmold
Bewertet am 26. Juli 2010

Service:
Der Service war unaufdringlich freundlich und zuvorkommend.

Zimmer:
Schönes, aber vor allem sauberes Zimmer. Die Matratze war perfekt, zumindest haben wir so geschlafen!!!

Lage und Ausstattung:
Das Hotel liegt sehr nah zum Autobahnkreuz A3/A44, ist demnach für Durchreisende auch empfehlenswert. Parkplätze stehen kostenfrei direkt am Hotel zur Verfügung. WLAN ebenfalls kostenfrei und ein Mini-Frühstück ist für 4,50 Euro buchbar.

Fazit:
Bei unserem nächsten Besuch in Ratingen wieder unsere erste Option!

• Aufenthalt August 2009, Paar
1 Danke, kanne74!
Nr. 14 von 24 in Ratingen
Hotel Astoria
Hotel Astoria
Nr. 9 von 24 in Ratingen

Sie waren bereits im Hotel Haus Kronenthal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Haus Kronenthal

Unternehmen: Hotel Haus Kronenthal
Anschrift: Brachter Strasse 85/Homberger Strasse | 40882 Ratingen, 40882 Ratingen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Ratingen
Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 7 von 24 Hotels in Ratingen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Haus Kronenthal 3*
Das Hotel Kronenthal in Ratingen bei Düsseldorf verfügt über 30 moderne Hotelzimmer mit Flatscreen TV,kostenlosem highspeed WLAN und viele kostenlose Parkplätze. Unser Partner Cedrics Restaurant, direkt in unserem Hotel in Ratingen Ost steht für Ihr leibliches Wohl. Hier finden Sie einen schönen Biergarten im Grünen und gemütliche Räumlichkeiten zum Feiern für 16 bis zu 150 Personen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Hotel.de, HotelsClick, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Haus Kronenthal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Haus Kronenthal Ratingen