“Angenehmes Hotel/Restaurant in Ratingen”
3 von fünf Punkten Bewertung zu Villa Ratingen

Nr. 8 von 24 Hotels in Ratingen
Neuf-Brisach, Frankreich
“Angenehmes Hotel/Restaurant in Ratingen”
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2013

War im Oktober 2013 erneut zwei Nächte in diesem Hause. Das Zimmer (Nr. 19) wie das Bad geräumig und im Zimmer/dem Hause alles vorhanden, was ich auf Geschäftsreisen so brauche. Das Restaurant im Hause bietet gute Auswahl und Qualität bei moderaten Preisen und sehr zuvorkommendem Service, das Frühstück ließ keine meiner Wünsche offen, der Kaffee sehr schnell serviert. Die Lage in der Einflugschneise des DUS-Flughafens ist für mich absolut kein Problem, weil von ca. 23 h bis 6:00 h kein Flugbetrieb herrscht. Der Service ist äußerst freundlich und zuvorkommend. Insgesamt ein angenehmer, unkomplizierter Ort für Übernachtungen bei geschäftlichen Unternehmungen - so langsam wird es aber Zeit, das Thema Renovierung anzudenken...

• Aufenthalt Oktober 2013, Business

neuheim
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2013 über Mobile-Apps

War 3 nächte im Hotel während einer Messe in Düsseldorf. Ich habe mich recht wohl gefüllt im Hotel auch wenn die Zimmer etwas in die jahre gekommen sind. Das personal und der Chef sind sehr aufmerksam und die selber gemachte Pastagerichte einfach köstlich. Umbedingst die 3 Pastavariationen probieren.

Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, Karenbaumann!
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. Dezember 2012

War im Dezember 2012 erneut zwei Nächte in diesem Hause. Das Zimmer geräumig und im Zimmer/dem Hause alles vorhanden, was ich auf Geschäftsreisen so brauche. Das Restaurant im Hause bietet gute Auswahl und Qualität bei moderaten Preisen, das Frühstück ist für mich o. k. Die Lage in der Einflugschneiße des DÜ-Flughafens ist für mich absolut kein Problem, weil von ca. 22:30 h bis 6:00 h kein Flugbetrieb herrscht. Der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend. Der einzige Kritikpunkt diesmal ist das Zimmer Nr. 12 - es liegt Wand an Wand zur Küche, wo morgens ab 5 h und abends bis 23 h gewerkelt wird, außderdem ziehen die Küchengerüche je nach Windstand - auf welchem Wege auch immer - ins Zimmer. Die anderen von mir bisher genutzten Zimmer hatten das nicht...

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
sheffield
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2012

Blieb in diesem Hotel für zwei Nächte am 6. und 7. September. Das Zimmer war sauber und geräumig, das Personal sehr höflich und hilfsbereit. Wie bereits erwähnt 20 Minuten von der Altstadt am Hauptplatz in Düsseldorf. Gehen Sie in das Viertel Kaiserswerth, sehr nette alte Stadt. Man kommt mit dem Zug oder dem Boot in die Innenstadt von Düsseldorf. Ein kleines Manko: der Flughafen liegt in der Nähe, weshalb man die Flugzeuge nachts hört, was aber kein echtes Problem darstellt, wenn Sie einen Gutenachtdrink nehmen.

Danke, Mark R!
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. August 2012

Komme da seit Jahren immer wieder hin. Zimmer geräumig und bieten alles was man braucht. Gutes italienisches Restaurant. Die Schranktür-Messe-Zimmerpreise allerdings sind eine typisch deutsche Dreistigkeit, würde ich niemals zahlen... Ansonsten alles so, wie man es sich nach einem anstrengenden Arbeitstag wünscht.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Danke, malefisohu!
Buggingen (b. Freiburg i.Br.)
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2011

Habe das Hotel gewählt, da es in Fußentfernung von der von mir besuchten Firma liegt, was die Hauptattraktivität des Hotels für mich ausmacht.
Allerdings ist es durch die Lage in der Einflugschneise des Düsseldorfer Flughafens sehr laut, ansonsten völlig ruhig (kein Straßenverkehr).
Ich war zwei Nächte dort, Zimmerservice ok, allerdings wurde der Mülleimer im Bad nicht geleert.
Zimmer zweckmäßig, sauber und ordentlich, allerdings etwas dunkel (Mobiliar, Teppich u. Vorhänge). WLAN (lt. Hotelhomepage gratis) habe ich nicht getestet.
Leider kein Wasserkocher für Tee/Kaffee-Zubereitung, wie in anderen Hotels üblich.
Frühstücksbuffet sehr ordentlich (Rührei mit Speck, frisches Obst, Saftpresse f. frischen O-Saft)

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Danke, spiegeul!
Marburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2010

War zur Messezeit in der Stadt und bekam hier auf den letzten Drücker noch ein Zimmer. Leider war dies ein Raucherzimmer, so dass man (wenn eine Auswahl möglich) hier ein Nichtraucherzimmer buchen sollte (wenn gewünscht), da das Zimmer klar als Raucherzimmer zu identifizieren war.

Zimmerausstattung etwas älter, dafür aber alles sauber und recht ruhig.

Das angeschlossene Restaurant bietet eine sehr gute Küche!

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single
Danke, heckc!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ratingen.
relexa hotel Airport Düsseldorf-Ratingen
Van der Valk Airporthotel Duesseldorf
Lindner Hotel Airport
Lindner Hotel Airport
Nr. 34 von 236 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Villa Ratingen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Ratingen

Unternehmen: Villa Ratingen
Anschrift: Sohlstaettenstr. 66, 40880 Ratingen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Ratingen
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice
Nr. 8 von 24 Hotels in Ratingen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Villa Ratingen 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, TripOnline SA, HotelsClick, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Ratingen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.