“Enttäuschend!”

Christian Penzhorn
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018

Waren mit Gästen dort, nachdem wir im Sommer ganz zufrieden waren.
3 von 4 Essen lauwarm, mussten zurück gehen. Hatten eine Änderung bzgl. Gemüse, dafür fehlte dann eine andere Zutat. Die Preise dagegen absolut unangemessen. Darüber konnte auch die als Entschädigung servierte Nachspeise nicht hinwegtrösten.
Schade.

4  Danke, Cornelia R!

Bewertet 25. Februar 2018

Für Alle (auch nicht-) Vegetarier die sich mal überraschen lassen möchten, unbedingt Michaëla's Menü mal ausprobieren.
Schönes gediegenes Ambiente, persönliche, nette und freundliche Bedienung,
Wechselende Kunstwerke von einer bekannte Künstlerin vor Ort.
Hier kocht man mit Leidenschaft.
Nächster Besuch ist bereits vorhergesehen!

Danke, Bobet68!
Bewertet 22. Dezember 2017

Auf meinen Geschäftsreisen suche ich mir am Abend immer ein vom Feinschmecker empfohlenes Restaurant aus. Auch diesmal war ich begeistert. Ich wurde sehr nett bedient und begann mit einem butterweichen Pulpo mit Kürbis, eine tolle Zusammenstellung und eine gute Portion. Vorher wurde ich noch mit hausgemachten Kartoffelchips sowie Brot mit Gänserillettes verwöhnt. Dann noch Bäckchen auf einem Selleriepuree, das einfach nicht von dieser Welt war, wie kann man so etwas himmlisches bloß auf die Teller kriegen. Das war zum Niederknien. Ich freue mich schon darauf im Februar wieder in Ratingen zu sein und habe auch gleich dort ein Zimmer gebucht, dann kann ich mich an zwei Abenden verwöhnen lassen. Herzlichen Dank für diesen wunderbaren vorweihnachtlichen Abend.

Danke, Karin W!
Bewertet 7. Dezember 2017

Wir hatten einen sehr schönen Martinsabend, tolles Essen, die Steinpilzsuppe war der Hit und auch die Gans ist sehr zu empfehlen. Dazu gibt es tolle Weine und mit dem neuen Tastetwelve Restaurantführer für Essen 2018 wurden wir noch zu einem Hauptgang eingeladen. Vielen Dank!

Danke, Heiko V!
Bewertet 5. November 2017

Nette Location, toller, freundlicher, unkomplizierter Service, das Frühstück wird auf Etageren angereicht, die Auswahl ist vorzüglich!

Danke, Axel F!