“Erfreulich”

Nr. 10 von 24 Hotels in Ratingen
Beitragender der Stufe 5
“Erfreulich”
Bewertet am 20. Juli 2014 über Mobile-Apps

Der Preis ist für die Qualität unschlagbar. Ansprechend eingerichtetes Zimmer, das alles bietet, was man braucht. Die Mitarbeiter sind sehr nett, hilfsbereit und herzlich. Die Nähe zur Autobahn ist praktisch, wenn man auf der Durchreise ist. In der näheren Umgebung kann man allerdings nicht wirklich was unternehmen - dafür muss man schon mit dem Auto fahren.

Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Danke, Greybus!
Gabriel D, Manager von Premiere Classe Hotel Dusseldorf-Ratingen, hat diese Bewertung kommentiert, 5. August 2014
Lieber Gast,

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Team vom Motel One Düsseldorf Ratingen

Bremen, Germany
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 14. Juni 2014

Wir sind spät angereist, wurden sehr freundlich empfangen, haben ein ruhiges (wenn auch recht kleines) Zimmer bekommen und sehr gut geschlafen. Die Lage im Autobahndreieck ist wohl der Grund, warum man hier übernachtet: schnell schlafen, früh aufstehen, dann weiter. Dafür ist das Hotel perfekt: gutes Bett, gutes Bad, gutes Frühstück. Das kann man wieder so machen - dagegen sind die anderen Motels echte Absteigen!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Missulrik!
Gabriel D, Manager von Premiere Classe Hotel Dusseldorf-Ratingen, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Motel One und die gute Bewertung.
Es freut uns, dass Sie sich wohl gefühlt haben und gut schlafen konnten.

Wir hoffen, dass wir Sie nochmals bei uns begrüßen dürfen und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Motel One Düsseldorf-Ratingen
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 13. April 2014

Wir sind ein-/zweimal im Motel One in Ratingen. Regelmäßig zum Länderpokal der Fussball-Junorinnen in Duisburg-Wedau. Der Hotelstandard ist gewohnt gut, wie in jedem Motel One - entsprechend dem Preis-Leistungsniveau. Der Service in Ratingen ist sehr gut. Das Hotel steht unter guter Leitung, dass wirkt sich sehr positiv auf die gesamte Stimmung aus

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Jodoerr!
Gabriel D, Manager von Premiere Classe Hotel Dusseldorf-Ratingen, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Motel One Düsseldorf Ratingen und Ihre tolle Bewertung.
Gerne gebe ich Ihr Lob an die verschiedenen Abteilungen weiter und wir hoffen Sie spätestens nächstes Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Norddeutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 14. Oktober 2013

Wir haben vor und nach dem Flug im Motel one gewohnt, weil es herrlich nah am Düsseldorf International liegt und doch schön ruhig. Wir sind mit Freundin gereist und hatten ein Zimmer mit Verbindungstür, wir waren begeistert, zusammen sabbeln aber getrennt schlafen! Die Zimmer waren bemerkenswert sauber, die Betten superbequem, die Dusche war auch schön. Außerdem hatten wir gefragt, ob wir schon vormittags einchecken dürfen und obwohl es ausgebucht war, haben die netten Leute vom Check-in alles möglich gemacht. Das Frühstück ist auch vollkommen ausreichend. Ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, dogsnoopy!
Suderburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 22. September 2013

Ich war vor zwei Wochen im Motel One in Ratingen. Insgesamt sehr angenehm!

Positiv:
- Sauber.
- Modern.
- Günstig.
- Es ist etwas ausserhalb - das sehe ich aber nicht als Nachteil sondern als Vorteil. Es ist wunderbar ruhig!
- Das Bett war gut. Etwas nervig fand ich, das das Bett eine geteilte Matratze hatte.
- Das Bad war sehr sauber.
- Schöne Aussicht

Nicht so gut:
- Ich hätte mir am Morgen einen Kaffee zum Mitnehmen gewünscht, da ich außerhalb mit Freunden frühstücken wollte. Das ging leider nicht - keine Pappbecher.
- PinCode ist gewöhnungsbedürftig
- Der Fernseher war LAANGSAM beim Umschalten - Fernsehzeitschrift?

Ich werde dort jetzt häufiger nächtigen, wenn ich in der Nähe bin.

Zimmertipp: Durch Zufall hatte ich einen Blick auf die Wiese. Ruhig und entspannend.
  • Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Danke, rgbiernat!
Rodgau, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 30. Juni 2013

Ich war zum ersten Mal Gast in diesem Hotel. Was mir positiv aufgefallen war:
- Die Farben sind alle einheitlich. So ist das Mint in nahezu allen Artikeln vertreten. Die Tapeten, Türschild, Seife usw... Der Check-In erfolgte ohne große Probleme. Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht. Man erhält einen 6 stelligen Tür-Code, den man sich merken muss, oder aber den Ausdruck dabei haben sollte. Dieser Code ist auch für die Haustür freigeschaltet. Bei Betreten des Zimmers wurden natürlich wie immer zuerst Bilder gemacht. Siehe unten. Beim Auspacken stellten wir recht zügig fest, dass es weder einen Schrank gab noch ausreichend Ablagen. Das Waschbecken, sah zunächst gut aus, bot auf der rechten Seite eine kleinere Ablage. Allerdings ist für Rechtshänder das Ganze ertwas sehr beengt. Das Wasser läuft aufgrund der geringen Schräge nur sehr langsam ab. So muss man immer nach dem Zähneputzen, oder Hände waschen, ausspülen, .... immer das Waschbecken nochmals ausspülen bzw. dem Schmutzwasser den Weg in den Abfluß zeigen. Das Waschbecken ist außerhalb des Bads. Ansichtssache, ob das gut oder schlecht ist. Ich fand es schlicht ungewohnt. Weiter ging es in Bad. Die Dusche hat ordentliche Maße. Nach dem Duschen konnte man problemlos das ganze Zimmer heizen. Das Bad ist kein TGLB und hat keinen Dunstabzug. Schlicht ein Rohr, dass nach draußen führt. Das führt da zu, dass der ganze Wasserdampf über das Fenster im Wohnbereich abziehen muss. Nervig ist dabei, dass die Badezimmertür zufällt, da sonst der Fluchtweg blockiert ist. Somit muss man entweder das Ganze dem Rohr überlassen, nahezu 0 Effekt, oder aber die Tür aufkeilen.... Dafür einen Punkt Abzug. Für die fehlenden Ablagen ebenfalls ein Punkt weg. Da wir auf einer Hochzeit waren sind die Ablagen sehr wichtig gewesen. Die Klima lief nur zu Testzwecken. Sehr leise, aber auch sehr langsam. Das Frühstück war sehr gut und sehr vielfältig. Selbst die Serviertten sind in dem Mint gehalten. Parkplätze gab es auch ausreichend und trotz der nahen Autobahn hörte man sogut wie nichts. Der Check-out verlief ebefalls problemlos. Leider durch die Bauweise bedingt gibt es hier Abzüge. Das Bett ist normal hart. Es lässt sich gut drin schlafen. Desweiteren hatte das Zimmer WLAN und einen LED-TV.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, firefighter4701!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 19. Mai 2013

Ich nutze die Motel One Kette mittlerweile (so am besuchten Ort, bzw. in einer sinnvollen Nähe verfügbar) fast ausschließlich. Wie immer, so auch gilt auch für dieses Haus in Ratingen: Preis-, Leistungschampion!!!

• Aufenthalt Mai 2013, Business
relexa hotel Airport Düsseldorf-Ratingen
TRYP Düsseldorf Airport
TRYP Düsseldorf Airport
Nr. 5 von 24 in Ratingen

Sie waren bereits im Premiere Classe Hotel Dusseldorf-Ratingen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Premiere Classe Hotel Dusseldorf-Ratingen

Unternehmen: Premiere Classe Hotel Dusseldorf-Ratingen
Anschrift: Lintorfer Weg 79, 40885 Ratingen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Motel One Dusseldorf-Ratingen)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Ratingen
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 von 24 Hotels in Ratingen
Preisspanne pro Nacht: 41€ - 66€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Premiere Classe Hotel Dusseldorf-Ratingen 3*
Das Premiere Classe Hotel Düsseldorf-Ratingen liegt sehr verkehrsgünstig am Autobahnkreuz Breitscheid (A3 / A52). Es sind nur wenige Kilometer bis in die historische Ratingen Innenstadt, zum Flughafen Düsseldorf und zu den Messen in Essen und Düsseldorf. Das Garni Hotel ist Ihr idealer Ausgangspunkt für Geschäfts- und Wochenendreisen in die Rhein-Ruhr Metropole. Alle Zimmer sind mit komfortablen Doppelbett, Flatscreen-TV, Klimatisierung, W-LAN, Waschtisch sowie Badezimmer in Glasoptik, Regendusche und Fön ausgestattet. Alle Zimmer sind Nichtraucherzimmer. Die Lounge ist Lobby, Frühstückscafé und Bar in einem: Hier erwartet Sie viel Platz und Licht, moderne Möbel sowie Snacks und Getränke. Das Hotel erstrahlt seit September 2011 im neuen Glanz – durch eine komplette Zimmerrenovierung. Das Team vom Premiere Classe Hotel freut sich auf Ihren Besuch! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, HRS, Hotel.de, Invia SSC Germany GmbH, Odigeo, Hotel Booker B.V., TUI DE, HotelQuickly, HotelsClick, Evoline ltd, Hotelopia und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Premiere Classe Hotel Dusseldorf-Ratingen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Premiere Classe Hotel Dusseldorf-Ratingen
Hotel One Dusseldorf Ratingen