“Sehr angenehm und ruhig.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Premiere Classe Hotel Dusseldorf-Ratingen

Premiere Classe Hotel Dusseldorf-Ratingen
Nr. 7 von 25 Hotels in Ratingen
Suderburg, Deutschland
“Sehr angenehm und ruhig.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Ich war vor zwei Wochen im Motel One in Ratingen. Insgesamt sehr angenehm!

Positiv:
- Sauber.
- Modern.
- Günstig.
- Es ist etwas ausserhalb - das sehe ich aber nicht als Nachteil sondern als Vorteil. Es ist wunderbar ruhig!
- Das Bett war gut. Etwas nervig fand ich, das das Bett eine geteilte Matratze hatte.
- Das Bad war sehr sauber.
- Schöne Aussicht

Nicht so gut:
- Ich hätte mir am Morgen einen Kaffee zum Mitnehmen gewünscht, da ich außerhalb mit Freunden frühstücken wollte. Das ging leider nicht - keine Pappbecher.
- PinCode ist gewöhnungsbedürftig
- Der Fernseher war LAANGSAM beim Umschalten - Fernsehzeitschrift?

Ich werde dort jetzt häufiger nächtigen, wenn ich in der Nähe bin.

Zimmertipp: Durch Zufall hatte ich einen Blick auf die Wiese. Ruhig und entspannend.
  • Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Danke, rgbiernat!

Rodgau, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Ich war zum ersten Mal Gast in diesem Hotel. Was mir positiv aufgefallen war:
- Die Farben sind alle einheitlich. So ist das Mint in nahezu allen Artikeln vertreten. Die Tapeten, Türschild, Seife usw... Der Check-In erfolgte ohne große Probleme. Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht. Man erhält einen 6 stelligen Tür-Code, den man sich merken muss, oder aber den Ausdruck dabei haben sollte. Dieser Code ist auch für die Haustür freigeschaltet. Bei Betreten des Zimmers wurden natürlich wie immer zuerst Bilder gemacht. Siehe unten. Beim Auspacken stellten wir recht zügig fest, dass es weder einen Schrank gab noch ausreichend Ablagen. Das Waschbecken, sah zunächst gut aus, bot auf der rechten Seite eine kleinere Ablage. Allerdings ist für Rechtshänder das Ganze ertwas sehr beengt. Das Wasser läuft aufgrund der geringen Schräge nur sehr langsam ab. So muss man immer nach dem Zähneputzen, oder Hände waschen, ausspülen, .... immer das Waschbecken nochmals ausspülen bzw. dem Schmutzwasser den Weg in den Abfluß zeigen. Das Waschbecken ist außerhalb des Bads. Ansichtssache, ob das gut oder schlecht ist. Ich fand es schlicht ungewohnt. Weiter ging es in Bad. Die Dusche hat ordentliche Maße. Nach dem Duschen konnte man problemlos das ganze Zimmer heizen. Das Bad ist kein TGLB und hat keinen Dunstabzug. Schlicht ein Rohr, dass nach draußen führt. Das führt da zu, dass der ganze Wasserdampf über das Fenster im Wohnbereich abziehen muss. Nervig ist dabei, dass die Badezimmertür zufällt, da sonst der Fluchtweg blockiert ist. Somit muss man entweder das Ganze dem Rohr überlassen, nahezu 0 Effekt, oder aber die Tür aufkeilen.... Dafür einen Punkt Abzug. Für die fehlenden Ablagen ebenfalls ein Punkt weg. Da wir auf einer Hochzeit waren sind die Ablagen sehr wichtig gewesen. Die Klima lief nur zu Testzwecken. Sehr leise, aber auch sehr langsam. Das Frühstück war sehr gut und sehr vielfältig. Selbst die Serviertten sind in dem Mint gehalten. Parkplätze gab es auch ausreichend und trotz der nahen Autobahn hörte man sogut wie nichts. Der Check-out verlief ebefalls problemlos. Leider durch die Bauweise bedingt gibt es hier Abzüge. Das Bett ist normal hart. Es lässt sich gut drin schlafen. Desweiteren hatte das Zimmer WLAN und einen LED-TV.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, firefighter4701!
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Ich nutze die Motel One Kette mittlerweile (so am besuchten Ort, bzw. in einer sinnvollen Nähe verfügbar) fast ausschließlich. Wie immer, so auch gilt auch für dieses Haus in Ratingen: Preis-, Leistungschampion!!!

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Danke, bbmere!
Schleiden
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Sehr positiv überrascht hat mich das Motel One in Ratingen. Ich kannte diese Kette vorher noch nicht. Einfach, zweckmäßig, aber schön, und vor allen Dingen vollkommen durchdacht! Man hat als jemand, der einfach nur eine Nacht woanders verbringen will/muss, alles was man braucht: ein gutes Bett, ein kleines Bad, ein Fernseher, eine kleine Sitzgelegenheit. Und wer mag, kann auch noch morgens frühstücken. Das alles geschmackvoll eingerichtet - ohne überflüssigen Schnickschnack -. Das Waschbecken ist im Zimmer, also außerhalb des Bads, was ich aber überhaupt nicht als störend empfand. Die Fenster sind so schalldicht, dass von der nahe gelegenen Autobahn gar nichts zu hören ist. Alles sauber und ordentlich, nichts zu meckern...
Das Frühstücksbuffet war reichlich und abwechslungsreich. Sogar der Obstsalat war frisch und nicht aus der Konserve. Das alles zu einem echt kleinen Preis! Sehr empfehlenswert für Leute, die sich auf das Wesentliche beschränken möchten.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, meradad!
leipzig
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2013 über Mobile-Apps

man kann sagen, dieses motel one ist in der pampa...sorry,
Aber die autobahn ist in der naehe und der service warsehr gut.leider gibts da keinen lift, aber der mitarbeiterhat mir ganzselbstverstaendlich den koffer getragen.ansonsten ihat man dort den gewohnten motel one service...flachbild, wlan gratis,regendusche usw

Aufenthalt September 2012
Danke, karina e!
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

Top Design und Sauberkeit.
Die Betten und die Dusche sind fantastisch.
Zentral gelegen, in der Nähe des Autobahnkreuzes Breitscheid in Ratingen.
Trotzdem sehr ruhig in der Natur gelegen.
Umgebung sehr zum Running oder Biking geeignet.
Bestes Preis/Leistungverhältnis. Weitaus hochwertiger als Etap (Ibis Budget) oder Ibis.
Leider noch kein Reward Programm.
Sehr freundliches Personal. Werde sicherlich regelmässig hierher kommen.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Danke, Markus L!
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2012

Service ausgesprochen nett und zuvorkommend.

Frühstück lecker und absolut ausreichend, alles frisch und sauber.

Zimmer und Bad tiptop sauber, an das Waschbecken im Zimmer muss man sich gewöhnen, ist aber absolut ok.

Ein kleiner Kleiderschrank wäre super, aber für 2 Übernachtungen war die Kleiderstange auch ausreichen.

Bett könnte ein bisschen bequemer sein, die Kissen sind nicht so toll, aber nur ein klitzekleiner Abstrich dafür.

Lage total dezentral, aber das weiß man ja, ist ja ein Motel und kein Hotel. Lage einigermaßen ruhig, zumindest nachts ok.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
TRYP Düsseldorf Airport
TRYP Düsseldorf Airport
Nr. 3 von 25 in Ratingen
relexa hotel Airport Düsseldorf-Ratingen

Sie waren bereits im Premiere Classe Hotel Dusseldorf-Ratingen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Premiere Classe Hotel Dusseldorf-Ratingen

Unternehmen: Premiere Classe Hotel Dusseldorf-Ratingen
Anschrift: Lintorfer Weg 79, 40885 Ratingen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Motel One Dusseldorf-Ratingen)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Ratingen
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 25 Hotels in Ratingen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Premiere Classe Hotel Dusseldorf-Ratingen 3*
Das Premiere Classe Hotel Düsseldorf-Ratingen liegt sehr verkehrsgünstig am Autobahnkreuz Breitscheid (A3 / A52). Es sind nur wenige Kilometer bis in die historische Ratingen Innenstadt, zum Flughafen Düsseldorf und zu den Messen in Essen und Düsseldorf. Das Garni Hotel ist Ihr idealer Ausgangspunkt für Geschäfts- und Wochenendreisen in die Rhein-Ruhr Metropole. Alle Zimmer sind mit komfortablen Doppelbett, Flatscreen-TV, Klimatisierung, W-LAN, Waschtisch sowie Badezimmer in Glasoptik, Regendusche und Fön ausgestattet. Alle Zimmer sind Nichtraucherzimmer. Die Lounge ist Lobby, Frühstückscafé und Bar in einem: Hier erwartet Sie viel Platz und Licht, moderne Möbel sowie Snacks und Getränke. Das Hotel erstrahlt seit September 2011 im neuen Glanz – durch eine komplette Zimmerrenovierung. Das Team vom Premiere Classe Hotel freut sich auf Ihren Besuch! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotels.com, Hotelopia, 5viajes2012 S.L., Expedia, Priceline, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Premiere Classe Hotel Dusseldorf-Ratingen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Premiere Classe Hotel Dusseldorf-Ratingen
Hotel One Dusseldorf Ratingen