Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Angenehmes_preiswertes Hotel mit BBC & ITV TV-Kanälen”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Best Western Hotel Breitbach
Nr. 2 von 24 Hotels in Ratingen
Zertifikat für Exzellenz
Manchester, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 
160 Bewertungen
51 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 69 "Hilfreich"-
Wertungen
“Angenehmes_preiswertes Hotel mit BBC & ITV TV-Kanälen”
Bewertet am 17. November 2012
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Dieses Hotel verbucht viele Pluspunkte aufgrund seiner Lage - 30 min. mit der Straßenbahn ins Zentrum von Düsseldorf, 5 Minuten zu Fuß ins Zentrum von Ratingen, 15 Minuten mit dem Bus bis Kaiserswerth - am Rhein mit einer Fährverbindung (Michelin-Stern-Restaurant und einige gute Bars / andere Restaurants). Der Preis ist ebenfalls sehr gut - €60-70 oder um den Dreh sollten sich britische Reisende üblicherweise als Ziel setzen. Im Fernsehen auf dem Zimmer gibt es gegenwärtig BBC1, BBC2, CBBC, ITV1 usw. ohne zusätzliche Kosten. Wie schon in früheren Bewertungen erwähnt, sollte man sich vor kleinen Einzelzimmern hüten, ebenso vor Zimmern, die auf der Vorderseite des Hotels liegen. (Ampeln und Bushaltestelle können eine schlechte Kombination ergeben.)

Hilfreich?
Danke, Neil P!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

86 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    27
    49
    7
    1
    2
Bewertungen für
6
23
9
41
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Buggingen (b. Freiburg i.Br.)
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 17. Juli 2011

Ich bin öfter geschäftlich in Ratingen - da gehe ich gerne ins City Hotel, weil es ein im familiären Stil geführtes Hotel ist. Rezeption immer sehr zuvorkommend und freundlich, Zimmerservice gut.
Zimmerausstattung zweckmäßig und stilvoll. Wasserkocher für Zubereitung von Tee, Kakao, Kaffee (alles inkl.). Kostenloser WLAN-Zuganng.
Zimmer zur Straße sind laut, Zimmer nach hinten schön ruhig (beim Buchen ggf. hinweisen).
Frühstücksangebot sehr gut (Rührei, Speck, Würstchen, frisches Obst, frischer Joghurt, versch. Müsli-Sorten)

  • Aufenthalt Juni 2011, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
3 Danke, spiegeul!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Morschach, Schweiz
Beitragender der Stufe 
175 Bewertungen
105 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 63 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 28. Januar 2011

Buchung über booking.com lief fehl. Die Buchung wurde lt. Aussage der Hotelmitarbeiter storniert - was allerdings im Buchungsportal nicht ersichtlich ist.
Anstatt des gebuchten Business-Zimmer habe ich lediglich ein Standard-Zimmer erhalten. Das Standard-Zimmer ist klein und beengt. Beleuchtung war defekt, Heizung lief nicht richtig. Nach Beanstandung wurden diese Mängel jedoch behoben.
Der Service der Mitarbeiter ist verherrend. Das Personal ist unkompetent und es sieht so aus als wären es angelernte Aushilfen, nicht jedoch Hotelkaufleute. Dies gilt für die Rezeptionsmitarbieter (die sich jammernd bei Gästen über ihre Arbeit auslassen) ebenso wie beim Frühstückspersonal.
Das Frühstücksbüffet ist zwar groß und Umfangreich, was nützt dies allerdings, wenn um 8 Uhr bereits 50% des Angebots leer sind und nicht oder nur nach Aufforderung nachgefüllt wird.
Gleiches gilt für die Hotelbar, die zwar offen, aber anscheinend erst ab 17 Uhr richtig betrieben wird. Arbeitet man im Hotel, sitzt man dort ziemlich auf dem Trockenen. Service, gleich null.
Die Abend-Schicht der Hotelbar ist ausgezeichnet und stellt den einzigsten Lichtblick in der Service-Wüste dar.

Wenn man ein Hotel betreibt bzw. vor kurzem als neuer Eigentümer übernommen hat, dann sollte man sich auf jeden Fall einen gewissen Grad an Fachkompetenz besorgen; sprich Hoelkaufleute einstellen, die ihren Job verstehen. Anscheinend nur mit Aushilfen zu arbeiten....????

  • Aufenthalt Januar 2011, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Thorsten O!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nürnberg
Beitragender der Stufe 
200 Bewertungen
39 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 271 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 1. August 2010

Schönes kleineres Hotel, kein sonst üblicher "Bettenbunker". Ich habe dienstlich sehr oft dort übernachtet und den jederzeit hervorragenden Service sehr genossen. Das Frühstücksbuffet ist einfach umwerfend reichhaltig, frisch und immer voll sortiert. Die Frühstücksdame schafft es sowohl neue Frühstücksgäste freundlich zu begrüßen, dafür zu Sorgen, dass am Buffet nichts ausgeht, bringt den Kaffee an den Tisch, räumt nebenbei den Nachbartisch ab, und ist dabei weder gestresst, sondern fröhlich. Dort gehe ich gerne frühstücken, denn ich spüre, dort bin ich willkommen. Die Zimmer sind alle etwas unterschiedlich, sowohl in der Größe als auch in der Ausstattung. Ich finde das viel schöner, als in einem Hotel, in dem jedes Zimmer gleich ist, egal wie oft man schon dort war.
EInen Punkt möchte ich noch erwähnen: Die Perkplatzsituation ist für einen ungeübten Fahrer warscheinlich der Horror! Nicht, dass man keinen Parkplatz mehr bekommt, das Problem ist, dass man in die Parklücke auch noch hinein kommt. Es gibt 3 Möglichkeiten zum Parken. EIn kleiner Hof, durch den man auch durch muss um in die Tiefgarage zu gelangen. Hier ist die Parkplatzsituation noch i. O. (Ich habe dort aber auch nie eine Parkplatz bekommen.) Dann die Tiefgarage, die Abfahrt ist sehr eng und durch die vielen, viel zu eng stehenden Säulen in der TG ist dort das Einparken oder das Wenden wirklich etwas für Könner. Insbesondere, wenn man mit einem etwas längerem Kombi unterwegs ist. Die 3. Option zum Parken ist sozusagen "hinter" dem Hotel. Auch hier geht es hmehr als eng zu. Man parkt schräg in einem Hof, wo egxakt noch eine Fahrzeugbreite für die Durchfahrt bleibt. Wendemöglichkeit gibt es keine. Also entweder rückwärts rein und am Morgen dann "bequem" vorwärts 'rausfahren, oder aber am Morgen eben ausgreuht rückwärts herausrangieren.

  • Aufenthalt März 2010, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, chris0m!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf
Beitragender der Stufe 
38 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 2. Juli 2010

Hallo zusammen

ich war in diesen Hotel 4 Monate. Die Zimmer sind groß genug und sauber.
Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich mit Fleisch, Fisch, Haferflocken, Milch, Tee, Kaffee etc. Abends isst man auch dort gut und gern: all you can eat Buffet sehr gut vorbereitet. Der Bar unten ist auch ganz in Ordnung. Und die Bedienung ist sehr freundlich!

  • Aufenthalt Januar 2009, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Guiles!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bonn
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 24. Juni 2010

Das Hotel hat mich sehr sehr herzlich begrüsst, an der Rezeption standen kostenfrei viele leckere kleine Snacks bereit, echt super. Das Zimmer ist in Buchenholz gehalten, nicht all zu modern aber sehr gepflegt und sauber. Das Badezimmer ist denke ich vor kurzem komplett erneuert worden. Ich freue mich sehr über kostenfreies W-LAN, hier habe ich es bekommen. Doch der eigentliche Hammer ist das wahnsinns Frühstücksbuffet. Wer bitte braucht 20 verschiedenen Marmeladensorten/Honigsorten + eine irre Auswahl (ca. 2o Platten) mit Aufschnitt/Käse/Fisch + 1o verschiedenen Brot/Brötchen Sorten! Einfach Super!!

  • Aufenthalt März 2010, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, Anja_H99!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ratingen.
2.5 km entfernt
Holiday Inn Düsseldorf Airport Ratingen
2.2 km entfernt
relexa hotel Airport Düsseldorf-Ratingen
1.2 km entfernt
Relexa Hotel Ratingen City
Relexa Hotel Ratingen City
Nr. 4 von 24 in Ratingen
155 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
3.0 km entfernt
Van der Valk Airporthotel Duesseldorf
1.2 km entfernt
TRYP Düsseldorf Airport
TRYP Düsseldorf Airport
Nr. 5 von 24 in Ratingen
300 Bewertungen
6.7 km entfernt
Mercure Hotel Düsseldorf Airport
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Best Western Hotel Breitbach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Best Western Hotel Breitbach

Unternehmen: Best Western Hotel Breitbach
Anschrift: Stadionring 1, 40878 Ratingen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Ratingen
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 2 von 24 Hotels in Ratingen
Preisspanne pro Nacht: 48€ - 118€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Best Western Hotel Breitbach 3.5*
Anzahl der Zimmer: 68
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Mit einem kostenfreien Parkplatz am Hotel sowie kostenfreiem WLAN begrüßt Sie dieses Superior-Hotel. Die Altstadt von Ratingen erreichen Sie von hier aus schon nach 5 Minuten zu Fuß, den Düsseldorfer Flughafen und das Düsseldorfer Messegelände nach einer 10-minütigen Autofahrt.Alle Zimmer im Hotel Breitbach verfügen über Sat-TV, eine Minibar, Tee-/Kaffeezubehör und ein eigenes Bad.Morgens steht im Hotelrestaurant ein reichhaltiges Frühstücksbuffet für Sie bereit. Das hoteleigene Restaurant Fritz bietet Ihnen eine Auswahl an traditionellen und modernen Gerichten.Das Hotel Breitbach bietet zudem einen Parkplatz sowie eine Tiefgarage, die Sie kostenlos nutzen können. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, HRS, TripOnline SA, Hotel.de, Traveltool, S.L.U., Agoda, Odigeo, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Hotel Breitbach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Best Western Hotel Breitbach Ratingen

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen