“Zentrale Lage und eine angenehme Atmosphäre” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Relexa Hotel Ratingen City

Prices are for 1 room, 2 adults
Relexa Hotel Ratingen City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Relexa Hotel Ratingen City
4.0 von 5 Hotel   |   Calor-Emag-Strasse 7 | Wilhelmring, 40878 Ratingen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 6 von 25 Hotels in Ratingen
Bremen
“Zentrale Lage und eine angenehme Atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Zum wiederholten Male habe ich mehrere Tage in diesem Hotel übernachtet. Das Hotel liegt ca. 10 Minuten zu Fuß von der Innenstadt Ratingens entfernt. Seit meinem letzten Aufenthalt hat sich sowohl am Service als auch an der Qualität des Essens nichts verändert gehabt. Das Zimmer war sauber und geräumig. Mit Blick zur Straßenseite war das Zimmer durch die Sonne sehr angenehm hell und gemütlich.
Das Frühstück ist sehr umfangreich. 17 Euro hierfür halte ich für zu hoch angesetzt. Kritikpunkt für mich war die schlechte Qualität des Frühstücks Kaffees. Hier sollten sie einen Augenmerk darauf haben, ob die angebotene Qualität den Ansprüchen ihrer Gäste und auch ihnen gerecht wird. Es war für mich ein Leichtes aus diesem Grund auf Tee umzusteigen.
Das Personal war sehr entgegenkommend und freundlich.
Gern komme ich zu meinem nächsten Besuch wieder in dieses Hotel.

Bernd Gothner Ratingen, d. 09.Januar 2016

• Aufenthalt Januar 2016, Freunde
Danke, Bernd G!

Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2016

Zum wiederholten Male gastierte ich im Relexa und konnte als angenehme Erfahrung einen gleichbleibenden Standard feststellen, die Zimmer sind zweckmäßig, mit allem notwendigen ausgestattet, das Bad funktional und groß genug, ein business Hotel, was auch zum privaten Aufenthalt zufriedenstellt. Zwischen den Jahren gab es gute Zimmerpreise, der Empfang war sehr freundlich und ermöglichte auch eine frühere Ein-Check-Zeit. Das Frühstücksbüffet war reichlich und vielseitig wie zuvor, allerdings war aufgrund der wenigen Gäste das Rührei sehr trocken geworden. Zum Preis von € 17 pro Person ist die Erwartungshaltung relativ hoch.
W-Lan wird über einen Hotspot für eine Stunde frei im Zimmer angeboten, generell kostenfrei in der Lobby. Das Hotel verfügt über Parkgelegenheit in einer Tiefgarage für € 8 pro Tag.

Zimmertipp: Nach hinten raus sind die Zimmer etwas ruhiger
  • Aufenthalt Dezember 2015, Paar
Danke, Weltensammler1!
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Am frühen Morgen im Hotel angekommen würde ich sehr freundlich begrüßt. Auch nahm sich die Rezeption schnell und unkompliziert meinen Anliegen an, dafür vielen Dank. Die Ausstattung des Hotels war neuwertig und wirkt sehr gut gepflegt. Die Tagungsräume ließen keine Wünsche offen. Wenn Kritik angebracht ist, bezieht sich diese auf die immer wiederkehrende Auswahl an Speisen. Wobei die Qualität hervorragend war. Leider war es mir nicht möglich den im Hotel vorhandenen Spa-Bereich zu nutzen, schade. Abschließend kann ich nur sagen, wenn mal wieder Ratingen dann gern das relexa.

Aufenthalt Dezember 2015, Business
Danke, Thomas W!
Aachen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2015

Das Hotel verfügt über eine eigene Tiefgarage. Der Lobbybereich ist geräumig und ansprechend ausgestattet. Das Frühstücksbüffet bietet eine ausreichende, qualitätsvolle Auswahl. Mein Zimmer in der zweiten Etage war geräumig und recht komfortabel eingerichtet. Leider war der Teppichboden sehr fleckig und wirkte daher nicht sauber. Schade! Trotzdem für einen Kurzaufenthalt eine gute Wahl.

• Aufenthalt November 2015, Business
Danke, C- H!
Biberach (Riss), Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2015

Relaxa ist Programm... ein wunderschöner SPA-Bereich mit 2 Saunen, großem Ruheberiech und Freilicht-Liegen lädt zum Entspannen, Relaxen ein... die Zimmer sind geräumig und ordentlich eingerichtet, die Einrichtung ist schon etwas "gebraucht", wie das gesamte Hotel schon etwas betagt ist. Das Bett ist bequem, die Zimmerausstattung lässt keine Wünsche offen. TG vorhanden, kostenpflichtig. Das Frühstücksbuffet ist Standard jedoch kein echter "Brüller"... das Personal ist zuvorkommend und freundlich. Preis-Leistung passt.

Zimmertipp: Bademantel für SPA an der Rezeption ordern.
  • Aufenthalt Oktober 2015, Business
Danke, Mister-ABC!
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2015

Ich übernachtete für zwei Nächte im relexa hotel Ratingen City. Bei Anreise wurde jedoch keine Reservierung für mich festgestellt, aber ich habe noch ein Zimmer erhalten. Das Zimmer auf der Deluxe Etage war ausreichend groß und komfortabel und modern eingerichtet. Auf dem Teppich und an der Wand sind schon ein paar Gebrauchsspuren zu sehen. Das kupferfarbene Bad ist gewöhnungsbedürftig genauso wie der Aufzug, aber das ist Geschmackssache. Die Nutzung des Wellnessbereiches kostet 5,- € pro Tag extra. Das Frühstücksbüffet ist groß und bietet eine gute Auswahl. Am ersten Morgen wurde das Frühstück ein zweites Mal gebucht, jedoch später wieder storniert. Das Hotel liegt ideal um die Altstadt zu Fuß zu erreichen, auch der Bahnhof Ratingen Ost ist fußläufig erreichbar. Für einen Kurzaufenthalt in Ordnung.

• Aufenthalt Oktober 2015, Allein/Single
Danke, Listi!
Sandhausen
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2015 über Mobile-Apps

Das Zimmer war schmuddelig , der Teppich hat seine besten Tage lange hinter sich, die Tapete ist an vielen Stellen dreckig, verschmiert.
Als ich ins Bett wollte, habe ich mich gewundert, was am hölzernen Kopfende so klebt. Keine Ahnung was ich da alles abgewischt habe . Alles in allem kein Zimmer was die Bezeichnung Deluxe verdient.
Das Personal ist sehr freundlich.

Aufenthalt September 2015, Business
1 Danke, Alexander F!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ratingen.
relexa hotel Airport Düsseldorf-Ratingen
Hotel Haus Kronenthal
Nr. 5 von 25 in Ratingen
Premiere Classe Hotel Dusseldorf-Ratingen
Mercure Hotel Düsseldorf Ratingen

Sie waren bereits im Relexa Hotel Ratingen City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Relexa Hotel Ratingen City

Anschrift: Calor-Emag-Strasse 7 | Wilhelmring, 40878 Ratingen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Ratingen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 25 Hotels in Ratingen
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Relexa Hotel Ratingen City 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, ebookers.de, Agoda, Hotel.de, Weg, Venere, Odigeo, Odigeo, Expedia, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Relexa Hotel Ratingen City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Relexa Hotel Ratingen City