Relexa Hotel Ratingen City
64 $*
Agoda.com
87 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Premiere Classe Hotel Dusseldorf-Ratingen(Ratingen)(Großartige Preis/Leistung!)
44 $*
37 $*
Priceline
89 $*
77 $*
Expedia.com
  • Zimmerservice
Best Western Hotel Breitbach(Ratingen)(Großartige Preis/Leistung!)
71 $*
  • Restaurant
Villa Ratingen(Ratingen)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 31. Oktober 2011

Hallo, wir hatten zwar nur eine Übernachtung im Relexa-Hotel, sind aber sehr sehr zufrieden. Sie sind uns von Freunden empfohlen worden weil das Hotel in der Nähe des Flughafens liegt, und wir den Service Transfer zum Flughafen nutzen wollten. Alles hat so gut geklappt, dass wir auf jeden Fall beim nächsten Flug von Düsseldorf aus -auch wenn man den Vorabendcheck machen möchte- wieder in dieses Hotel möchten. Die Leistung und der Service ist nur mit hervorragend bzw. ausgezeichnet zu bewerten. Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig. Alles was man zum Frühstücken braucht war lecker zubereitet und von frischer Qualität. Gerne kommen wir beim nächsten Aufenthalt wieder zu Ihnen.
Mit freundlichem Gruß

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Volker C!
relexahotels, Online Guest Relations von Relexa Hotel Ratingen City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. November 2011

Lieber Gast,

auch wenn ganz sicher in unserem Schwesternhotel, dem relexa hotel Airport zu Gast waren, freuen wir uns dennoch sehr über Ihre schöne Bewertung. Sehr gerne begrüßen wir Sie bald wieder einmal bei uns.

Herzliche Grüße vom relexa-Team!

Bewertet 8. Oktober 2011

Das Relaxa ist ein solides Hotel in der Nähe des Düsseldorfer Flughafens. Ich musste wegen einer kurzfristigen Buchung während der Messe dorthin ausweichen und war positiv überrascht

- Nahe zum Flughafen
- solide Zimmer, solides Frühstück
- netter und effizienter Service

Sicher eher ein Hotel für die Durchreise - dann aber eine solide und günstige Wahl.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Amanjunkee!

Herzlichen Dank für diese nette Bewertung und das Lob an unseren Service, die Zimmer und das Frühstück. Sehr gerne begrüßen wir Sie wieder einmal in unserem Hause!

Freundliche Grüße aus dem relexa hotel Ratingen City!

Bewertet 29. Juli 2011

Für einen Wochenentrip haben wir eine zentrales Hotel in Ratingen gesucht - mit Nähe zu Düsseldorf. Empfohlen wurde uns das Hotel letztendlich von Freunden und wir waren nicht enttäuscht. Sehr geschmackvoll ausgestattet, mit großen geräumigen Zimmern. Von Minibar bis zum Fön im Bad ist alles vorhanden. Allerdings erinnert der Zimmerausblick mehr an Büroalltag als Urlaub - aber viel Zeit verbringt man sowieso nicht am Fenster. Für den Preis bekommt man eine gehobene Austattung, allerdings kein Frühstück - dieses kostet extra und war uns zu teuer.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, phillippika9!
relexahotels, Online Guest Relations von Relexa Hotel Ratingen City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. August 2011

Vielen Dank, dass Sie uns bewertet haben. Es freut uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt in Ratingen hatten und dass Sie sich in unserem Hause sehr wohlgefühlt haben. Danke für das Kompliment an unsere Zimmer!

Bis zum nächsten Mal!

Herzliche Grüße aus dem relexa hotel Ratingen City!

Bewertet 4. Juli 2011

Dieses Hotel ist sehr gut für Geschäftsreisen geeignet. Zimmer, Betten und Schlafqualität sind sehr gut. Das Frühstücksbuffett ist umfassend und auf Wunsch bekommt man statt eines normalen Kaffees auch einen Latte Macchiato für den gleichen Preis.
Am Abend kann man bei gutem Wetter sehr nett auf der Terrasse sitzen und beim Abendessen ein Glas Wein geniessen.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, 66inka!
relexahotels, Online Guest Relations von Relexa Hotel Ratingen City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Juli 2011

Lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie uns bewertet haben - es freut uns, dass Sie unsere Zimmer und die Gastronomie so loben. Bis zum nächsten Mal im relexa hotel Ratingen City - wir freuen uns darauf!

Bewertet 15. März 2011

Ich bin seit längerer Zeit Stammgast dieses Hotels. Die Zimmer sind groß, sehr sauber und nicht hellhörig. Das Preis-Leistungsverhälntis ist sehr gut. Die Mitarbeiter sind alle freundlich, der Zimmerservice klappt hervorragend, egal zu welcher Uhrzeit. Das Hotel ist wirklich für jeden Geschäftsreisenden oder auch für kurze private Aufenthalte sehr zu empfehen.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, beate10!
relexahotels, Online Guest Relations von Relexa Hotel Ratingen City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. März 2011

Liebe Beate, herzlichen Dank für Ihre sehr nette Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie schon länger unser Gast sind und immer wieder zufrieden das Haus verlassen. Ihre Worte sind eine große Wertschätzung und so möchten wir uns gerne für Ihr großes Lob an unsere Mitarbeiter und die Zimmer bedanken! Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch! Freundliche Grüße vom Team des relexa hotel Ratingen City!