“Sehr angenehmer Aufenthalt” 4 von 5 Sternen

Relexa Hotel Ratingen City
Nr. 6 von 25 Hotels in Ratingen
“Sehr angenehmer Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2011

Dieses Hotel ist sehr gut für Geschäftsreisen geeignet. Zimmer, Betten und Schlafqualität sind sehr gut. Das Frühstücksbuffett ist umfassend und auf Wunsch bekommt man statt eines normalen Kaffees auch einen Latte Macchiato für den gleichen Preis.
Am Abend kann man bei gutem Wetter sehr nett auf der Terrasse sitzen und beim Abendessen ein Glas Wein geniessen.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Danke, 66inka!
relexahotels, Online Guest Relations von Relexa Hotel Ratingen City, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2011
Lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie uns bewertet haben - es freut uns, dass Sie unsere Zimmer und die Gastronomie so loben. Bis zum nächsten Mal im relexa hotel Ratingen City - wir freuen uns darauf!

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2011

Ich bin seit längerer Zeit Stammgast dieses Hotels. Die Zimmer sind groß, sehr sauber und nicht hellhörig. Das Preis-Leistungsverhälntis ist sehr gut. Die Mitarbeiter sind alle freundlich, der Zimmerservice klappt hervorragend, egal zu welcher Uhrzeit. Das Hotel ist wirklich für jeden Geschäftsreisenden oder auch für kurze private Aufenthalte sehr zu empfehen.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Danke, beate10!
relexahotels, Online Guest Relations von Relexa Hotel Ratingen City, hat diese Bewertung kommentiert, 15. März 2011
Liebe Beate, herzlichen Dank für Ihre sehr nette Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie schon länger unser Gast sind und immer wieder zufrieden das Haus verlassen. Ihre Worte sind eine große Wertschätzung und so möchten wir uns gerne für Ihr großes Lob an unsere Mitarbeiter und die Zimmer bedanken! Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch! Freundliche Grüße vom Team des relexa hotel Ratingen City!
Zinnowitz
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2011

Direkt im Herzen von Ratingen gelegen. genau richtig für einen kleinen Shopping - Trip. Anschließend kann man gut im Spa Center entspannen. Das Team an der Rezeption und im Service war sehr aufgeschlossen, freundlich und nett. Die Zimmer sind geschmackvoll und praktisch eingerichtet. Durch etwas Glück hatten wir ein Zimmer zur "grünen Seite" erwischt, wobei wir feststellten, dass es wesentlich ruhiger als die anderen Zimmer war.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, Vielflieger1956!
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Shoppping Trip bei uns verlebt und sich im Spa Bereich gut entspannt haben. Danke auch für Ihr großes Lob an unseren Service und die Zimmer. Dies geben wir sehr gerne weiter! Wir freuen uns, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen! Freundliche Grüße aus dem relexa hotel Ratingen City!
Nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Diese Hotel ist der optische Hit. Für mich als Hobyfotografen war es einfach nur traurig, dass ich meine DSLR zu Hause gelassen habe. Jede Wand, jedes architektonische Detail ist einfach ein tolles Motiv!
Das Hotel ist absolut sauber, professionell geführt und es gibt nichts zu bemängeln. Das Frühstücksbuffet ist reichlich und gut.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
1 Danke, chris0m!
relexahotels, Online Marketing von Relexa Hotel Ratingen City, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Februar 2011
Lieber Gast, herzlichen Dank für diese schöne Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Besonders bedanken möchten wir uns für Ihr großes Lob an unsere Führung uns das Frühstücksbuffet. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch - und dann bringen Sie einfach Ihre DSLR mit! :) Freundliche Grüße aus dem relexa hotel Ratingen City!
Chemnitz
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2010

Taxi vom/zum Flughafen Düsseldorf liegt bei rd. 20 Euro.
Das Hotel liegt etwa 5 Fussminuten vom Ratinger-Zentrum entfernt.
Der Hotel-Empfang war sehr freundlich.
Internet-Terminal mit Drucker im Foyer zur freien Nutzung (Bordkarte ausdrucken)
Die Zimmer sind groß und gut ausgestattet.
Schreibtisch, Sessel sind vorhanden.
Die Sauberkeit war gut.
Das Frühstück-Buffet war schlecht (Speisen abgestanden, Warmspeisen kalt).
Insgesamt ein empfehlenswertes Hotel für die Dienstreise.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
Danke, wertgeher!
relexahotels, Online Marketing von Relexa Hotel Ratingen City, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Januar 2011
Lieber Gast, es freut uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns genießen konnten.Vielen Dank für Ihr besonderes Lob an unseren Empfang und die Zimmer. Dass es hinsichlich der Qualität beim Frühstück Mängel gab, tut uns sehr leid; dies entspricht nicht unserem Standard uns ist inakzeptabel. Vielen Dank für diesen Hinweis: So können wir dies in Zukunft verbessern und wieder die gewohnte Qualität bieten. Gerne begrüßen wir Sie wieder einmal in unserem Hause. Bis dahin, herzliche Grüße aus dem relexa hotel Ratingen City!
Münster
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2010

Schönes und zentral gelegenes Stadthotel. Die Anfahrt mit dem Auto geht schnell und einfach. Die Tiefgarage ist groß und sauber, ausserdem ausreichend beleuchtet. Die Innenstadt von Ratingen erreicht man zu Fuß in 5 Minuten. In der Altstadt findet man diverse Kneipen und Restaurants. Die Hotelzimmer sind sehr sauber und gepflegt. Neben dem Bett ist ein Fernseher ein kleiner Schreibtisch sowie ein Schrank vorhanden. Die Dusche ist schön groß und ebenfalls sehr sauber. Das Frühstück (ist in einigen Tarifen inklusive) ist sehr gut. Man kann zwischen Kaffee, Tee, Fruchtsäften und Wasser wählen. Es gibt verschiedene Obstsorten, Brot- und Brötchensorten und diverse Auswahl an Wurst und Käse. Eier in allen Variationen und Nürnberger Würstchen sowie kleine Frikadellen runden das Frühstücksbuffet ab.

• Aufenthalt September 2010, Business
Danke, WalterSobchak69!
relexahotels, Online Marketing von Relexa Hotel Ratingen City, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Dezember 2010
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung! Wir freuen uns dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und bedanken uns für Ihr besonderes Lob an unser Frühstücksbuffet und unsere Zimmer. Sehr gerne begrüßen wir Sie wieder einmal in unserem Hause! Freundliche Grüße aus dem relexa hotel Ratingen City!
Koblenz
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2010

Das Hotel ist sehr modern eingerichtet, mein Zimmer war sehr sauber. In der Nähe gibt es Einkaufsmöglichkeiten für Lebensmittel und Restaurants. Für die Strecke vom Bahnhof zum Hotel empfehle ich allerdings ein Taxi, insbesondere wenn man mit Gepäck anreist. Es war eher wenig los im Hotel, das Personal war freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Danke, sissij!
relexahotels, Online Marketing von Relexa Hotel Ratingen City, hat diese Bewertung kommentiert, 3. November 2010
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und über Ihr Lob an unsere Mitarbeiter. Gerne begrüßen wir Sie wieder einmal in unserem Hause! Freundliche Grüße vom Team des relexa hotel Ratingen City!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ratingen.
BEST WESTERN Hotel Breitbach
Nr. 5 von 25 in Ratingen
Mercure Hotel Düsseldorf Ratingen
Premiere Classe Hotel Dusseldorf-Ratingen
Van der Valk Airporthotel Duesseldorf

Sie waren bereits im Relexa Hotel Ratingen City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Relexa Hotel Ratingen City

Unternehmen: Relexa Hotel Ratingen City
Anschrift: Calor-Emag-Str. 7, 40878 Ratingen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Ratingen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 25 Hotels in Ratingen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Relexa Hotel Ratingen City 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Agoda, Hotel.de, Hotels.com, Ebookers, Expedia, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Relexa Hotel Ratingen City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Relexa Hotel Ratingen City