“Griechischer Wein, so muss das sein!”
Bewertung zu Restaurant Athen

Restaurant Athen
Platz Nr. 27 von 137 Restaurants in Ratingen
Küche: griechisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 8. September 2013 über Mobile-Apps

Ware neulich dort und wollt gleich nicht mehr fort. Essen, sowie ambiente ok, nur der wein, oh je oh je.
Ist gibt zwar einiges zu verbessern, doch so wie es ist, ist es gut.
Der number one grieche in ratingen! Schmeckt immer gut.

1  Danke, Bruschettaperfetta!

Bewertet am 16. August 2013

Wir waren im August im Athen. Das Essen war eher mittelmässig und leider schon fast kalt als es bei uns am Tisch serviert wurde. Der Service war jedoch gut. Preislich etwas zu teuer für was man bekommt.

1  Danke, ks1310!
Bewertet am 12. August 2013 über Mobile-Apps

Der Grieche in Ratingen, sehr gute Qualität, gute Preise und freundlicher Service. Hier reserviert man besser einen Tisch, da dies keine Geheiminformation mehr ist. Absolut empfehlenswert.

Danke, j4g!
Bewertet am 11. März 2013

nach längerer Zeit mal wieder im "Athen" gelandet.
wir hätten nichts besseres finden können.
personal freundlich, zuvorkommend, schnell,mehr geht nicht.
unser Essen wie nicht anders zu erwarten:superb!!!
wir gehören ja inzwischen zu den Senioren Ü60
sehr angenehm aufgefallen ist uns,daß fast alle anderen Gäste mit kleinen Kindern,
sogar mit Babies in Tragetaschen kamen und klein wie gross das Essen genossen hat.
Ist doch ein super Zeichen für die griechiche Gastfreundschaft und natürlich die Küche.

Danke, Ulli55995!
Bewertet am 4. Dezember 2012

Das 'Athen' ist seit vielen Jahren für mich ein Muss, jedes Mal, wenn ich in der Region bin. Man findet hier alles, was einen 'guten Griechen' ausmacht: mediterranes Ambiente, eine grosse Auswahl von frischen Fleisch- und Vegi Gerichten, aufmerksamen, freundlichen Service und angenehm grosse Portionen, bei angemessener Preisgestaltung. Und egal, wie voll der Laden ist: es entsteht niemals Hektik und die Wartezeiten sind immer zivil. -
FAZIT: Das Athen ist im Laufe der Zeit tatsächlich so etwas wie eine 'kulinarische Oase' für mich geworden, die ich jederzeit und mit ruhigem Gewissen empfehlen kann

Danke, Zefram_Cochrane!