“Zum Übernachten und Parken ok” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu relexa hotel Airport Düsseldorf-Ratingen

relexa hotel Airport Düsseldorf-Ratingen
Nr. 5 von 25 Hotels in Ratingen
Köln, Deutschland
“Zum Übernachten und Parken ok”
3 von fünf Punkten Bewertet am 31. August 2010

Wir waren im Hotel nur für eine Nacht und hatten ein Park, Sleep and Fly Angebot für 95.- Euro gebucht. Dafür kann man den PKW bis zu 15 Tagen parken und wird umsonst mit dem Shuttle bzw. Taxi zum Flughafen gefahren und wieder abgeholt.

Das Zimmer war eher muffig und nicht wirklich gemütlich. Für eine Nacht ok. Das Personal war auch nicht gerade freundliche. Es kam uns eher so vor, als ob man als Gast lästig ist. Frühstück hatten wir keines, da unser Flieger schon morgens um 8 Uhr ging und wir das Hotel um ca. 6 Uhr verließen.

Die Lage zum Flughafen ist aber optimal - nur ca. 5 Minuten Fahrt mit dem Taxi.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, Spreegurke!

stromberg
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2010

Haben eine Nacht übernachtet und konnten so entspannt unseren Sommerurlaub beginnen .Parken ,Transver zum und ab Flughafen alles top!!! Personal sehr nett .Hotel liegt gut gelegen .Fahrzeit zum Flughafen Düsseldorf ca. 10 Minuten.Zimmer sind sehr sauber und auch sehr groß .Es war alles vorhanden großes Bad großer Schlafraum mit Telefon und Fernseher .Es gab Zahlreiche Programme und Pay TV.Frühstück haben wir nicht in anspruch genommen.Auto stand gut aufgehoben in der großen Tiefgarage.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, oberstromberg!
relexahotels, Online Marketing von relexa hotel Airport Düsseldorf-Ratingen, hat diese Bewertung kommentiert, 19. August 2010
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass alles gut geklappt hat und Sie einen schönen Urlaub hatten. Vielen Dank für Ihr besonderes Lob an unser Personal und unsere Zimmer. Gerne empfangen wir Sie wieder einmal bei uns! Freundliche Grüße aus Ihrem relexa hotel Airport Düsseldorf-Ratingen.
26349 Jaderberg
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2010

Der Service im Hotel war gut, aufmerksames und freundliches Personal.
Das Zimmer war geräumig, sauber und gut ausgestattet.

Die Lage des Hotels hat uns gefallen, ruhig, keine Lärmbelästigung.

Sehr gut war der Emfang an der Rezeption, das Personal war hier außerordentlich nett und zuvorkommend

Negatives gibt es nich zuvermelden.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, binderhans!
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung! Wir freuen uns sehr über Ihr besonderes Lob an unser Personal! Freundliche Grüße aus Ihrem relexa hotel Airport Düsseldorf-Ratingen!
Burgstädt
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juli 2010

Uns hätte nichts besseres passieren können. Das relexa Hotel ist ausgezeichnet, schönes Zimmer, gutes Essen, freundliches Personal und Tiefgaragenplatz zum Parken unseres Autos während des Urlaubs. Preis- Leistungsverhältnis passt. Wir werden wieder kommen.
Auch der Shuttleverkehr zum Flughafen und zurück klappte prima.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, arlu2201!
relexahotels, Manager von relexa hotel Airport Düsseldorf-Ratingen, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juli 2010
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Park, Sleep & Fly- Angebot so zufrieden sind und dass wir zu einem entspannten Urlaubsstart beitragen konnten. Vielen Dank für Ihr besonderes Lob an unsere Gastronomie und unser Personal. Dies geben wir gerne weiter!

Bis zum nächsten Mal!

Herzliche Grüße aus Ihrem relexa hotel Airport Düsseldorf-Ratingen!
Bielefeld
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2010

Vor unserer Reise nach Nizza haben wir dort übernachtet. Der Urlaub fängt schon einen Tag früher an. Der Reisetag ist überhaupt nicht mehr stressig. Frühstück und Transfer zum Flughafen sind bestens organisiert. Zimmer ist sehr geräumig, sauber und gut ausgestattet. Buchen gerade unseren nächsten Aufenthalt.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, reisetantebielefeld!
relexahotels, Manager von relexa hotel Airport Düsseldorf-Ratingen, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juni 2010
Lieber Gast,

schön, dass Ihr Urlaub durch unser Arrangement schon einen Tag früher beginnen konnte. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Haus und der Organisation so zufrieden sind!

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Ihr Team vom relexa hotel Airport Düsseldorf-Ratingen!
Rinteln/ Niedersachsen
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2010

Top Hotel mit Tiefgarage und Taxi-Shuttleservice zum Flughafen.
Man braucht mit dem Taxi keine 10 Minuten bis zum Flughafen, sehr freundliches und hilfsbereites Personal.
Ideales Flughafenhotel um dem Anreisestress am Abflugtag aus dem Weg zu gehen.
Je eine Taxifahrt zum Flughafen und vom Flughafen zum Hotel sind im Preis enthalten.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, Peti-02!
relexahotels, Manager von relexa hotel Airport Düsseldorf-Ratingen, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juni 2010
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über Ihre lobenden Worte über unser Hotel. Besonders bedanken möchten wir uns für Ihr Lob an unser Personal!

Besuchen Sie uns bald einmal wieder!

Freundliche Grüße aus dem relexa hotel Airport Düsseldorf-Ratingen!
Kirchhundem, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2010

Wir nutzten das Angebot Park, Sleep & Fly für den Start in den Urlaub. Das Auto stand sicher in der Tiefgarage des Hotels. Der Transfer zum/vom Flughafen fand mit einem lokalen Taxiunternehmen statt, war wie das Parken im Preis eingeschlossen und klappte problemlos. Trotz Flughafennähe liegt das Hotel ruhig und durch die Autobahnanbindung in der Nähe verkehrsgünstig.
Dem Zimmer sah man sein Alter an, und die Sauberkeit ließ etwas zu wünschen übrig. (Bei einem späteren Aufenthalt hatten wir ein renoviertes Zimmer, und dort war alles ok.)
Das Personal beim Check-in und beim Essen war sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen war gut; Preis-/Leistungsverhältnis ok.
Wenn man früh zum Flughafen aufbricht, ist in diesem Preis ein Early-Bird-Frühstück beinhaltet; Croissant, Saft/Wasser und Kaffee oder Tee - ist völlig ausreichend.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Danke, Eimaer!
Lieber Gast,

danke, dass Sie uns bewertet haben. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Danke auch für Ihr Lob an unser Personal und die Organisation des Par,Sleep & Fly-Angebots.

Gerne begrüßen wir Sie wieder!

Viele Grüße aus dem relexa hotel Airport Düsseldorf-Ratingen!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ratingen.
Holiday Inn Düsseldorf Airport Ratingen
BEST WESTERN Hotel Breitbach
BEST WESTERN Hotel Breitbach
Nr. 1 von 25 in Ratingen
Van der Valk Airporthotel Duesseldorf

Sie waren bereits im relexa hotel Airport Düsseldorf-Ratingen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über relexa hotel Airport Düsseldorf-Ratingen

Unternehmen: relexa hotel Airport Düsseldorf-Ratingen
Anschrift: Berliner Str. 95-97, 40880 Ratingen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Ratingen
Nr. 5 von 25 Hotels in Ratingen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — relexa hotel Airport Düsseldorf-Ratingen 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Agoda, HotelTravel.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei relexa hotel Airport Düsseldorf-Ratingen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Relexa Hotel Airport Düsseldorf-Ratingen
Relexa Hotel Bonn