“Nettes Hotel in Flughafennähe”

relexa hotel Airport Düsseldorf-Ratingen
Nr. 3 von 24 Hotels in Ratingen
Bewertet am 18. Juli 2014

Im Rahmen unseres Urlaubs haben wir 1 Nacht im Hotel verbracht. Für uns war zum Einen von Vorteil das wir unser Auto kostenlos während unseres Urlaubs dort in der Tiefgarage parken konnten, und zum Anderen das wir morgens ausgeruht unseren Flug antreten konnten. Der Service und das Zimmer waren sehr gut. Ich kann das Relexa nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Dieter1950!

Bewertet am 13. Juni 2014

Wir hatten eine gute Nacht und am frühen Morgen bekamen wir sogar noch ein kleines Frühstück .
Wir wurden pünktlich zum Flughafen gebracht und abgeholt.Unser Auto konnte kostenfrei geparkt werden.Super Preisleistungsverhältnis!
Ein kleiner Wermutstropfen war der unangenehme Geruch vom Teppich bzw..Kleber.Vielleicht sollten die Zimmer etwas mehr gelüftet werden .Sonst alles prima!

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, wileka!
Bewertet am 28. Mai 2014

Bezüglich Zimmer und Frühstück alles in guter Ordnung, so wie man es erwartet. Ich hatte ein Zimmer zur Rückseite gelegen, wunderbar ruhig und nachts mit offenem Fenster zu schlafen, kein Problem.
Wenn das personal noch ein kleines bisschen aufmerksamer wäre, könnte man fast die Note sehr gut vergeben, aber es fehlt an vielen Details: Falsches Weinglas bei einem Gast in der Gruppe, fehlende Milch zum Kaffee, Sauberkeit im Detail...und so zieht es sich durch alle Bereiche.
Trotzdem empfehlenswert und ich würde wiederkommen

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, TMWedemark!
Bewertet am 18. März 2014

Es gibt nichts zu meckern. Alle Erwartungen (Zimmer, Service, Frühstücksbuffett, Restaurant, allgemeine Atmoshäre) wurden positiv erfüllt. Saunaanlage ist weit flächig.
Hier kann man wieder übernachten.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, 1903Kurt!
Bewertet am 27. Oktober 2013

.Wir hatten für ein Wochenende Suite mit Candle light Dinner gebucht.Das Essen war perfekt Personal sehr nett und alles sauber im ganzen Hotel.Das Frühstück war reichlich.wir werden das Hotel auf jedenfall weiter empfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Elisabeth M!
relexahotels, Online Guest Relations von relexa hotel Airport Düsseldorf-Ratingen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. November 2013

Liebe Elisabeth M.,

herzlichen Dank für Ihre super Bewertung. Toll, dass es Ihnen bei uns so gut gefiel. Ihr Lob geben wir sehr gern an die Mitarbeiter weiter.
Wir freuen uns sehr, dass Sie uns weiterempfehlen und würden uns natürlich freuen, auch Sie wieder bei uns zu begrüßen.

Herzliche Grüße aus Ratingen
Ihr relexa Team

Bewertet am 21. August 2013

Ein sehr schönes modernes Hotel mit freundlichem Personal. Ausreichendes und gutes Frühstück, die Zimmer bieten ausreichend Komfort. Personal sehr nett und immer bemüht. Insgesamt sehr angenehmer Aufenthalt.

Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Georg-Heinrich J!
relexahotels, Online Guest Relations von relexa hotel Airport Düsseldorf-Ratingen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Oktober 2013

Lieber Georg-Heinrich,

vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr zu lesen, dass wir Ihnen einen so schönen Aufenthalt bereitet haben! Wenn Sie sich wohlfühlen, ist das für uns das größte Lob!
Besonders gern lesen wir, dass Sie auch die Freundlichkeit der MItarbeiterInnen betonen. Auch dieses Lob geben wir sehr gern weiter!

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns zu begrüßen!

Mit den besten Grüßen
Ihr relexa Team aus Düsseldorf

Bewertet am 3. August 2013

Wir waren für ein Wochenende nach Düsseldorf geflogen. 4 Jungs und zwei Zimmer. Das Hotel war schnell vom Flughafen mittels Taxi erreicht und wir waren positiv überrascht. Für den doch ziemlich günstigen Preis haben wir nicht viel erwartet. Das relexa aber war grosszügig, die Mitarbeiter nett und die Zimmer zwar nicht modern, aber geräumig und sehr sauber. Die Stadt ist mit dem Taxi in 15-20 Minuten erreicht und bietet einige Sehenswürdigkeiten.

Wer zu einem fairen Preis in der Nähe der tollen Stadt Düsseldorf übernachten möchte, sollte das relexa berücksichtigen. Wir kommen wieder...

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Damian_Killer!
relexahotels, Online Guest Relations von relexa hotel Airport Düsseldorf-Ratingen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. August 2013

Hallo Damian,

herzlichen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns! Es freut uns, dass wir unseren Teil zu einem schönen Aufenthalt in Düsseldorf beigesteuert haben. Kommen Sie gern wieder, wir freuen uns.

Mit den besten Grüßen aus Ratingen
Ihr relexa Team

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ratingen.
0,4 km entfernt
Relexa Hotel Ratingen City
Nr. 4 von 24 in Ratingen
7,5 km entfernt
Ibis Budget Duesseldorf Airport

Sie waren bereits im relexa hotel Airport Düsseldorf-Ratingen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über relexa hotel Airport Düsseldorf-Ratingen

Anschrift: Berliner Str. 95-97, 40880 Ratingen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Ratingen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 24 Hotels in Ratingen
Preisklasse: 50€ - 164€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — relexa hotel Airport Düsseldorf-Ratingen 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Hotels.com, Stayforlong S.L., Expedia, Odigeo, Booking.com, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Agoda, Ltur Tourism AG, TUI DE, Evoline ltd, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei relexa hotel Airport Düsseldorf-Ratingen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Relexa Hotel Airport Düsseldorf-Ratingen
Relexa Hotel Bonn