“airporthotel”

relexa hotel Airport Düsseldorf-Ratingen
Nr. 3 von 24 Hotels in Ratingen
Bewertet am 24. Oktober 2012

war ein gutes 4 sterne airporthotel in ratingen ,gegenüber vom düsseldorferflughafen, ruhige lage ,unweit von der autobahn,grosses zimmer und bad , waren im 3 stock comfortclass,4 stock wäre buissnes class, an der rezeption feundlich und hilfsbereit ,leider ging unser fernseher nicht aber haben schnell nach einen telefonat an der rezeption ein anderes zimmer gekriegt genau gegenüber , sehr empfelenswert und gute preise und lage um nrw zu besuchen

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Theo274!
relexahotels, Online Guest Relations von relexa hotel Airport Düsseldorf-Ratingen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. November 2012

Lieber Theo,

vielen Dank für Ihre super Bewertung. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich wohlgefühlt haben und wir unseren Teil zu einem angenehmen Aufenthalt beisteuern konnten. Wenn Sie sich wohlfühlen, ist das für uns das größte Lob und Motivation, noch besser zu werden.

Wir hoffen, Sie wieder bei uns zu grüßen wenn Sie in NRW sind.

Bewertet am 18. Oktober 2012

ideal für Flugreisende, der Pkw kann für 14 Tage in der Tiefgarage stehen, Transport zum und vom Flughafen funktioniert super. Minimal Frühstück, Kaffee und Croisson für Frühflieger.
Nette Bar für die Vorabendsüberbrückung. Restaurant nicht unbedingt aufsuchen, Preis und Leistung stimmen nicht ganz überein.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Benno H!

Lieber Gast,

haben Sie viele Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu lesen, dass alles so reibungslos geklappt hat. Wir hoffen, dass Sie eine angenehme Reise hatten und Sie mit dem relexa Frühflieger – Frühstück gut starten konnten. Schade, dass wir Sie mit dem Restaurant nicht ganz überzeugen konnten, super aber, dass Sie Ihren Reisevorabend an der Bar haben ausklingen lassen.

Bewertet am 30. September 2012

wahrscheinlich waren wir am heißesten Sommertag 2012 im Relexa Hotel gebucht.
Unsere Zimmer nach Westen der Sonne ohne Beschattung ausgesetzt taten ihr übrigens um unsere sowieso kurze Nacht (geplanter Abflug 05:50 Uhr) noch kürzer zu machen. Bei ca 35 °C Aussentemperatur und ähnlichen Zimmertemperaturen kein Wunder...
Klimaanlage? Fehlanzeige ??!! Zumindest nicht im Zimmer steuerbar - oder so versteckt, das man die Schaltung nicht finden kann??!!
Das Badezimmer war nur teilweise geputzt. Toilette und Waschbecken zeigten eindeutige Gebrauchsspuren.
Die Vorhänge im Zimmer gehören dringend ausgetausch, zerschlissen kann man die schon nicht mehr nennen.
Immerhin konnte uns die nette Dame an der Rezeption wenigstens den Weg zu einer Pizzeria weisen, wo wir sehr lecker gegessen haben.
Gesamtfazit: 4 Sterne - absolut ungerechtfertigt! Sei den ein Fön und ein alter kleiner Fernseh machen 2 Sterne aus.
Aber den kurzen Weg zum Flughafen und das nette Personal kann ich nur loben.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Silly_FN!
relexahotels, Online Guest Relations von relexa hotel Airport Düsseldorf-Ratingen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Oktober 2012

Hallo SillyK,

haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass bei Ihrem Besuch nicht alles optimal lief. Wir haben leider keine Klimaanlage. Diese finden Sie im relexa hotel Ratingen City, ganz in der Nähe. Für das Bad möchten wir uns in aller Form entschuldigen, wir haben dies sofort weitergegeben intern. Die Zimmer werden Stück für Stück renoviert, sodass Vorhänge etc. bald wieder neu und moderner sein werden. Wir würden uns sehr freuen, Ihnen beweisen zu können, dass wir es auch besser können.

Bewertet am 17. Juli 2012

Kalte Nächte und Heizung funktioniert nicht. Bei zweiter Anfrage ist der Reparteur krank, und das für eine ganze Woche. Kein weiteres Kommentar. Ich würdes dieses Hotel auch niemandem weiterempfelen, der ein 4 Sterne Hotel sucht. Die Türen und Zimmeraustattung bei genauerem Hinblick würden auf ein 2 oder 3 Sterne Hotel Schliessen. Keinen Schimmer wie die es auf 4 Sterne bringen.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Dan A!
relexahotels, Online Guest Relations von relexa hotel Airport Düsseldorf-Ratingen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juli 2012

Hallo Dan A

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass wir Ihren Auenthalt nicht zu voller Zufriedenheit gestalten konnten. Wir haben die Heizung während Ihres Aufenthaltes geprüft, sie war in Ordnung, wurde nur zur Nacht leicht heruntergeregelt. Wir möchten uns für dieses Missverständnis entschuldigen. Geben Sie gern den Mitarbeitern weiter, was Ihnen nicht so zusagte, damit wir Ihren Vorstellungen und Wünschen entgegen kommen können - das liegt uns sehr am Herzen. Wir kümmern und dann umgehend.

Wie hoffen, dass Sie dennoch einen angenehmen Aufenthalt in Düsseldorf/ Ratingen hatten.

Mit den besten Grüßen!

Bewertet am 9. Juli 2012

Das Preis Leistungs Verhältnis ist hervoragend. Auch der Transfer zum und vom Flughafen klappte sehr gut

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Franz S!
relexahotels, Online Guest Relations von relexa hotel Airport Düsseldorf-Ratingen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juli 2012

Hallo Franz,

haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass alles so gut geklappt hat und Sie sich wohlgefühlt haben!

Bewertet am 3. Juni 2012

Ich nehme schon seit Jahren jedes Jahr vor meinem Überseeflug in den Urlaub das Park, Sleep & Fly Angebot des relexa hotel Airport Düsseldorf-Ratingen in Anspruch. Seit einigen Jahren verbringe ich auch noch die Nacht nach dem Rückflug in diesem Hotel, damit ich den Jetlag etwas abbauen und sicherer die Heimfahrt antreten kann. Der Service ist immer sehr freundlich, das nächste Mal bringe ich aber mein eigenes Kopfkissen mit und lasse es dann im Auto. Der Transfer zum und vom Flughafen dauert nur kurze Zeit und ist immer gut organisiert. Wartezeiten gibt es kaum, die längste Wartezeit am Flughafen betrug einmal 10 Minuten.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: allein
Danke, Gertrud P!
relexahotels, Online Guest Relations von relexa hotel Airport Düsseldorf-Ratingen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Juni 2012

Hallo macqueline,

haben Sie vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Es ist toll zu wissen, so treue Gäste zu haben. Wenn Sie ein weiteres oder anderes Kissen wünschen sprechen Sie uns gern vor Ort an. Wir wollen, dass Sie bestmöglich schlafen vor uns nach Ihrer Reise!

Wir freuen uns, Sie wieder als Gast bei uns begrüßen zu können.

Bewertet am 30. April 2012

In der vergangenen Woche übernachteten wir im relexa im Rahmen des park, sleep & fly-Angebots. Alles verlief hervorragend und ohne Probleme. Der Empfang war freundlich, das Zimmer ok; Unser Fahrzeug konnten wir während unseres Urlaubs in der Hotelgarage abstellen; Der Taxitransfer hin und zurück verlief pünktlich. Auch das Abholen am Flughafen erfolgte, trotzdem es bereits spät am Abend war, schnell und reibungslos. Wir werden den Service sicherlich wieder in Anspruch nehmen. Ein toller Start in den Kurzurlaub !

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, MSch57!
relexahotels, Online Guest Relations von relexa hotel Airport Düsseldorf-Ratingen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Mai 2012

Lieber Gast,

haben Sie vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie einen so angenehmen Start in den Urlaub hatten und wir unseren Teil dazu beitragen konnten.

Mit den besten Grüßen aus Düsseldorf/ Ratingen

Ihr relexa Team

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ratingen.
0,4 km entfernt
Relexa Hotel Ratingen City
Nr. 4 von 24 in Ratingen
7,5 km entfernt
Ibis Budget Duesseldorf Airport

Sie waren bereits im relexa hotel Airport Düsseldorf-Ratingen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über relexa hotel Airport Düsseldorf-Ratingen

Anschrift: Berliner Str. 95-97, 40880 Ratingen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Ratingen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 24 Hotels in Ratingen
Preisklasse: 47€ - 107€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — relexa hotel Airport Düsseldorf-Ratingen 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Expedia, HRS, Hotels.com, Booking.com, Hotel Booker B.V., Agoda, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei relexa hotel Airport Düsseldorf-Ratingen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Relexa Hotel Airport Düsseldorf-Ratingen
Relexa Hotel Bonn