“2 Ubernachtungen mit Transfer zum Flughafen”

relexa hotel Airport Düsseldorf-Ratingen
Nr. 4 von 24 Hotels in Ratingen
Lengerich, Deutschland
“2 Ubernachtungen mit Transfer zum Flughafen”
Bewertet am 9. Juli 2012

Das Preis Leistungs Verhältnis ist hervoragend. Auch der Transfer zum und vom Flughafen klappte sehr gut

• Aufenthalt November 2011, Familie
Danke, Franz S!
relexahotels, Online Guest Relations von relexa hotel Airport Düsseldorf-Ratingen, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2012
Hallo Franz,

haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass alles so gut geklappt hat und Sie sich wohlgefühlt haben!

Mit den besten Grüßen aus Ratingen

Auderath
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 3. Juni 2012

Ich nehme schon seit Jahren jedes Jahr vor meinem Überseeflug in den Urlaub das Park, Sleep & Fly Angebot des relexa hotel Airport Düsseldorf-Ratingen in Anspruch. Seit einigen Jahren verbringe ich auch noch die Nacht nach dem Rückflug in diesem Hotel, damit ich den Jetlag etwas abbauen und sicherer die Heimfahrt antreten kann. Der Service ist immer sehr freundlich, das nächste Mal bringe ich aber mein eigenes Kopfkissen mit und lasse es dann im Auto. Der Transfer zum und vom Flughafen dauert nur kurze Zeit und ist immer gut organisiert. Wartezeiten gibt es kaum, die längste Wartezeit am Flughafen betrug einmal 10 Minuten.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Danke, Gertrud P!
relexahotels, Online Guest Relations von relexa hotel Airport Düsseldorf-Ratingen, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juni 2012
Hallo macqueline,

haben Sie vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Es ist toll zu wissen, so treue Gäste zu haben. Wenn Sie ein weiteres oder anderes Kissen wünschen sprechen Sie uns gern vor Ort an. Wir wollen, dass Sie bestmöglich schlafen vor uns nach Ihrer Reise!

Wir freuen uns, Sie wieder als Gast bei uns begrüßen zu können.

Mit den besten Grüßen aus Ratingen
Hamm, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 30. April 2012

In der vergangenen Woche übernachteten wir im relexa im Rahmen des park, sleep & fly-Angebots. Alles verlief hervorragend und ohne Probleme. Der Empfang war freundlich, das Zimmer ok; Unser Fahrzeug konnten wir während unseres Urlaubs in der Hotelgarage abstellen; Der Taxitransfer hin und zurück verlief pünktlich. Auch das Abholen am Flughafen erfolgte, trotzdem es bereits spät am Abend war, schnell und reibungslos. Wir werden den Service sicherlich wieder in Anspruch nehmen. Ein toller Start in den Kurzurlaub !

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, MSch57!
relexahotels, Online Guest Relations von relexa hotel Airport Düsseldorf-Ratingen, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Mai 2012
Lieber Gast,

haben Sie vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie einen so angenehmen Start in den Urlaub hatten und wir unseren Teil dazu beitragen konnten.

Mit den besten Grüßen aus Düsseldorf/ Ratingen

Gummersbach
Bewertet am 3. April 2012

Durch die Nähe zum Flughafen und den Transferservice sowie die Möglichkeit, das eigene Auto in der Tiefgarage zu parken, kann man am Vorabend anresen und ohne Stress auch den frühen Flieger erreichen. Freundlicher Service, excellentes Frühstücksbuffet, aber auch in der Preisklasse gehoben, das nicht im Zimmerpreis enthalten ist.

• Aufenthalt März 2012, Paar
1 Danke, Elke B!
relexahotels, Online Guest Relations von relexa hotel Airport Düsseldorf-Ratingen, hat diese Bewertung kommentiert, 4. April 2012
Liebe Elke,

haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich wohlgefühlt haben. Schön, dass alles in Ihrem Sinne war. Das Lob geben wir natürlich sehr gern an das Personal weiter!
Kommen Sie gern wieder.

Viele Grüße aus Ratingen
Iserlohn, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 6. Februar 2012

Wir haben dieses Hotel zum ersten mal ausprobiert und sind vollkommen zufrieden. Unser Zimmer war sehr groß und sauber. Der Fernseher funkionierte nicht und wurde prompt gegen ein anderes Gerät ausgetauscht. Das Hotelpersonal war durchgehend freundlich und hilfsbereit. Der Transfer verlief vollkommen problemlos und unser Auto stand 14 Tage perfekt in der Tiefgatage.
So perfekt kann man in den Urlaub starten. Wenn wir wieder in Düsseldorf in den Urlaubsflieger steigen, werden wir die Nacht vorher wieder im Relexa verbringen. Trotz der Nähe zum Flughafen war das Zimmer sehr ruhig. Für uns war es perfekt!!!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, Puscheline!
relexahotels, Online Guest Relations von relexa hotel Airport Düsseldorf-Ratingen, hat diese Bewertung kommentiert, 13. März 2012
Hallo Puscheline,

haben Sie vielen Dank für die Bewertung und die lobenden Worte! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut gefallen hat und Sie so entspannt in den wohlverdienten Urlaub starten können. So soll es sein!

Viele Grüße vom relexa Team aus Ratingen!
Neubeckum
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 29. Januar 2012

Dieses Hotel ist auch ideal für Flugreisende ab Düsseldorfer Flughafen. Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig und nur ca. 3 KM vom Flughafen entfernt. Wer morgens sehr früh wegfliegen muss, kann bei rechtzeitiger Buchung (mindestens 14 Tage vorher) auf der Hotel-Webseite eine für ein 4-Sterne Hotel konkurrenzlos günstige Übernachtungsrate (ohne Fr.) von z. Zt. €48,45 für ein Superior-Doppelzimmer buchen. Das Hotel bietet neben einem Restaurant und Bar auch einen Wellnessbereich (Fitness, finnische und Dampf-Sauna) an. Leider kein Schwimmbad. In fussnähe gibt es ein Einkaufszentrum mit Geschäften, Restaurants und Kneipen sowie Fast Food.

Wer eine Urlaubs-Pauschalreise gebucht hat, kann auch das Offering "Park, Sleep & Fly" des Hotels nutzen, das neben einer Übernachtung ein Early-Bird-Frühstück, 14 Tage kostenfreies Parken in der Hotelgarage plus Taxi zum Airport beinhaltet.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Danke, Juergen E!
relexahotels, relexa Team von relexa hotel Airport Düsseldorf-Ratingen, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Februar 2012
Hallo Jürgen,

vielen Dank für Ihre Bewertung und die lobenden Worte. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt so angenehm gestalten konnten! Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns als Gast begrüßen zu können.

Beste Grüße aus Ratingen
Nürnberg
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 25. Dezember 2011

Dienstlich war ich wieder einmal im Relexa Hotel in Düsseldorf. Diesmal hatte ich aber die Chance mir auch den Wellnesbereich anzusehen, den ich bisher noch nie besuchen konnte, da dafür einfach keine Zeit war. Der Wellnessbereich besteht aus einem Fitnesraum (den ich nicht gesehen habe, da ich in die Sauna wollte), sowie einen Nassbereich mit Sauna, Dampfbad, Duschen und Liegebereich. Die Sauna war sehr groß und so wie der gesamte Wellnesbereich blitzblank gereinigt. Im Liegebereich lagen einige Zeitschriften bereit. Fußbecken, für ein Fußbad stehen auch ausreichend zur Verfügung. Der absolute Hammer aber sind die Duschen. Mit verstellbaren Seitendüsen mach das Duchen absuluten Spaß. Alleine wegen dem Wellnessbereich komme ich wieder!

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Danke, chris0m!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ratingen.
Holiday Inn Düsseldorf Airport Ratingen
Van der Valk Airporthotel Duesseldorf
Maritim Hotel Düsseldorf
Maritim Hotel Düsseldorf
Nr. 16 von 237 in Düsseldorf

Sie waren bereits im relexa hotel Airport Düsseldorf-Ratingen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über relexa hotel Airport Düsseldorf-Ratingen

Unternehmen: relexa hotel Airport Düsseldorf-Ratingen
Anschrift: Berliner Str. 95-97, 40880 Ratingen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Ratingen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 24 Hotels in Ratingen
Preisspanne pro Nacht: 42€ - 100€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — relexa hotel Airport Düsseldorf-Ratingen 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Ebookers, Odigeo, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., Weg, TUI DE, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei relexa hotel Airport Düsseldorf-Ratingen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Relexa Hotel Airport Düsseldorf-Ratingen
Relexa Hotel Bonn