relexa hotel Airport Düsseldorf-Ratingen
Nr. 3 von 24 Hotels in Ratingen
Bewertet am 29. Januar 2012

Dieses Hotel ist auch ideal für Flugreisende ab Düsseldorfer Flughafen. Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig und nur ca. 3 KM vom Flughafen entfernt. Wer morgens sehr früh wegfliegen muss, kann bei rechtzeitiger Buchung (mindestens 14 Tage vorher) auf der Hotel-Webseite eine für ein 4-Sterne Hotel konkurrenzlos günstige Übernachtungsrate (ohne Fr.) von z. Zt. €48,45 für ein Superior-Doppelzimmer buchen. Das Hotel bietet neben einem Restaurant und Bar auch einen Wellnessbereich (Fitness, finnische und Dampf-Sauna) an. Leider kein Schwimmbad. In fussnähe gibt es ein Einkaufszentrum mit Geschäften, Restaurants und Kneipen sowie Fast Food.

Wer eine Urlaubs-Pauschalreise gebucht hat, kann auch das Offering "Park, Sleep & Fly" des Hotels nutzen, das neben einer Übernachtung ein Early-Bird-Frühstück, 14 Tage kostenfreies Parken in der Hotelgarage plus Taxi zum Airport beinhaltet.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Juergen E!
relexahotels, relexa Team von relexa hotel Airport Düsseldorf-Ratingen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Februar 2012

Hallo Jürgen,

vielen Dank für Ihre Bewertung und die lobenden Worte. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt so angenehm gestalten konnten! Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns als Gast begrüßen zu können.

Beste Grüße aus Ratingen
Ihr relexa Team

Bewertet am 25. Dezember 2011

Dienstlich war ich wieder einmal im Relexa Hotel in Düsseldorf. Diesmal hatte ich aber die Chance mir auch den Wellnesbereich anzusehen, den ich bisher noch nie besuchen konnte, da dafür einfach keine Zeit war. Der Wellnessbereich besteht aus einem Fitnesraum (den ich nicht gesehen habe, da ich in die Sauna wollte), sowie einen Nassbereich mit Sauna, Dampfbad, Duschen und Liegebereich. Die Sauna war sehr groß und so wie der gesamte Wellnesbereich blitzblank gereinigt. Im Liegebereich lagen einige Zeitschriften bereit. Fußbecken, für ein Fußbad stehen auch ausreichend zur Verfügung. Der absolute Hammer aber sind die Duschen. Mit verstellbaren Seitendüsen mach das Duchen absuluten Spaß. Alleine wegen dem Wellnessbereich komme ich wieder!

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, chris0m!
Bewertet am 26. November 2011

Sehr gute Lage zum Düsseldorfer Flughafen. Das Angebot für Übernachtung, Parken in der Tiefgarage und Transfer zum/vom Flughafen ist konkurrenzlos günstig und gut. Das Personal ist sehr freundlich und stets hilfsbereit, auch wenn es manchmal an Auskunftsbereitschaft mangelt. Man kann gut schlafen, der Weckdienst ist pünktlich, das Croissant nebst Kaffee oder Tee (im Preis inbegriffen) bis 06:30 Uhr reicht für einen Start in den Urlaub, und das Auto steht sicher in der Tiefgarage. Der Flughafentransfer klappt reibungslos. Auch das Abendessen ist zu empfehlen, auch wenn die Preise im gehobenen Bereich liegen. Jederzeit wieder.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Eimaer!
Bewertet am 2. November 2011

ein sehr schönes Hotel in sehr guter und zentraler Lage, nahe des Düsseldorfer Flughafens.
Die Zimmer sind sauber und komfortabel, ein gutes Hotel mit sehr freundlichem Personal,
auch der Tagungsbereich läd zum bleiben und verweilen ein. Würde dieses Hotel bedenkenlos weiter empfehlen, für alle die eine komfortable bleibe zum übernachten suchen zu einem angemessenem Preis

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Matthias B!
relexahotels, Online Guest Relations von relexa hotel Airport Düsseldorf-Ratingen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. November 2011

Lieber Gast,

besonders freuen wir uns über Ihr Lob an unsere Mitarbeiter, die Zimmer und den Tagungsbereich. Schon jetzt freuen wir uns, wenn Sie uns das nächste Mal in Düsseldorf besuchen.

Herzliche Grüße vom Team des relexa hotel Airport Düsseldorf-Ratingen!

Bewertet am 5. Oktober 2011

Wir haben das Hotel bereits mehrmals vor einer Flugreise gebucht. Die Vorteile liegen klar auf der Hand: Wenn der Flieger schon um 6 Uhr morgens geht, kann man bereits abends das Gepäck einschecken und somit eine Stunde länger schlafen. Außerdem lassen wir das Auto in der Hotel-Tiefgarage während des Urlaubs sicher stehen. Der Taxi-Transfer zum und vom Flughafen klappt hervorragend und nicht zuletzt ist das Personal immer freundlich und zuvorkommend. Bei der nächsten Flugreise ab Düsseldorf werden wir im relaxa Airport Hotel wieder übernachten und parken.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, guenni_30!

Lieber Gast,

lieben Dank für Ihre schöne Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie unser Personal und die Organisation so loben. Wir geben dies gerne weiter und freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch bei uns.

Bisbald und freundliche Grüße vom Team des relexa hotel Airport Düsseldorf-Ratingen!

Bewertet am 12. Juli 2011

Hotel liegt einmalig , sehr zentral, kurzer weg zum Flughafen. Kostenfreier Transfer zum und vom Flughafen. Personal super freundlich und hilfbereit. Betten sind sehr sauber und man kann prima schlafen. 21 Tage Kostenfrei Parken im Preis inbegriffen. Frühstück war OK. Wir werden Wiederkommen. Einfach nur Spitze.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, WKSWitten!
relexahotels, Online Guest Relations von relexa hotel Airport Düsseldorf-Ratingen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. August 2011

Herzlichen Dank für die sehr nette Bewertung unseres Hauses. Wir sind sehr erfreut über Ihre lobenden Worte, besonders zu unseren Mitarbeitern! Dies geben wir sehr gerne weiter. Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder einmal besuchen. Freundliche Grüße aus dem relexa hotel Airport Düsseldorf-Ratingen!

Bewertet am 11. Mai 2011

Inzwischen sind wir auf dem Weg in den Urlaub Stammgäste in diesem Hotel. Ein untrügliches Zeichen, dass wir uns dort wohl fühlen und auch das Auto gut aufgehoben ist. Meist beginnen wir mit dem Abendessen im Restaurant oder Bistro (je nachdem ob das Restaurant geöffnet hat oder nicht) und starten nach einer ruhigen Nacht von dort zum Flughafen, was max. 15 Minuten mit dem Taxi dauert. Auch auf dem Rückweg ist nach Anruf im Hotel das Taxi zur Abholung innerhalb von 15 Minuten am Flughafen. Das Auto steht sicher in der Tiefgarage oder auf dem Hotelparktplatz.
Der Service ist unaufdringlich und höflich.
Die Zimmer sind geräumig, die Betten bequem. Einziger Nachteil ist, dass die Klimaanlage ziemlich laut ist.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Eimaer!
relexahotels, Online Guest Relations von relexa hotel Airport Düsseldorf-Ratingen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Mai 2011

Lieber Gast, ganz lieben Dank für Ihr tolles Lob an unser Haus. Wir freuen uns, dass Sie inzwischen schon Stammgast bei uns sind und so immer wieder gerne entspannt in den Urlaub starten! Besonders bedanken möchten wir uns für Ihr großes Lob an unseren Service!
Schon jetzt freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch!

Freundliche Grüße aus dem relexa hotel Airport Düsseldorf-Ratingen!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ratingen.
0,4 km entfernt
Relexa Hotel Ratingen City
Nr. 4 von 24 in Ratingen
7,5 km entfernt
Ibis Budget Duesseldorf Airport

Sie waren bereits im relexa hotel Airport Düsseldorf-Ratingen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über relexa hotel Airport Düsseldorf-Ratingen

Anschrift: Berliner Str. 95-97, 40880 Ratingen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Ratingen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 24 Hotels in Ratingen
Preisklasse: 47€ - 107€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — relexa hotel Airport Düsseldorf-Ratingen 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, HRS, Ltur Tourism AG, Booking.com, Hotel Booker B.V., Agoda, TUI DE, Odigeo, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Weg, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei relexa hotel Airport Düsseldorf-Ratingen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Relexa Hotel Airport Düsseldorf-Ratingen
Relexa Hotel Bonn