“Relexa Hotel Düsseldorf Airport - wieder einmal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu relexa hotel Airport Düsseldorf-Ratingen

relexa hotel Airport Düsseldorf-Ratingen
Nr. 6 von 25 Hotels in Ratingen
Nürnberg
“Relexa Hotel Düsseldorf Airport - wieder einmal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2011

Dienstlich war ich wieder einmal im Relexa Hotel in Düsseldorf. Diesmal hatte ich aber die Chance mir auch den Wellnesbereich anzusehen, den ich bisher noch nie besuchen konnte, da dafür einfach keine Zeit war. Der Wellnessbereich besteht aus einem Fitnesraum (den ich nicht gesehen habe, da ich in die Sauna wollte), sowie einen Nassbereich mit Sauna, Dampfbad, Duschen und Liegebereich. Die Sauna war sehr groß und so wie der gesamte Wellnesbereich blitzblank gereinigt. Im Liegebereich lagen einige Zeitschriften bereit. Fußbecken, für ein Fußbad stehen auch ausreichend zur Verfügung. Der absolute Hammer aber sind die Duschen. Mit verstellbaren Seitendüsen mach das Duchen absuluten Spaß. Alleine wegen dem Wellnessbereich komme ich wieder!

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Danke, chris0m!

Kirchhundem, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2011

Sehr gute Lage zum Düsseldorfer Flughafen. Das Angebot für Übernachtung, Parken in der Tiefgarage und Transfer zum/vom Flughafen ist konkurrenzlos günstig und gut. Das Personal ist sehr freundlich und stets hilfsbereit, auch wenn es manchmal an Auskunftsbereitschaft mangelt. Man kann gut schlafen, der Weckdienst ist pünktlich, das Croissant nebst Kaffee oder Tee (im Preis inbegriffen) bis 06:30 Uhr reicht für einen Start in den Urlaub, und das Auto steht sicher in der Tiefgarage. Der Flughafentransfer klappt reibungslos. Auch das Abendessen ist zu empfehlen, auch wenn die Preise im gehobenen Bereich liegen. Jederzeit wieder.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
1 Danke, Eimaer!
Bergisch Gladbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2011

ein sehr schönes Hotel in sehr guter und zentraler Lage, nahe des Düsseldorfer Flughafens.
Die Zimmer sind sauber und komfortabel, ein gutes Hotel mit sehr freundlichem Personal,
auch der Tagungsbereich läd zum bleiben und verweilen ein. Würde dieses Hotel bedenkenlos weiter empfehlen, für alle die eine komfortable bleibe zum übernachten suchen zu einem angemessenem Preis

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Danke, Matthias B!
relexahotels, Online Guest Relations von relexa hotel Airport Düsseldorf-Ratingen, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2011
Lieber Gast,

besonders freuen wir uns über Ihr Lob an unsere Mitarbeiter, die Zimmer und den Tagungsbereich. Schon jetzt freuen wir uns, wenn Sie uns das nächste Mal in Düsseldorf besuchen.

Herzliche Grüße vom Team des relexa hotel Airport Düsseldorf-Ratingen!
Iserlohn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2011

Wir haben das Hotel bereits mehrmals vor einer Flugreise gebucht. Die Vorteile liegen klar auf der Hand: Wenn der Flieger schon um 6 Uhr morgens geht, kann man bereits abends das Gepäck einschecken und somit eine Stunde länger schlafen. Außerdem lassen wir das Auto in der Hotel-Tiefgarage während des Urlaubs sicher stehen. Der Taxi-Transfer zum und vom Flughafen klappt hervorragend und nicht zuletzt ist das Personal immer freundlich und zuvorkommend. Bei der nächsten Flugreise ab Düsseldorf werden wir im relaxa Airport Hotel wieder übernachten und parken.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, guenni_30!
Lieber Gast,

lieben Dank für Ihre schöne Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie unser Personal und die Organisation so loben. Wir geben dies gerne weiter und freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch bei uns.

Bisbald und freundliche Grüße vom Team des relexa hotel Airport Düsseldorf-Ratingen!
Witten
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2011

Hotel liegt einmalig , sehr zentral, kurzer weg zum Flughafen. Kostenfreier Transfer zum und vom Flughafen. Personal super freundlich und hilfbereit. Betten sind sehr sauber und man kann prima schlafen. 21 Tage Kostenfrei Parken im Preis inbegriffen. Frühstück war OK. Wir werden Wiederkommen. Einfach nur Spitze.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, WKSWitten!
relexahotels, Online Guest Relations von relexa hotel Airport Düsseldorf-Ratingen, hat diese Bewertung kommentiert, 16. August 2011
Herzlichen Dank für die sehr nette Bewertung unseres Hauses. Wir sind sehr erfreut über Ihre lobenden Worte, besonders zu unseren Mitarbeitern! Dies geben wir sehr gerne weiter. Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder einmal besuchen. Freundliche Grüße aus dem relexa hotel Airport Düsseldorf-Ratingen!
Kirchhundem, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2011

Inzwischen sind wir auf dem Weg in den Urlaub Stammgäste in diesem Hotel. Ein untrügliches Zeichen, dass wir uns dort wohl fühlen und auch das Auto gut aufgehoben ist. Meist beginnen wir mit dem Abendessen im Restaurant oder Bistro (je nachdem ob das Restaurant geöffnet hat oder nicht) und starten nach einer ruhigen Nacht von dort zum Flughafen, was max. 15 Minuten mit dem Taxi dauert. Auch auf dem Rückweg ist nach Anruf im Hotel das Taxi zur Abholung innerhalb von 15 Minuten am Flughafen. Das Auto steht sicher in der Tiefgarage oder auf dem Hotelparktplatz.
Der Service ist unaufdringlich und höflich.
Die Zimmer sind geräumig, die Betten bequem. Einziger Nachteil ist, dass die Klimaanlage ziemlich laut ist.

• Aufenthalt April 2011, Familie
Danke, Eimaer!
relexahotels, Online Guest Relations von relexa hotel Airport Düsseldorf-Ratingen, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Mai 2011
Lieber Gast, ganz lieben Dank für Ihr tolles Lob an unser Haus. Wir freuen uns, dass Sie inzwischen schon Stammgast bei uns sind und so immer wieder gerne entspannt in den Urlaub starten! Besonders bedanken möchten wir uns für Ihr großes Lob an unseren Service!
Schon jetzt freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch!

Freundliche Grüße aus dem relexa hotel Airport Düsseldorf-Ratingen!
Aurich, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2011

Wir haben in dem Hotel vor unserer Reise in die Karibik zwischen übernachtet. Das Auto konnte 2 Wochen in der Hotelgarage stehen bleiben. Das Hotel stellte einen Shuttle-Service zum und vom Flughafen zur Verfügung. Die Leistungen waren im Übernachtungspreis enthalten. Das Abendessen im Restaurant war gut und nicht zu teuer. Da unser Flug recht früh losging, gab es einen kleinen Snack und eine Tasse Kaffee im Stehen. Rundherum alles perfekt, kompetent und zuverlässig. Das Hotel und den Service können wir uneingeschränkt weiterempfehlen - gerne wieder.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, Auricher!
relexahotels, Online Guest Relations von relexa hotel Airport Düsseldorf-Ratingen, hat diese Bewertung kommentiert, 21. April 2011
Danke, lieber Gast, für Ihre sehr nette Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie uns "uneingeschränkt" weiter empfehlen und sagen "danke" für Ihre Komplimente an unsere Organisation, den Service und unsere Küche - dies geben wir gerne weiter! Ihr Auto dürfen Sie übrigens sogar bis zu 3 Wochen bei uns stehen lassen!

Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch!

Herzliche Grüße vom Team des relexa hotel Airport Düsseldorf-Ratingen!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ratingen.
Holiday Inn Düsseldorf Airport Ratingen
Maritim Hotel Düsseldorf
Maritim Hotel Düsseldorf
Nr. 19 von 243 in Düsseldorf
Mercure Hotel Düsseldorf Ratingen

Sie waren bereits im relexa hotel Airport Düsseldorf-Ratingen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über relexa hotel Airport Düsseldorf-Ratingen

Unternehmen: relexa hotel Airport Düsseldorf-Ratingen
Anschrift: Berliner Str. 95-97, 40880 Ratingen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Ratingen
Nr. 6 von 25 Hotels in Ratingen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — relexa hotel Airport Düsseldorf-Ratingen 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, 5viajes2012 S.L., Weg, Agoda, Hotel.de, Hotels.com, Priceline, Odigeo und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei relexa hotel Airport Düsseldorf-Ratingen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Relexa Hotel Airport Düsseldorf-Ratingen
Relexa Hotel Bonn