“Komfortabel in den Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu relexa hotel Airport Düsseldorf-Ratingen

Prices are for 1 room, 2 adults
relexa hotel Airport Düsseldorf-Ratingen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
relexa hotel Airport Düsseldorf-Ratingen
4.0 von 5 Hotel   |   Berliner Strasse 95-97, 40880 Ratingen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 11 von 25 Hotels in Ratingen
Iserlohn, Deutschland
“Komfortabel in den Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2011

Wir haben das Hotel bereits mehrmals vor einer Flugreise gebucht. Die Vorteile liegen klar auf der Hand: Wenn der Flieger schon um 6 Uhr morgens geht, kann man bereits abends das Gepäck einschecken und somit eine Stunde länger schlafen. Außerdem lassen wir das Auto in der Hotel-Tiefgarage während des Urlaubs sicher stehen. Der Taxi-Transfer zum und vom Flughafen klappt hervorragend und nicht zuletzt ist das Personal immer freundlich und zuvorkommend. Bei der nächsten Flugreise ab Düsseldorf werden wir im relaxa Airport Hotel wieder übernachten und parken.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, guenni_30!
relexahotels, Online Guest Relations von relexa hotel Airport Düsseldorf-Ratingen, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2011
Lieber Gast,

lieben Dank für Ihre schöne Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie unser Personal und die Organisation so loben. Wir geben dies gerne weiter und freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch bei uns.

Bisbald und freundliche Grüße vom Team des relexa hotel Airport Düsseldorf-Ratingen!

Witten
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2011

Hotel liegt einmalig , sehr zentral, kurzer weg zum Flughafen. Kostenfreier Transfer zum und vom Flughafen. Personal super freundlich und hilfbereit. Betten sind sehr sauber und man kann prima schlafen. 21 Tage Kostenfrei Parken im Preis inbegriffen. Frühstück war OK. Wir werden Wiederkommen. Einfach nur Spitze.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, WKSWitten!
relexahotels, Online Guest Relations von relexa hotel Airport Düsseldorf-Ratingen, hat diese Bewertung kommentiert, 16. August 2011
Herzlichen Dank für die sehr nette Bewertung unseres Hauses. Wir sind sehr erfreut über Ihre lobenden Worte, besonders zu unseren Mitarbeitern! Dies geben wir sehr gerne weiter. Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder einmal besuchen. Freundliche Grüße aus dem relexa hotel Airport Düsseldorf-Ratingen!
Kirchhundem, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2011

Inzwischen sind wir auf dem Weg in den Urlaub Stammgäste in diesem Hotel. Ein untrügliches Zeichen, dass wir uns dort wohl fühlen und auch das Auto gut aufgehoben ist. Meist beginnen wir mit dem Abendessen im Restaurant oder Bistro (je nachdem ob das Restaurant geöffnet hat oder nicht) und starten nach einer ruhigen Nacht von dort zum Flughafen, was max. 15 Minuten mit dem Taxi dauert. Auch auf dem Rückweg ist nach Anruf im Hotel das Taxi zur Abholung innerhalb von 15 Minuten am Flughafen. Das Auto steht sicher in der Tiefgarage oder auf dem Hotelparktplatz.
Der Service ist unaufdringlich und höflich.
Die Zimmer sind geräumig, die Betten bequem. Einziger Nachteil ist, dass die Klimaanlage ziemlich laut ist.

• Aufenthalt April 2011, Familie
Danke, Eimaer!
relexahotels, Online Guest Relations von relexa hotel Airport Düsseldorf-Ratingen, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Mai 2011
Lieber Gast, ganz lieben Dank für Ihr tolles Lob an unser Haus. Wir freuen uns, dass Sie inzwischen schon Stammgast bei uns sind und so immer wieder gerne entspannt in den Urlaub starten! Besonders bedanken möchten wir uns für Ihr großes Lob an unseren Service!
Schon jetzt freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch!

Freundliche Grüße aus dem relexa hotel Airport Düsseldorf-Ratingen!
Aurich, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2011

Wir haben in dem Hotel vor unserer Reise in die Karibik zwischen übernachtet. Das Auto konnte 2 Wochen in der Hotelgarage stehen bleiben. Das Hotel stellte einen Shuttle-Service zum und vom Flughafen zur Verfügung. Die Leistungen waren im Übernachtungspreis enthalten. Das Abendessen im Restaurant war gut und nicht zu teuer. Da unser Flug recht früh losging, gab es einen kleinen Snack und eine Tasse Kaffee im Stehen. Rundherum alles perfekt, kompetent und zuverlässig. Das Hotel und den Service können wir uneingeschränkt weiterempfehlen - gerne wieder.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, Auricher!
relexahotels, Online Guest Relations von relexa hotel Airport Düsseldorf-Ratingen, hat diese Bewertung kommentiert, 21. April 2011
Danke, lieber Gast, für Ihre sehr nette Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie uns "uneingeschränkt" weiter empfehlen und sagen "danke" für Ihre Komplimente an unsere Organisation, den Service und unsere Küche - dies geben wir gerne weiter! Ihr Auto dürfen Sie übrigens sogar bis zu 3 Wochen bei uns stehen lassen!

Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch!

Herzliche Grüße vom Team des relexa hotel Airport Düsseldorf-Ratingen!
Amsterdam, Niederlande
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2011

Wir waren sehr zufrieden mit dem angebotenen Service des Park-sleep-fly Arrangements. Wir bekamen sogar, da es eine Messeperiode war, anstatt des gebuchten normalen 2-Personenzimmer eine Business-suite angeboten. So kann man ganz entspannt in den Urlaub starten. Abends haben wir noch die kostenfreie Sauna benutzt und auch der Shuttleservice zum Flughafen hin und zurück ging ganz einwandfrei. Dazu steht das Auto sicher in einer Tiefgarage.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, Verveen!
relexahotels, Online Marketing von relexa hotel Airport Düsseldorf-Ratingen, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Februar 2011
Lieber Gast, vielen, lieben Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung. Wir freuen uns sehr über Ihr Kompliment an unser Haus und darüber, dass Sie entspannt in den Urlaub starten konnten. Bis bald einmal wieder im relexa hotel Airport Düsseldorf-Ratingen!
Morschach, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2011

Nach meiner Bewertung im September 2010 (damals Probleme mit dem Reservierungssystem) bin ich erneut im Relexa Airporthotel, Düsseldorf. Aber ich bin mir sicher, das letzte Mal - zumindest in diesem.

Zimmer (Business) ist ok; Sauberkeit ist gegeben. Ausstattung teilweise etwas altmodisch - deshalb lediglich 3 Punkte.

Die Lage des Hotels ist vom Flughafen aber auch mit dem PKW sehr gut.

Restaurant mittelmäßig von der Qualität als auch von der Quantität. Empfehlung: eher auswärts essen gehen.

Service... ohje.... 1 Stunde warten in der Hotelbar bis jemand vom Personal sich bequemt? für ein 4-Sterne Hotel in keinster weise zu rechtfertigen.
Fazit: ich bin ohne Rechnung direkt zur Rezeption, habe auf den Umstand hingewiesen, meine Zimmernummer hinterlassen und angemerkt, dass ich nichts zahlen werde, was nicht von mir unterschrieben wurde. Aber auch an der Rezeption hatte ich das Gefühl, man würde mich für "bescheuert" halten.

3 Übernachtungen stehen nun noch bevor... Hätte ich nicht bereits über Travel-Agency gebucht, würde ich wechseln.

Ich erlaube mir eine solche Kritik, da ich 4-5 Tage in der Woche im Hotel übernachte und dies 11 Monate im Jahr. Insoweit sieht man Hotel´s kritischer als villeicht Gäste, die nur Gelegenheitsreisende sind.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Danke, Thorsten O!
Lieber Gast, wir freuen uns, dass wie Sie noch vor Ort erreichen könnten und bedanken uns für das nette Gespräch. Wir gesagt, der Fehler liegt hier auf unserer Seite und wir sind sehr dankbar für Ihren Hinweis - so sind wir in der Lage, hier die Prozesse zu verbessern! Wir würden uns dennoch sehr freuen, wenn Sie unser Haus wieder einmal besuchen - willkommen sind Sie selbstverständlich in allen 10 relexa hotels! Freundliche Grüße vom Team des relexa hotel Airport Düsseldorf-Ratingen!
Nürnberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Wie bei vielen Hotels mit Airport im Namen ist es nicht wirklich am Airport. Mit dem Taxi sind es, je nach Verkehrslage, 10 min. über die Autobahn zum Hotel. Das Hotel liegt am Ortsrand von Ratingen. Eine Infrastruktur (Geschäfte, Restaurants, etc.) in der Umgebung des Hotels existiert nicht. Hier kann man wirklich nur schlafen. Es gibt wohl einen Shuttleservice zum Flughafen. Manche Zimmer sind schon etwas älter - aber völlig sauber und ok. Bis auf die Lage empfehlenswert.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
1 Danke, chris0m!
relexahotels, Online Marketing von relexa hotel Airport Düsseldorf-Ratingen, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Februar 2011
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie uns bewertet haben. Wir freuen uns über Ihre Weiterempfehlung! Zur Lage: Gerade weil unsere Lage nicht direkt am Flughafen, aber mit dem Auto nur 5-10min entfernt ist, loben viele Gäste z.B. auch die Ruhe im Haus. Für Geschäftsreisende und Urlaubsreisende (die von DUS starten) ist es von daher ideal. Wir freuen uns, wenn wir Sie wieder einmal als Gast in unserem Hause begrüßen dürfen. Freundliche Grüße aus dem relexa hotel Airport Düsseldorf-Ratingen!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ratingen.
Holiday Inn Düsseldorf Airport Ratingen
Mercure Hotel Düsseldorf Ratingen
Maritim Hotel Düsseldorf
Maritim Hotel Düsseldorf
Nr. 30 von 243 in Düsseldorf

Sie waren bereits im relexa hotel Airport Düsseldorf-Ratingen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über relexa hotel Airport Düsseldorf-Ratingen

Anschrift: Berliner Strasse 95-97, 40880 Ratingen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Ratingen
Nr. 11 von 25 Hotels in Ratingen
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — relexa hotel Airport Düsseldorf-Ratingen 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotelopia, Low Cost Holidays, Venere, Hotels.com, HotelTravel.com, Expedia, Odigeo, 5viajes2012 S.L., ebookers.de, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Eurosun und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei relexa hotel Airport Düsseldorf-Ratingen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Relexa Hotel Airport Düsseldorf-Ratingen
Relexa Hotel Bonn