“Super Service”

Optionen: Reservierung empfohlen
Dortmund, Deutschland
“Super Service”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2013

Wir waren zu einer Hochzeitsfeier in der Essbar und sind ganz angetan vom super Service.
Das Hochzeitsbuffet war gut, doch das Personal war eine klasse besser. Immer Präsent und doch fast unsichtbar, super Leistung
Der Biergarten nett eingerichtet; mit Strandkörben, Tische und Stühle unter großen Schirmen ( auch im Regen nett).
Werde auch" nur" zum Essen gehen gerne wieder kommen..

• Aufenthalt August 2013
Danke, Ruediger57!

Mettmann, Deutschland
“Biergarten mittags”
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2013 über Mobile-Apps

Geschäftliche Besprechung mittags. Biergarten der Essbar aufgesucht. Überschaubare Speisekarte. Wir entschieden uns für Wiener Schnitzel mit Pommes und Salat vom Buffet. Nichts Besonderes. Habe abends im Restaurant schon raffinierter zubereitete Speisen angetroffen. Dennoch nettes Ambiente im Garten mit Strandkorbfeeling. Man beschmutzt sich leider die Schuhe am aufgefüllten Sand im Biergarten. Ist für Geschäftstreffen daher nur bedingt geeignet.

Aufenthalt August 2013
Danke, TLPRIVAT!
Neuss, Deutschland
“schönes Abendessen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Mai 2013

Die verschiedenen Gerichte unseres 4-Gänge Menüs war geschmacklich sehr gut abgestimmt. Die Gerichte wurden nett präsentiert. Der Service war unaufdringlich freundlich. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmte.

• Aufenthalt April 2013
Danke, Dirk W!
Duisburg, Deutschland
“Tolles Restaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. März 2013

Ich bin wirklich begeistert von der EssBar: Wir hatten ein 4-Gänge-Menü, das wirklich top war. Die Abfolge der einzelnen Gänge war zügig, die Portionen von der Größe her genau richtig und der Geschmack super. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist hier absolut stimmig.

Der Service war wirklich freundlich, zügig und dennoch unaufdringlich. Das Ambiente ist schick. Allerdings sind die Tische sehr dicht nebeneinander. Ich kann mir vorstellen, dass sich Unterhaltungen, wenn es voll ist, daher nicht so einfach gestalten.

• Aufenthalt März 2013
1 Danke, Michaela1011!
Ratingen, Deutschland
“Glutenunverträglichkeit”
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2012

Als Betroffene war ich sehr glücklich ein Restaurant gefunden zu haben, welches - Zitat: "alle Gerichte auch glutenfrei" - anbietet. Nach nun mittlerweile 5 Besuchen hat sich dies geändert. Meine Auswahl fiel bei meinem letzten Besuch ( durchaus wörtlich gemeint) auf die Gnoccis in mediterraner Sahnesoße. Erst hiess es, die wären aus.. dann wurde in der Küche nachgefragt, wir erfuhren, dass extra für uns die Gnoccis zubereitet werden würden. Wir waren mehr als zufrieden. Das Ergebnis jedoch, spottet jeder Beschreibung. Undefinierbarer Matsch, ( Pulver Kartoffelpüreé?) welchen wir umgehend zurückschickten. Stattdessen einen kleinen gemischten Salat bestellt. Die Rechnung hatte es dafür in sich. Der Salat hatte den selben Preis, wie der mit Fleischbeilage o.Ä. die Gnoccis wurden korrekterweise nicht berechnet. Jedoch keine Nachfrage oder Reaktion auf die Rückgabe der Speise. Wir finden das sehr unzufriedenstellend.

• Aufenthalt August 2012
Danke, Hildergard S!