“Made im Essen”

Küche: italienisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 14. Mai 2013

Habe gestern auf meiner Pizza Diavolo eine Made gehabt.
Das geht gar nicht!!!!
Am besten war aber, als der Kellner fragte, was er mir stattdessen bringen könnte.
Ich dachte ich bin im falschen Film.
Ekelhaft und völlig unangebracht.
War das letzte Mal dort.

Danke, Ceem999!

Bewertet am 28. Januar 2013

Immer freundliches Personal.Jedes wirklich jedes Essen war klasse.

Der Chef kümmert sich sehr.
Auch die Weine sind immer einen Besuch wert.

Danke, Ulli55995!
Bewertet am 20. Januar 2013

Leckerer Italiener, guter Service, PL ist wirklich super. Es empfiehlt sich vorher zu reservieren, da sonst Abends wahrscheinlich kein Tisch mehr frei ist.

Danke, sthoeft!
Bewertet am 6. Januar 2013

Waren dort zu viert:. Hatten einen netten Tisch im hinteren Bereich. Bedienung war sehr nett und flott. Es wurde auch gefragt ob wir für unsere sechsjährigen Kinder kleinere Portionen haben wollten. Die Pizzen hatten eine ordentliche Größe, der Belag war frisch und lecker und die Böden waren nicht zu dick Hierhin werden wir auf jeden Fall wieder hinkommen.

1  Danke, C R B!
Bewertet am 20. Februar 2012

Der Service ist hervorragend.Das Essen war schnell da und war super lecker,ob Pizza oder Vorspeisen.Großes Lob.Ein gutes zeichen denn der Laden ist immer voll aber die Mitarbeiter haben alles im griff. Die Preise sind völlig in Ordnung.Wir werden öfter dort essen gehen.man kann liefern lassen.Also weiter so

Danke, Lenny0807!