“Ohne Beanstandungen”

Mercure Hotel Düsseldorf Airport
Nr. 1 von 24 Hotels in Ratingen
Bewertet am 1. September 2014

Das Hotel ließ sich zwar schwierig finden, was wahrscheinlich daran lag dass es etwas abgelegen liegt und es dunkel war als wir dort einchecken wollten aber das Hotel hat ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis, angenehme Atmosphäre, freundliches Personal, großzügige Zimmer und ein großes Frühstücksbüffet.
Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen und werde es garantiert auch wieder einmal buchen.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Noah_Wi!
MERAIR, Front Office Manager von Mercure Hotel Düsseldorf Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. September 2014

Sehr geehrter Gast. Vielen Dank für Ihre Zeit die Sie sich genommen haben unsere Serviceleistungen zu beurteilen und Ihr positives Feedback. Wir würden uns freuen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in der Region wieder in unserem Haus begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen aus Ratingen Ihr Team vom Mercure Düsseldorf Airport

• Weitere Sprachen

Bewertet am 25. August 2014

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Helga0815!
MERAIR, Leiter Front Office von Mercure Hotel Düsseldorf Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. August 2014

Bewertet am 25. August 2014

Warum nur lasse ich mich immer wieder dazu hinreissen, ein mercure-Hotel zu buchen? Nur weil ich Inhaber einer dieser Kundenbindungsprogramme bin? Das nächste Mal nehme ich gern das ibis budget gegenüber...

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Sven T!
MERAIR, Leiter Front Office von Mercure Hotel Düsseldorf Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. August 2014

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte teilen Sie uns doch mit warum Sie ein Ibis Hotel unserem 4 Sterne Haus vorziehen, damit wir an uns arbeiten können und Sie, beim hoffentlich nächsten Aufenthalt, von einem guten Service überzeugen können.

Bewertet am 4. August 2014

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, bilotira!
MERAIR, Leiter Front Office von Mercure Hotel Düsseldorf Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. August 2014

Bewertet am 22. Juli 2014

Sehr ruhiges Hotel. Genügend Parkplätze vor der Tür. Swimmingpool war in Betrieb, wurde aber von uns nicht genutzt. Nette Bar. Frühstück wurde nicht in Anspruch genommen. Von hier aus sind fast alle Orte in NRW schnell erreichbar, da in der Nähe des AB Kreuzes.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Blohminator!
MERAIR, Leiter Front Office von Mercure Hotel Düsseldorf Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juli 2014

Bewertet am 2. Juli 2014

Habe schon mehrmals dieses Hotel besucht und war zufrieden.
Sehr gutes Preis/Leistungverhältnis - Ruhige und großzügige Zimmer -
Für Ausflüge im Ruhrgebiet bestens geeignet - Mittlerweile neue
Fernseher, gute Bildqualität und viele Programme

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Mercure Hotels
Danke, hans w!
MERAIR, Leiter Front Office von Mercure Hotel Düsseldorf Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juli 2014

Bewertet am 17. Juni 2014

Auf den Weg nach Hause haben wir hier übernachtet und Bar und Restaurant besucht. Buchung war problemlos und auch die Rezeption war sehr freundlich. Parken kein Problem, genügend Platz und kostenlos. Der Service in der Bar und im Restaurant hervorragend, auch die Speisekarte klein aber oho, sehr gute Qualität und die Weine bei Mercure immer excellent. Minuspunkt nur beim Frühstück, die Servicedame sehr unfreundlich, was wir bei der Abreise an der Rezeption zum Ausdruck brachten (wörtlich, sie bekommen den Milchschaum, dauert aber, hab jetzt keine Zeit).
Insgesamt aber alles sauber und ordentlich, für Kurz Übernachtung bzw. Flughafenzwischenaufenthalt zu empfehlen

Zimmertipp: Bei Bettenwahl darauf achten, normal nur 1.60 breit!!!
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Werner H!
MERAIR, Front Office Manager von Mercure Hotel Düsseldorf Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juni 2014

Sehr geehrter Gast. Vielen Dank für Ihre Zeit die Sie sich genommen haben unsere Serviceleistungen zu beurteilen und Ihre Anregungen, die uns helfen unseren Service zu verbessern. Der Kritikpunkt unseres Personal trifft uns sehr, da wir uns stetig bemühen, das Personal zu schulen und zu motivieren. Bitte glauben Sie uns, dass das nicht der Regelfall ist. Wir werden hier energisch durchgreifen und unser Personal entsprechend anweisen und noch mal schulen. Wir würden uns freuen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in der Region wieder in unserem Haus begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen aus Ratingen Ihr Team vom Mercure Düsseldorf Airport

Reisende haben außerdem diese Hotels in Ratingen angesehen:
relexa hotel Airport Düsseldorf-Ratingen
TRYP Düsseldorf Airport
TRYP Düsseldorf Airport
Nr. 9 von 24 in Ratingen

Sie waren bereits im Mercure Hotel Düsseldorf Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Düsseldorf Airport

Anschrift: Lintorfer Weg 75, 40885 Ratingen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Novotel Duesseldorf Airport)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Ratingen
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 24 Hotels in Ratingen
Preisklasse: 39€ - 312€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Düsseldorf Airport 4*
Das Hotel verfügt über 120 komfortablen Nichtraucherzimmer. Alle Zimmer sind modern und freundlich eingerichtet mit kostenfreiem W-LAN, modernen Flachbildfernsehern und Safe. Hier finden Sie alles: Terrasse, 160 Parkplätze, kostenfreier Fitnessraum inkl. Infrarotkabine, a la carte Restaurant, Bar mit Sky Sport, 7 Konferenzräume bis 180 Personen. Das Hotel liegt nah am Flughafen Düsseldorf International mit guter Anbindung an die Autobahnen A52 und A3. Das Messegelände Düsseldorf, sowie Großstädte Düsseldorf, Essen und Duisburg sind schnell vom Hotel aus zu erreichen. Der kostenpflichtiger Airport Shuttle des Hotels steht den Gästen von 5 Uhr bis 23 Uhr zur Verfügung. Während der großen Messen bringt der Shuttle Sie zum Messegelände Düsseldorf und wieder zurück ins Hotel. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., Ebookers, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Düsseldorf Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Düsseldorf Airport Ratingen
Mercure Hotel Ratingen