“Sehr Happy” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Düsseldorf Airport

Prices are for 1 room, 2 adults
Mercure Düsseldorf Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Düsseldorf Airport
4.0 von 5 Hotel   |   Lintorfer Weg 75, 40885 Ratingen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Novotel Duesseldorf Airport)   |
Nr. 10 von 25 Hotels in Ratingen
Schwerin, Deutschland
“Sehr Happy”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014

Wir wohnten für 2 Nächte im Hotel und waren eigentlich von Grund auf zufrieden. Zimmer gross mit modernem Fernseher. Sehr gut hat uns das Essensangebot gefallen, besonders das reichhaltige Frühstück. Können dies gerne weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2014, Business
1 Danke, T_Lands!
MERAIR, Manager von Mercure Düsseldorf Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 29. März 2014
Sehr geehrte Gäste.

Vielen Dank für Ihre Zeit die Sie sich genommen haben unsere Serviceleistungen zu beurteilen und Ihr positives Feedback, über das wir uns sehr gefreut haben.
Wir würden uns freuen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in der Region wieder in unserem Haus begrüssen zu können.
Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende!

Basel, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014

Ein "Mercure Airport" erfüllt die Erwartung, wenn sich das Hotel in der Nähe des Flughafens befindet und/oder einen professionellen Shuttle-Service gratis anbietet. Nun das Hotel bietet gemäss Homepage einen Shuttle-Service an. Diesen sucht man allerdings bei Ankunft vergebens. Das Taxi zum Hotel kostet € 30.--! Der Shuttle vom Hotel zum Flufgafen dann € 9.-- in einem VW-Bus mit nicht sehr professionellen Chauffeur - das Gepäck läuft in Gefahr ungesichert Totalschaden zu erleiden. Da ist man von anderen "Mercure Airport" anderes gewohnt! Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Einrichtung ist OK und nicht so abgelebt wie das Äussere sowie die generelle Infrastruktur des Gebäudes vermuten lässt.
Wöscheservice funktioniert nicht so wie angepriesen. Zum Glück hatte ich späte Abreise, sonst
wäre ich ohne einen Teil meiner Kleidung weiter gereist. Empfehlung - Hotel nur berücksichtigen wenn keine andere Möglichlkeit besteht.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, juerg_bloch!
MERAIR, Manager von Mercure Düsseldorf Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Februar 2014
Sehr geehrter Gast.

Vielen Dank für Ihre Zeit die Sie sich genommen haben unsere Serviceleistungen zu beurteilen und Ihre Anregungen, die uns helfen unseren Service zu verbessern.
Wir bedauern, dass Sie Grund zur Beanstandung des Transfer- und Wäscheservice haben und möchten uns für die Unannehmlichkeiten in aller Form entschuldigen. Hilfreich für uns wäre zu wissen über welche Plattform Sie Ihre Reservierung vorgenommen haben, um die Informationen bezüglich Lage und Shuttle zu verbessern.

3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014

Einsames Gelände mit Mercure, IBIS Budget und Motel One.

Wo ist der Flughafen Düsseldorf - oder welcher ist mit "Airport" gemeint? Im Navi ermitteln wir 12 KM Distanz zum "DUS". Vom Lärm her eher ein "Nahe Autobahn Hotel". Es ist auch nicht IN Ratingen, es ist im gefühlten Niemandsland.

Empfang und Gänge machen einen frisch renovierten und sauberen Eindruck, wie das Zimmer übrigens auch.

Der persönliche Empfang ist ebenso nett, hilfsbereit und schnell.

Die Fenster bei "geraden Zimmernummer 4. Stock" (oberstes Stockwerk, eigentlich Stock 3 aber sie fangen großzügig am Empfang mit "1" an). gehen in Richtung naher Autobahn und haben eine ungenügende Schalldämmung. Dumpfes Laufgeräusch von vielen Reifen bringen einen nicht angenehmen Schallpegel in das Zimmer.
Dafür ist das selbige frisch renoviert, mit modernem großen LG Fernseher, viele Steckdosen gibt's noch dazu, da kann man gut arbeiten Die Arbeitsfläche am Fenster - Schreibtisch ist sehr gut dimensioniert - prima.
Kostenfreies W-Lan taugt nur für den Notfall - dank Schneckentempo von 3M-Connect.
Gebucht Kategorie Privilege mit Queensize Bett. Ca. 25 qm Fläche geschätzt.
Es gibt eine Zwischentür aus dem Zimmer zum Vorraum. Das ist praktisch wegen der schlagenden Nachbartürgeräusche. Die sind fast weg.
Das Bad stammt offensichtlich aus einer NOVOTEL Zeit. Hoher Einstieg in die "Dusch-Badewanne. Nicht temperaturstabiles Wasser, Druck aber ok. Nicht ausreichend breiter Duschvorhang. Kleines Waschbecken mit einem hervorsstehenden Wasserhahn.

Der Aufzug ist gebaut 1976, Miniature und langsam, nur 1 Aufzug ab Empfang. Das macht uns sportlich.

Das Frühstück für 16 EUR "ok" aber nicht üppig.

Parkplatz im Freien vor dem Eingang kostenfrei - gut.
Insgesamt nicht schleecht, aber auch nicht auffallend gut. Und für 118,- EUR / Nacht mitten in der Woche - ohne Frühstück - ein Grenzfall zum "zu teuer für das Angebot".

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Danke, Jean_MUC!
MERAIR, Manager von Mercure Düsseldorf Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Februar 2014
Sehr geehrter Gast.

3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2014

Ein sehr kleines Zimmer, aber hell und modern ausgestattet. Das Fernsehgerät was neu und die Sender-Auswahl akzeptabel. Check-in und -out hat zu lang gedauert und das Personal war etwas überheblich und wirkte arrogant. Das Essen war, wie üblich, akzeptabel aber teuer. Entlang der Strasse vor dem Hotel gibt es Supermärkte, ein passables chinesisches Restaurant und ein Döner-Bude.

• Aufenthalt November 2013, Business
Danke, James J!
MERAIR, Manager von Mercure Düsseldorf Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Zeit die Sie sich genommen haben unsere Serviceleistungen zu beurteilen.
Wir sind etwas verwirrt über Ihre Angaben bezüglich chinesischem Restaurant und Döner Bude. Beide Lokalitäten befinden sich nicht in der Nähe unseres Hotels: Mercure Düsseldorf Airport, Lintorfer Weg 75, 40885 Ratingen. Kann es evtl. sein, dass Sie uns mit einem anderen Haus verwechseln? Gerne können Sie mich auch persönlich kontaktieren unter
h0487-gm@accor.com.
Jo Dahmen
Direktor
Aachen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

Zum wiederholten Male hier gebucht und wieder sehr zufrieden. Sehr gute Tagungsräume.
Leckeres Buffet und abends ordentliche Weinauswahl. Für Sportfreunde Sky Übertragungen kostenlos in der Bar. Frühstück mehr als ausreichend und es gibt auf Nachfrage gerne Cafe Crema, Latte oder Capuccino.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
1 Danke, Andreas B!
MERAIR, Manager von Mercure Düsseldorf Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Januar 2014
Sehr geehrter Herr Schmitz.

Vielen Dank für Ihre Zeit die Sie sich genommen haben unsere Serviceleistungen zu beurteilen und Ihr positives Feedback.
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ratingen.
Mercure Hotel Düsseldorf Ratingen
Premiere Classe Hotel Düsseldorf-Ratingen
Holiday Inn Düsseldorf Airport Ratingen
Sheraton Düsseldorf Airport Hotel
Ibis Budget Duesseldorf Airport
TRYP Düsseldorf Airport
TRYP Düsseldorf Airport
Nr. 7 von 25 in Ratingen

Sie waren bereits im Mercure Düsseldorf Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Düsseldorf Airport

Anschrift: Lintorfer Weg 75, 40885 Ratingen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Novotel Duesseldorf Airport)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Ratingen
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 10 von 25 Hotels in Ratingen
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Düsseldorf Airport 4*
Das Hotel verfügt über 120 komfortablen Nichtraucherzimmer. Alle Zimmer sind modern und freundlich eingerichtet mit kostenfreiem W-LAN, modernen Flachbildfernsehern und Safe. Hier finden Sie alles: Terrasse, Außenpool, 160 Parkplätze, kostenfreier Fitnessraum inkl. Infrarotkabine, a la carte Restaurant, Bar mit Sky Sport, 7 Konferenzräume bis 180 Personen. Das Hotel liegt nah am Flughafen Düsseldorf International mit guter Anbindung an die Autobahnen A52 und A3. Das Messegelände Düsseldorf, sowie Großstädte Düsseldorf, Essen und Duisburg sind schnell vom Hotel aus zu erreichen. Der kostenpflichtiger Airport Shuttle des Hotels steht den Gästen von 5 Uhr bis 23 Uhr zur Verfügung. Während der großen Messen bringt der Shuttle Sie zum Messegelände Düsseldorf und wieder zurück ins Hotel. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Expedia, Cancelon, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Low Cost Holidays, Odigeo, Hotels.com, Low Cost Holidays, Hotel.de, Venere, ACCOR und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Düsseldorf Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Düsseldorf Airport Ratingen
Mercure Hotel Ratingen