“Schade” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Düsseldorf Airport

Prices are for 1 room, 2 adults
Mercure Hotel Düsseldorf Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel Düsseldorf Airport
4.0 von 5 Hotel   |   Lintorfer Weg 75, 40885 Ratingen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Novotel Duesseldorf Airport)   |
Nr. 10 von 25 Hotels in Ratingen

Ratingen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

hilfsbereites und freundliches Personal, Shuttleservice Vorbestellung super, Parplätze in ausreichender Zahl und kostenlos, Zimmer ruhig und freundlich, Frühstück etwas spartanisch aber ausreichend, Hotel insgesamt empfehelenswert

• Aufenthalt November 2013, Freunde

Danke, Uschi S!
MERAIR, Manager von Mercure Hotel Düsseldorf Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 25. November 2013
Sehr geehrter Gast.

Vielen Dank für Ihre Zeit die Sie sich genommen haben unsere Serviceleistungen zu beurteilen.
Ihr positive Feedback freut uns sehr.
Wir würden uns freuen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in der Region wieder in unserem Haus begrüssen zu können.
Zirndorf, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Leider wurde keine Rücksicht auf meinen Silber Status gemacht. Kein kostenloses WLAN, kein Begrüßungs Getränk, Wartezeit beim Ein- und Auschecken. Die Öffnungszeiten wurden nicht eingehalten, wie in den Auslagen bzw. Bekanntmachungen abgedruckt. Freitag Abend wurde die Bar bereits um 23:00 Uhr geschlossen.

• Aufenthalt September 2013, Business

Danke, michi23blau!
MERAIR, Manager von Mercure Hotel Düsseldorf Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast.

Vielen Dank für Ihre Zeit die Sie sich genommen haben unsere Serviceleistungen zu beurteilen und Ihre Anregungen, die uns helfen unseren Service zu verbessern.
Es ist bedauerlich, dass Ihr A-Club Status nicht gewürdigt wurde.
Bitte teilen Sie uns Ihre A-Club Nr. mit, sodass wir uns etwas für Sie einfallen lassen können.
Die E-Mail lautet h0487-gm@accor.com.
Kassel, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Wir haben eine Nacht im Airport Hotel verbracht, mit der ganzen Familie. Räume sauber sehr ordentlich netter Check In qualifiziertes Personal. Abends an der Bar war es sehr International die Mannshaften für die Kanuweltmeisetrschaften hatten Quatier bezogen und wir konnten uns mit Ihnen nett unterhalten. Service an der Bar absolut Spitze. Frühstück am Morgen sensationell. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt August 2013, Familie

Danke, Hypoxx!
MERAIR, Manager von Mercure Hotel Düsseldorf Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 31. August 2013
Sehr geehrter Gast

Vielen Dank für Ihre Zeit die Sie sich genommen haben unsere Serviceleistungen zu beurteilen und Ihr positives Feedback, dass uns sehr gefreut hat.
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ratingen.
Mercure Hotel Düsseldorf Ratingen
Premiere Classe Hotel Dusseldorf-Ratingen
Holiday Inn Düsseldorf Airport Ratingen
Sheraton Düsseldorf Airport Hotel
Ibis Budget Duesseldorf Airport
TRYP Düsseldorf Airport
TRYP Düsseldorf Airport
Nr. 7 von 25 in Ratingen

Sie waren bereits im Mercure Hotel Düsseldorf Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Düsseldorf Airport

Anschrift: Lintorfer Weg 75, 40885 Ratingen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Novotel Duesseldorf Airport)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Ratingen
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 10 von 25 Hotels in Ratingen
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Düsseldorf Airport 4*
Das Hotel verfügt über 120 komfortablen Nichtraucherzimmer. Alle Zimmer sind modern und freundlich eingerichtet mit kostenfreiem W-LAN, modernen Flachbildfernsehern und Safe. Hier finden Sie alles: Terrasse, Außenpool, 160 Parkplätze, kostenfreier Fitnessraum inkl. Infrarotkabine, a la carte Restaurant, Bar mit Sky Sport, 7 Konferenzräume bis 180 Personen. Das Hotel liegt nah am Flughafen Düsseldorf International mit guter Anbindung an die Autobahnen A52 und A3. Das Messegelände Düsseldorf, sowie Großstädte Düsseldorf, Essen und Duisburg sind schnell vom Hotel aus zu erreichen. Der kostenpflichtiger Airport Shuttle des Hotels steht den Gästen von 5 Uhr bis 23 Uhr zur Verfügung. Während der großen Messen bringt der Shuttle Sie zum Messegelände Düsseldorf und wieder zurück ins Hotel. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, HRS, Hotels.com, Hotel.de, 5viajes2012 S.L., Odigeo, Cancelon, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Expedia, Agoda, Odigeo, ACCOR, Venere und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Düsseldorf Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Düsseldorf Airport Ratingen
Mercure Hotel Ratingen