“Preiswert, aber mit Mängeln” 3 von 5 Sternen

Mercure Hotel Düsseldorf Airport
Nr. 2 von 25 Hotels in Ratingen

lehrte
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Der Empfang war nett und zügig. Das Zimmer bietet ausreichend Platz zum Ausruhen und ist sauber und ordentlich. Das Frühstück beginnt bereits um 5 Uhr und ist reichhaltig. Nett fand ich, dass man zum Frühjahr auch draußen frühstücken kann.
Ich kann das Hotel nur empfehlen!

Zimmertipp: Die 3.Etage ist ok.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Ettina N!
MERAIR, Manager von Mercure Hotel Düsseldorf Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 31. August 2013
Sehr geehrter Gast

Vielen Dank für Ihre Zeit die Sie sich genommen haben unsere Serviceleistungen zu beurteilen. Ihr positives Feedback hat uns sehr gefreut.
Wir würden uns freuen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in der Region wieder in unserem Haus begrüssen zu können.
Mit freundlichen Grüssen aus Ratingen
Singen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Das Hotel sieht Super aus und ist auch spitze!
Sogar die Familienzimmer bieten für 2 Erwachsene, einen Teenager und ein Kind genügend Platz!

Das Frühstücksbüffet bietet alles was das Herz begehrt!
Absolut zu empfehlen!!

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, 19Kim89!
MERAIR, Manager von Mercure Hotel Düsseldorf Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2013
Sehr geehrte Gäste.
Vielen Dank für Ihre Zeit die Sie sich genommen haben unsere Serviceleistungen zu beurteilen und Ihr positive Feedback. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.
Mit freundlichen Grüssen aus Ratingen
Osnabrück
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Günstiger Preis, gutes Zimmer, mittelmäßiges Frühstück, Alleinlage, unfreundlicher Service. Parkgebühr 4,- pro Nacht war für mich schon überraschend, weil der Parklplatz aufgrund der abgelegenen Lage des Hotels eigentlich nur eine geplasterte Freifläche ist.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, satinora!
Leipzig, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Der Service im Empfang, in der Bar und im Restaurant ist natürlich angenehm, nichts gestelztes, keine unpersönliche Freundlichkeit.

Bemerkbar war, daß meine Kontrolle im Bereich der Zimmerreinigung stattgefunden haben kann.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, iTGmbH!
MERAIR, Manager von Mercure Hotel Düsseldorf Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2013
Sehr geehrte Gäste,
vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben unseren Service zu bewerten.
Es freut uns, dass Sie sich bei unseren Mitarbeitern wohlgefühlt haben.
Wir bedauern, dass wir Sie nicht komplett überzeugen konnten und würden uns freuen, wenn Sie uns beim nächsten Aufenthalt in der Region noch einmal eine Chance geben um Sie zu überzeugen.
Mit freundlichen Grüssen
Ihr Team vom Mercure Düsseldorf Airport
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ratingen.
Mercure Hotel Düsseldorf Ratingen
Premiere Classe Hotel Dusseldorf-Ratingen
Holiday Inn Düsseldorf Airport Ratingen
TRYP Düsseldorf Airport
TRYP Düsseldorf Airport
Nr. 3 von 25 in Ratingen
relexa hotel Airport Düsseldorf-Ratingen
Ibis Budget Duesseldorf Airport

Sie waren bereits im Mercure Hotel Düsseldorf Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Düsseldorf Airport

Unternehmen: Mercure Hotel Düsseldorf Airport
Anschrift: Lintorfer Weg 75, 40885 Ratingen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Novotel Duesseldorf Airport)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Ratingen
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 25 Hotels in Ratingen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Düsseldorf Airport 4*
Das Hotel verfügt über 120 komfortablen Nichtraucherzimmer. Alle Zimmer sind modern und freundlich eingerichtet mit kostenfreiem W-LAN, modernen Flachbildfernsehern und Safe. Hier finden Sie alles: Terrasse, 160 Parkplätze, kostenfreier Fitnessraum inkl. Infrarotkabine, a la carte Restaurant, Bar mit Sky Sport, 7 Konferenzräume bis 180 Personen. Das Hotel liegt nah am Flughafen Düsseldorf International mit guter Anbindung an die Autobahnen A52 und A3. Das Messegelände Düsseldorf, sowie Großstädte Düsseldorf, Essen und Duisburg sind schnell vom Hotel aus zu erreichen. Der kostenpflichtiger Airport Shuttle des Hotels steht den Gästen von 5 Uhr bis 23 Uhr zur Verfügung. Während der großen Messen bringt der Shuttle Sie zum Messegelände Düsseldorf und wieder zurück ins Hotel. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, Expedia, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Cancelon, Hotels.com, HRS, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Düsseldorf Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Düsseldorf Airport Ratingen
Mercure Hotel Ratingen