“Alles Super!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Düsseldorf Airport

Mercure Hotel Düsseldorf Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel Düsseldorf Airport
4.0 von 5 Hotel   |   Lintorfer Weg 75, 40885 Ratingen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Novotel Duesseldorf Airport)   |
Nr. 2 von 25 Hotels in Ratingen
Singen, Deutschland
“Alles Super!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Das Hotel sieht Super aus und ist auch spitze!
Sogar die Familienzimmer bieten für 2 Erwachsene, einen Teenager und ein Kind genügend Platz!

Das Frühstücksbüffet bietet alles was das Herz begehrt!
Absolut zu empfehlen!!

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, 19Kim89!
MERAIR, Manager von Mercure Hotel Düsseldorf Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2013
Sehr geehrte Gäste.
Vielen Dank für Ihre Zeit die Sie sich genommen haben unsere Serviceleistungen zu beurteilen und Ihr positive Feedback. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.
Wir würden uns freuen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in der Region wieder in unserem Haus begrüssen zu können.

Osnabrück
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Günstiger Preis, gutes Zimmer, mittelmäßiges Frühstück, Alleinlage, unfreundlicher Service. Parkgebühr 4,- pro Nacht war für mich schon überraschend, weil der Parklplatz aufgrund der abgelegenen Lage des Hotels eigentlich nur eine geplasterte Freifläche ist.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Danke, satinora!
Leipzig, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Der Service im Empfang, in der Bar und im Restaurant ist natürlich angenehm, nichts gestelztes, keine unpersönliche Freundlichkeit.

Bemerkbar war, daß meine Kontrolle im Bereich der Zimmerreinigung stattgefunden haben kann.

• Aufenthalt Juli 2013, Business

Danke, iTGmbH!
MERAIR, Manager von Mercure Hotel Düsseldorf Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2013
Sehr geehrte Gäste,
vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben unseren Service zu bewerten.
Es freut uns, dass Sie sich bei unseren Mitarbeitern wohlgefühlt haben.
Wir bedauern, dass wir Sie nicht komplett überzeugen konnten und würden uns freuen, wenn Sie uns beim nächsten Aufenthalt in der Region noch einmal eine Chance geben um Sie zu überzeugen.
Mit freundlichen Grüssen
Santa Ponsa, Spanien
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Der betagte Hotelbau aus den siebziger Jahren wurde weitgehend überholt, allerdings lassen sich einige Mängel nicht so einfach beheben. Das als Upgrade erhaltene Business-Zimmer war von der Ausstattung her in Ordnung; leider zogen aus dem Badezimmer sehr starke Abwassergerüche. Auch das Vorhandensein eines einzigen Etagenliftes macht es zur typischen Abreisezeit schwierig, mit dem Gepäck in die Lobby zu gelangen.
Die Mitarbeiter sind freundlich, das Frühstücksbüffett ordentlich. Die Lage zum Flughafen und das exzellente Preis-Leistungs-Verhältnis trösten über die Mängel recht gut hinweg.

• Aufenthalt Juni 2013, Business

Danke, Thomas E!
MERAIR, General Manager von Mercure Hotel Düsseldorf Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben unsere Serviceleistungen zu beurteilen und Ihre Anregungen. Es freut uns besonders, dass Sie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter positiv empfunden haben.

& Jo Dahmen
Wurzburg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Klasse Möglichkeit die Kooperation eines professionellem hochwertigen Fitnessstudio kostenfrei zu nutzen und in unmittelbarer Nähe. Haben es leider aus Zeitgründen nur ein mal nutzen können. An heissen Tagen wäre auch ein Aussenpool zur Nutzung möglich, leider keine Badehose eingepackt.

• Aufenthalt Juni 2013, Business

Danke, Wuerzburg1!
MERAIR, General Manager von Mercure Hotel Düsseldorf Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juni 2013
Sehr geehrter Gast.

Vielen Dank für Ihre Zeit die Sie sich genommen haben unsere Serviceleistungen zu beurteilen und Ihre Anregungen.
Es freut uns, dass Sie die Kooperation mit dem Fitnessstudio positiv bewerten.
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Wir waren im Mai 2013 für zwei Übernachtungen mit einem Sportverein im Mercure Hotel, 45 Kinder und Jugendliche, 30 Erwachsene. Die Zimmerverteilung war hervorragend organisiert, alle unsere Wünsche wurden berücksichtigt. Frühstück und Nudelbuffet waren vielseitig und sehr lecker. Sowohl das Personal an der Rezeption als auch im Restaurantbereich war sehr freundlich, auch Extrawünsche wurden ohne zu zögern erfüllt. Die Zimmer entsprachen ebenfalls unseren Vorstellungen. Wir kommen gerne wieder, Preis- /Leistungsverhältnis stimmt!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, Susanne B!
MERAIR, Manager von Mercure Hotel Düsseldorf Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2013
Sehr geehrte Gäste.

Vielen Dank für Ihre Zeit die Sie sich genommen haben unsere Serviceleistungen zu beurteilen.
Es freut und ganz besonders, dass Sie sich mit Ihrem Verein bei uns wohlgefühlt haben.
Ihr Team vom Mercure Düsseldorf Airport
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ratingen.
Mercure Hotel Düsseldorf Ratingen
Premiere Classe Hotel Dusseldorf-Ratingen
Holiday Inn Düsseldorf Airport Ratingen
TRYP Düsseldorf Airport
TRYP Düsseldorf Airport
Nr. 3 von 25 in Ratingen
relexa hotel Airport Düsseldorf-Ratingen
Ibis Budget Duesseldorf Airport

Sie waren bereits im Mercure Hotel Düsseldorf Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Düsseldorf Airport

Unternehmen: Mercure Hotel Düsseldorf Airport
Anschrift: Lintorfer Weg 75, 40885 Ratingen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Novotel Duesseldorf Airport)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Ratingen
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 25 Hotels in Ratingen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Düsseldorf Airport 4*
Das Hotel verfügt über 120 komfortablen Nichtraucherzimmer. Alle Zimmer sind modern und freundlich eingerichtet mit kostenfreiem W-LAN, modernen Flachbildfernsehern und Safe. Hier finden Sie alles: Terrasse, 160 Parkplätze, kostenfreier Fitnessraum inkl. Infrarotkabine, a la carte Restaurant, Bar mit Sky Sport, 7 Konferenzräume bis 180 Personen. Das Hotel liegt nah am Flughafen Düsseldorf International mit guter Anbindung an die Autobahnen A52 und A3. Das Messegelände Düsseldorf, sowie Großstädte Düsseldorf, Essen und Duisburg sind schnell vom Hotel aus zu erreichen. Der kostenpflichtiger Airport Shuttle des Hotels steht den Gästen von 5 Uhr bis 23 Uhr zur Verfügung. Während der großen Messen bringt der Shuttle Sie zum Messegelände Düsseldorf und wieder zurück ins Hotel. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, HRS, Hotel.de, Priceline, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Odigeo und Cancelon als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Düsseldorf Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Düsseldorf Airport Ratingen
Mercure Hotel Ratingen