“Aus einer Ente macht man keinen Schwan”

Mercure Hotel Düsseldorf Airport
Nr. 1 von 24 Hotels in Ratingen
Bewertet am 1. Juli 2013

Der betagte Hotelbau aus den siebziger Jahren wurde weitgehend überholt, allerdings lassen sich einige Mängel nicht so einfach beheben. Das als Upgrade erhaltene Business-Zimmer war von der Ausstattung her in Ordnung; leider zogen aus dem Badezimmer sehr starke Abwassergerüche. Auch das Vorhandensein eines einzigen Etagenliftes macht es zur typischen Abreisezeit schwierig, mit dem Gepäck in die Lobby zu gelangen.
Die Mitarbeiter sind freundlich, das Frühstücksbüffett ordentlich. Die Lage zum Flughafen und das exzellente Preis-Leistungs-Verhältnis trösten über die Mängel recht gut hinweg.

Danke, Thomas E!
MERAIR, General Manager von Mercure Hotel Düsseldorf Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juli 2013

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben unsere Serviceleistungen zu beurteilen und Ihre Anregungen. Es freut uns besonders, dass Sie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter positiv empfunden haben.

Wir würden uns freuen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in der Region wieder in unserem Haus begrüssen zu können.

& Jo Dahmen

• Weitere Sprachen

Bewertet am 25. Juni 2013

Danke, Rutschke!
MERAIR, Manager von Mercure Hotel Düsseldorf Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juni 2013

Bewertet am 24. Juni 2013

Klasse Möglichkeit die Kooperation eines professionellem hochwertigen Fitnessstudio kostenfrei zu nutzen und in unmittelbarer Nähe. Haben es leider aus Zeitgründen nur ein mal nutzen können. An heissen Tagen wäre auch ein Aussenpool zur Nutzung möglich, leider keine Badehose eingepackt.

Danke, Wuerzburg1!
MERAIR, General Manager von Mercure Hotel Düsseldorf Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juni 2013

Sehr geehrter Gast.

Vielen Dank für Ihre Zeit die Sie sich genommen haben unsere Serviceleistungen zu beurteilen und Ihre Anregungen.
Es freut uns, dass Sie die Kooperation mit dem Fitnessstudio positiv bewerten.

Bewertet am 22. Mai 2013

Wir waren im Mai 2013 für zwei Übernachtungen mit einem Sportverein im Mercure Hotel, 45 Kinder und Jugendliche, 30 Erwachsene. Die Zimmerverteilung war hervorragend organisiert, alle unsere Wünsche wurden berücksichtigt. Frühstück und Nudelbuffet waren vielseitig und sehr lecker. Sowohl das Personal an der Rezeption als auch im Restaurantbereich war sehr freundlich, auch Extrawünsche wurden ohne zu zögern erfüllt. Die Zimmer entsprachen ebenfalls unseren Vorstellungen. Wir kommen gerne wieder, Preis- /Leistungsverhältnis stimmt!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Susanne B!
MERAIR, Manager von Mercure Hotel Düsseldorf Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Mai 2013

Sehr geehrte Gäste.

Vielen Dank für Ihre Zeit die Sie sich genommen haben unsere Serviceleistungen zu beurteilen.
Es freut und ganz besonders, dass Sie sich mit Ihrem Verein bei uns wohlgefühlt haben.

Bewertet am 1. Mai 2013

Sehr freundliches Personal. Frühstück super. Kostenlose Parkplätze direkt vorm Hotel. Wir waren zu zweit unterwegs und hatten das Queen-size-Bett. Das ist für 2 Pers. etwas zu klein. Alles in allem ist das Hotel für einen Kurztripp meines Erachtens bestens geeignet.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, alexa-shoe!
MERAIR, Manager von Mercure Hotel Düsseldorf Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Mai 2013

Sehr geehrte Gäste,

Vielen Dank für Ihre Zeit die Sie sich genommen haben unsere Serviceleistungen zu beurteilen und Ihre Anregungen, die uns helfen unseren Service zu verbessern.

Bewertet am 29. April 2013

Von außen hat der Kasten aus den 70ern keinen Charme, aber die neue Einrichtung schafft ein modernes Ambiente.
Angenehm ist die zweite Tür im Zimmer, mit der der Lärm vom Flur nicht bis in´s Schlafzimmer dringt. Alles sehr wohnlich, über das Bild an der Wand darf man nicht nachdenken. Piccobello sauber.
Schön, dass man ein Mercur manchmal zu einem relativ günstigen Preis buchenkann, aber das dicke Ende kommt dann: Früstück +16 € ist zu viel und W-Lan kostet auch extra, dass muß nicht sein. Die Parkplatzgebühr von 4 € wurde mir erstaunlicherweise erlassen, immerhin.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, tommibenz!
Bewertet am 28. April 2013

Das Hotel ist gut, sauber, das Personal freundlich alles perfekt,
dass aber der Parkplatz am Hotel im Freien mit 4,- EUR für eine
Nacht berechnet wird, macht den ansonsten guten Eindruck wieder ein wenig zu nichte

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, PeterELoos!

Sehr geehrte Gäste,

Ihr Team vom Mercure Düsseldorf Airport

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ratingen.
Mercure Hotel Düsseldorf Ratingen
TRYP Düsseldorf Airport
TRYP Düsseldorf Airport
Nr. 8 von 24 in Ratingen
Holiday Inn Düsseldorf Airport Ratingen

Sie waren bereits im Mercure Hotel Düsseldorf Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Düsseldorf Airport

Anschrift: Lintorfer Weg 75, 40885 Ratingen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Novotel Duesseldorf Airport)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Ratingen
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 24 Hotels in Ratingen
Preisklasse: 36€ - 223€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Düsseldorf Airport 4*
Das Hotel verfügt über 120 komfortablen Nichtraucherzimmer. Alle Zimmer sind modern und freundlich eingerichtet mit kostenfreiem W-LAN, modernen Flachbildfernsehern und Safe. Hier finden Sie alles: Terrasse, 160 Parkplätze, kostenfreier Fitnessraum inkl. Infrarotkabine, a la carte Restaurant, Bar mit Sky Sport, 7 Konferenzräume bis 180 Personen. Das Hotel liegt nah am Flughafen Düsseldorf International mit guter Anbindung an die Autobahnen A52 und A3. Das Messegelände Düsseldorf, sowie Großstädte Düsseldorf, Essen und Duisburg sind schnell vom Hotel aus zu erreichen. Der kostenpflichtiger Airport Shuttle des Hotels steht den Gästen von 5 Uhr bis 23 Uhr zur Verfügung. Während der großen Messen bringt der Shuttle Sie zum Messegelände Düsseldorf und wieder zurück ins Hotel. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, Odigeo, Hotels.com, Hotel Booker B.V., Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Ebookers, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Hotelopia, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Düsseldorf Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Düsseldorf Airport Ratingen
Mercure Hotel Ratingen