“Service Top, Qualität naja” 3 von 5 Sternen

Mercure Hotel Düsseldorf Airport
Nr. 2 von 25 Hotels in Ratingen

Koblenz
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2012

Das Hotel liegt etwas ausserhalb von Ratingen Mitte. Es ist sauber und die Zimmer sind geräumig allerdings etwas in die Jahre gekommen. Probleme gab es beim verschliessen der Zimmertür diese ist etwas "verzogen" und nur mit Kraft ging sie zu. Der Aufzug ist auch etwas klein, hier haben höchstens 4 Personen ohne Gepäck platz. Das Personal ist freundlich.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Danke, sissij!
Heroldsbach
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2011

Es ging schon gut los....
Die Dame beim Checkin war schlecht gelaunt, unfreundlich. Zunächst dachte ich es lag an mir, aber am nächsten Tag bei dem nächsten Kunden genau das gleiche - unglaublich.
Sie hatte mein Begrüßungsgetränk vergessen, daß hat sie mir dann am nächsten Tag mürrisch ausgestellt. (Fragte ob ich noch Gast des Hotels wäre...)
-> Das Gratis Getränk ist übrigens in dem Hotel immer ein preiswertes - Cola oder kleines Bier. Kannte ich auch schon ganz ganz anders...

Die Kollegin morgens beim Ausschecken genau das Gegenteil - nett freundlich offen.

Das Personal vom Restaurant einwandfei, sehr gut auch das Personal an der Bar.

Sauberkeit:
Die Keckskrümel auf dem Zimmerboden wurden erst nach dem 2. Tag entfernt. Das Zimmer war nicht übertrieben sauber - Junggesellenstandard.

Ich mag die halboffenen Duschen überhaupt nicht, das Bad könnte einen Umbau vertragen. Die Badewanne taugt nicht zum Baden und die Dusche na ja.
Für mich entspricht das Zimmer einem 3* Hotel. Der Fussboden im Zimmer hats hinter sich.

Ein Flaschenöffner im Zimmer gab es nicht. Nirgens im Zimmer ein Hinweis auf die Telefonnummer der Rezeption.

Das Restaurant ist hotelüblich sehr teuer. Die Qualität ist schlechter Durchschitt auf keinen Fall besser. Da habe ich in allen anderen Mercure Hotels besser gegessen.

Die Lage von dem Hotel ist Klasse direkt am Autobahnkreuz.

Danke für die Aufmerksamkeit.
ML

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Danke, Liemann!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2011

Wir waren an einem Wochenende zu Gast, bei dem es im Hotel recht ruhig zuging. Wiewohl das Hotel in sehr gepflegtem Zustand und die Angestellten äußerst zuvorkommend waren, sieht man dem Hotel aber doch an, dass es nicht als Mercure erbaut wurde. Insbesondere die Vollplastebäder finde ich für ein 4**** Hotel gewöhnungsbedürftig. Frühstück war dem Status des Hotels angemessen, der Besuch der Bar abends war angenehm.

Das Hotel liegt recht weit ab vom Schuss, und fussläufig erreicht man da gar nichts.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Eptingen
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2011

Wir waren kürzlich für 3 Nächte dort und hatten das Business-Package inkl. WiFi gebucht. Das Internet stand die ganze Zeit nicht zur Verfügung, an der Reception drückte man uns ein Blatt mit der Service-Nummer des Anbieters in die Hand und der stellte fest, dass er keine Verbindung zum Router im Hotel aufnehmen konnte. Das war's. Keine Entschuldigung, kein Geld zurück. Auch das Zimmer war "Spitze": weil wir drei Nächte da waren, hat man uns ins oberste Stockwerk verfrachtet, nach hinten raus, so dass man nicht nur die ganze Nacht durch die Autobahn im Schlaf gestört wurde, sondern man den draussen rauchenden Restaurant-Gästen auch bis 23:30 Uhr zuhören durfte. Nie mehr.

• Aufenthalt November 2011, Business
Danke, Rolf R!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Ratingen.

Leipzig
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2011

Von einem sog. Privilege-Zimmer für mehr Komfort mit VIP Bad-Ausstattung hätte ich mir mehr erwartet. Das Badezimmer war klein und entsprach höchstens Novotel, eher Ibis Größe. Das Zimmer hätte nicht größer sein brauchen, aber die Autobahngeräusche sollten durch bessere Fenster gedämmt werden.
Der Originalpreis von 139,-€ ist nicht zu gerechtfertigen, da ich aber nur 77,- € bezahlt habe, geht es zu verschmerzen.
Da mir das Krefelder Mercure keinen so günstigen Preis offeriert hat, blieb mir nur diese Ausweichmöglichkeit. Sonst werde ich Aufgrund der Lage und des Standards sicher nicht wieder in diesem Hotel übernachten.

• Aufenthalt November 2011, Business
Danke, Pierrot32!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ratingen.
Mercure Hotel Düsseldorf Ratingen
BEST WESTERN Hotel Breitbach
BEST WESTERN Hotel Breitbach
Nr. 1 von 25 in Ratingen
Ibis Budget Duesseldorf Airport

Sie waren bereits im Mercure Hotel Düsseldorf Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Düsseldorf Airport

Unternehmen: Mercure Hotel Düsseldorf Airport
Anschrift: Lintorfer Weg 75, 40885 Ratingen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Novotel Duesseldorf Airport)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Ratingen
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 25 Hotels in Ratingen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Düsseldorf Airport 4*
Das Hotel verfügt über 120 komfortablen Nichtraucherzimmer. Alle Zimmer sind modern und freundlich eingerichtet mit kostenfreiem W-LAN, modernen Flachbildfernsehern und Safe. Hier finden Sie alles: Terrasse, 160 Parkplätze, kostenfreier Fitnessraum inkl. Infrarotkabine, a la carte Restaurant, Bar mit Sky Sport, 7 Konferenzräume bis 180 Personen. Das Hotel liegt nah am Flughafen Düsseldorf International mit guter Anbindung an die Autobahnen A52 und A3. Das Messegelände Düsseldorf, sowie Großstädte Düsseldorf, Essen und Duisburg sind schnell vom Hotel aus zu erreichen. Der kostenpflichtiger Airport Shuttle des Hotels steht den Gästen von 5 Uhr bis 23 Uhr zur Verfügung. Während der großen Messen bringt der Shuttle Sie zum Messegelände Düsseldorf und wieder zurück ins Hotel. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, HRS, Odigeo, Priceline, Hotels.com, Expedia, Agoda, Hotel.de und Cancelon als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Düsseldorf Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Düsseldorf Airport Ratingen
Mercure Hotel Ratingen