“Mercure Düsseldorf Airport, Ratingen”

Mercure Hotel Düsseldorf Airport
Nr. 1 von 24 Hotels in Ratingen
Bewertet am 16. September 2011

Das erste Mal hier als Mercure Frequent guest holder. Ich werde sicher wieder dort hin gehen,da ich sehr zufrieden war mit dem Schalterpersonal und der Küche, die mir speziell ein sehr gutes Sandwich gemacht haben. Sehr frisch um 23:00 abends.

Nach Eingabe der Ortseingaben, hat mich mein Navi vom Flugplatz zur Lintorfer Strasse in Ratingen gebracht ( 12 km weiter weg?) Nach Angaben von Mercure passiert das leider öfters. Was kann man da machen?

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, supersonicrtw!
  • Weitere Sprachen

Nuremberg, Germany
Bewertet am 7. September 2011

Positiv:
Lage und Ambiente top - schöner Innenbereich mit Pool

Negativ:
Kein Kühlschrank in einem 4-Sterne Hotel - sehr ungewöhnlich und in unserem Falle nachteilig

4 krabbelnde Kellerasseln entdeckt (Zimmer im Erdgeschoß)

Parkplatzkosten wurden bei früheren Aufenthalten in diesem Hotel nicht extra berechnet und es erfolgte bei der Reservierung auch kein Hinweis darauf (bei Frühstück erfolgt Hinweis zu Betrag und "vor Ort zu zahlen")

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Bewertet am 28. Juli 2011

deswegen wähle ich meist Accor-Hotels: weil ich schon im voraus weiß, was mich erwartet. Das Zimmer war tiptop, das Frühstück einwandfrei. Nur die etwas nach Kaserne anmutende Plattenbau-Architektur des Hotels ist nicht unbedingt berauschend. Aber für einen Kurzurlaub in der City jederzeit zu empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Stephan W!
Lennestadt
Bewertet am 23. April 2011

Diese Hotel biete sich als Geschäftsreisender sehr gut. Die gute Erreichbarkeit machen das Hotel noch flexibler. Ferner ist die Rezeption 24 Stnden geöffnet, somit kann man auch spät abends noch einchecken.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: allein
Bewertet am 2. April 2011

Obwohl das Hotel Airport im Namen trägt ist es ca. 15 km und damit 30,- € per Taxi vom Flughafen entfernt. Die Zimmer sind modern eingerichtet. Die Betten sind leider sehr hart, die Kopfkissen sind eine Art dicker Schlauch bzw. Wurst, die den Kopf zu hoch drückt. Die Fenster sind nur einfach verglast, was dazu führt, dass man die ganze Nacht das Autobahn-Rauschen hört. Die Lüftung im Zimmer lässt sich auch mit Unterstützung von 2 Hotelangestellte nicht abstellen und lief bei mir die ganze Nacht. Insgesamt habe ich sehr mies geschlafen. Für das Internet werden 8 € für 24 Stunden berechnet. Alternativ kann man einen PC in der Lobby benutzen, der für den Aufbau einer Seite 13 Minuten benötigt. Das geht gaaar nicht. Das Essen ist bestenfalls als mittelmäßig zu bezeichnen. Obstsalat beim Frühstück wird nur auf Nachfrage nachgefüllt, die Brötchen sind vom Vortag, das Rührei ist ranzig, der Thunfisch im Salat stinkt und schmeckt wie alter Fisch und ist nicht essbar, die Tomaten schmecken nach Nichts. Der Service ist mäßig neutral, von Gastlichkeit oder gar Herzlichkeit nichts zu spüren. Der Fahrstuhl entwickelt die Geschwindigkeit eines Ferraris und benötigt bei voller Fahrt min. 1 Minute in den 3 Stock. Allerdings dauert es meistens so lange bis er kommt, dass man in der Zeit lieber die Treppen geht. Soll ja auch gesünder sein. Der Seminarservice ist nur auf Nachfrage da, Seminartechnik alles sehr veraltet, zunächst wird ein leerer Moderationskoffer hingestellt; man kann es ja mal versuchen oder anders ausgedrückt: einfach nicht nachgedacht. Und jetzt habe ich keine Lust mehr, noch weiter aufzuzählen. Mein Fazit: das schlechteste Seminarhotel, in dem ich in den letzten 2 Jahren war!

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Thomas_F_Muc!
Bewertet am 10. Februar 2011

• Aufenthalt: Februar 2011
Danke, betinabr2015!
Pommerby
Bewertet am 7. Februar 2011

Durch die Zentrale Lage am "Breitscheider Kreuz" ist das Rhein-Ruhrgebiet in kürzester Zeit zu erreichen. Das Hotel zeichnet sich durch freundliches Personal aus.

• Aufenthalt: Januar 2011
6 km entfernt
TRYP Düsseldorf Airport
TRYP Düsseldorf Airport
Nr. 8 von 24 in Ratingen

Sie waren bereits im Mercure Hotel Düsseldorf Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Düsseldorf Airport

Anschrift: Lintorfer Weg 75, 40885 Ratingen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Novotel Duesseldorf Airport)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Ratingen
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 24 Hotels in Ratingen
Preisklasse: 42€ - 101€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Düsseldorf Airport 4*
Das Hotel verfügt über 120 komfortablen Nichtraucherzimmer. Alle Zimmer sind modern und freundlich eingerichtet mit kostenfreiem W-LAN, modernen Flachbildfernsehern und Safe. Hier finden Sie alles: Terrasse, 160 Parkplätze, kostenfreier Fitnessraum inkl. Infrarotkabine, a la carte Restaurant, Bar mit Sky Sport, 7 Konferenzräume bis 180 Personen. Das Hotel liegt nah am Flughafen Düsseldorf International mit guter Anbindung an die Autobahnen A52 und A3. Das Messegelände Düsseldorf, sowie Großstädte Düsseldorf, Essen und Duisburg sind schnell vom Hotel aus zu erreichen. Der kostenpflichtiger Airport Shuttle des Hotels steht den Gästen von 5 Uhr bis 23 Uhr zur Verfügung. Während der großen Messen bringt der Shuttle Sie zum Messegelände Düsseldorf und wieder zurück ins Hotel. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, TripOnline SA, Hotel Booker B.V., Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Düsseldorf Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Düsseldorf Airport Ratingen
Mercure Hotel Ratingen