“Eine Katastrophe ...” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Düsseldorf Airport

Prices are for 1 room, 2 adults
Mercure Hotel Düsseldorf Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel Düsseldorf Airport
4.0 von 5 Hotel   |   Lintorfer Weg 75, 40885 Ratingen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Novotel Duesseldorf Airport)   |
Nr. 10 von 25 Hotels in Ratingen
München
“Eine Katastrophe ...”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2011

Obwohl das Hotel Airport im Namen trägt ist es ca. 15 km und damit 30,- € per Taxi vom Flughafen entfernt. Die Zimmer sind modern eingerichtet. Die Betten sind leider sehr hart, die Kopfkissen sind eine Art dicker Schlauch bzw. Wurst, die den Kopf zu hoch drückt. Die Fenster sind nur einfach verglast, was dazu führt, dass man die ganze Nacht das Autobahn-Rauschen hört. Die Lüftung im Zimmer lässt sich auch mit Unterstützung von 2 Hotelangestellte nicht abstellen und lief bei mir die ganze Nacht. Insgesamt habe ich sehr mies geschlafen. Für das Internet werden 8 € für 24 Stunden berechnet. Alternativ kann man einen PC in der Lobby benutzen, der für den Aufbau einer Seite 13 Minuten benötigt. Das geht gaaar nicht. Das Essen ist bestenfalls als mittelmäßig zu bezeichnen. Obstsalat beim Frühstück wird nur auf Nachfrage nachgefüllt, die Brötchen sind vom Vortag, das Rührei ist ranzig, der Thunfisch im Salat stinkt und schmeckt wie alter Fisch und ist nicht essbar, die Tomaten schmecken nach Nichts. Der Service ist mäßig neutral, von Gastlichkeit oder gar Herzlichkeit nichts zu spüren. Der Fahrstuhl entwickelt die Geschwindigkeit eines Ferraris und benötigt bei voller Fahrt min. 1 Minute in den 3 Stock. Allerdings dauert es meistens so lange bis er kommt, dass man in der Zeit lieber die Treppen geht. Soll ja auch gesünder sein. Der Seminarservice ist nur auf Nachfrage da, Seminartechnik alles sehr veraltet, zunächst wird ein leerer Moderationskoffer hingestellt; man kann es ja mal versuchen oder anders ausgedrückt: einfach nicht nachgedacht. Und jetzt habe ich keine Lust mehr, noch weiter aufzuzählen. Mein Fazit: das schlechteste Seminarhotel, in dem ich in den letzten 2 Jahren war!

• Aufenthalt März 2011, Business
Danke, Thomas_F_Muc!

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2011

Durch die Zentrale Lage am "Breitscheider Kreuz" ist das Rhein-Ruhrgebiet in kürzester Zeit zu erreichen. Das Hotel zeichnet sich durch freundliches Personal aus.

• Aufenthalt Januar 2011

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
Danke, fastchicken!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2010

Zimmer waren neu, lediglich die Bäder waren noch älterer Novotel Standard aber dennoch ok. TOP ist die Bar und das Personal.. Service TOP und sehr gute Weinauswahl. Sonderwunsch beim Abendessen sogar übererfüllt... mein 3ter Aufenthalt und nicht der letzte

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Switzerland
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2010

Das Hotel an und für sich ist akzeptabel. Die Zimmer sind geräumig und relativ sauber. Die Bettdecken und Kissen allerdings sehr dünn und nicht gerade warm. Mein Bett war mit einem Anzug versehen wecher ein Brandloch (Zigarette) hatte.

Mit Mogelpackung meine ich vorallem die Bezeichnung "Airport-Hotel" und die 4 Sterne. Das Hotel liegt weit ausserhalb der Stadt Ratingen und ca 15km vom Flughafen entfernt. Wie sich die 4-Sterne rechtfertigen ist mir ein Rätsel (Einrichtung generell, fehlende Mininar, Bettwäsche etc.). Gratis Internet gibt es nur gerade in der Lobby an einem Computer welcher dann meist auch besetzt ist. W-LAN im Zimmer kostet extra und kann nur für 24 Stunden gebucht werden.

Preis (während Messe) / Leistung stimmt nicht - ich kann das Hotel nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Danke, Peter68_Switzerland!
MERAIR, Manager von Mercure Hotel Düsseldorf Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2010
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Eintrag. Schade, dass unser Hotel keinen positiven Eindruck bei Ihnen hinterlassen hat.

Es entspricht gewiss nicht unserem Standard, mangelhafte Bettwäsche zu verwenden. Wir werden unsere Mitarbeiter der Zimmerreinigung darauf hinweisen, die Qualität der gelieferten Wäsche besser zu kontrollieren.

Aufgrund der Tatsache, dass unser Hotel 13km vom Flughafen entfernt liegt, bieten wir einen Shuttle Service in der Zeit von 05:00 – 23:00 Uhr für unsere Gäste an.

Zukünftig wird es sicher des Öfteren vorkommen, dass Sie in der 4-Sterne Hotellerie keine Minibars mehr auf den Zimmern vorfinden. Um Ihnen dennoch den Service zu bieten, haben Sie die Möglichkeit, den Getränkeautomaten in der Lobby zu nutzen. Hintergrund für diese Umstellung sind u.a. ökologische Vorteile.
Gerne können Sie Getränke in unserem Restaurant bestellen, welche wir Ihnen auf Ihr Zimmer bringen.

W-LAN im Zimmer kann auch für mehr als 24 Stunden gebucht werden. Die Gäste erhalten bei mehrtägigen Aufenthalten jeweils einen Internet Voucher pro Tag, sobald sie dies an der Rezeption dementsprechend anmelden.

Wir wünschen uns, dass sich unsere Gäste wohl fühlen, und sich direkt vor Ort an uns wenden. Somit können wir unmittelbar auf Ihre Wünsche und Anforderungen eingehen.

Herzliche Grüße,

Ihr Team vom Mercure Düsseldorf Airport

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Ratingen.

Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ratingen.
Mercure Hotel Düsseldorf Ratingen
Premiere Classe Hotel Dusseldorf-Ratingen
Holiday Inn Düsseldorf Airport Ratingen
Sheraton Düsseldorf Airport Hotel
Ibis Budget Duesseldorf Airport
TRYP Düsseldorf Airport
TRYP Düsseldorf Airport
Nr. 7 von 25 in Ratingen

Sie waren bereits im Mercure Hotel Düsseldorf Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Düsseldorf Airport

Anschrift: Lintorfer Weg 75, 40885 Ratingen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Novotel Duesseldorf Airport)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Ratingen
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 10 von 25 Hotels in Ratingen
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Düsseldorf Airport 4*
Das Hotel verfügt über 120 komfortablen Nichtraucherzimmer. Alle Zimmer sind modern und freundlich eingerichtet mit kostenfreiem W-LAN, modernen Flachbildfernsehern und Safe. Hier finden Sie alles: Terrasse, Außenpool, 160 Parkplätze, kostenfreier Fitnessraum inkl. Infrarotkabine, a la carte Restaurant, Bar mit Sky Sport, 7 Konferenzräume bis 180 Personen. Das Hotel liegt nah am Flughafen Düsseldorf International mit guter Anbindung an die Autobahnen A52 und A3. Das Messegelände Düsseldorf, sowie Großstädte Düsseldorf, Essen und Duisburg sind schnell vom Hotel aus zu erreichen. Der kostenpflichtiger Airport Shuttle des Hotels steht den Gästen von 5 Uhr bis 23 Uhr zur Verfügung. Während der großen Messen bringt der Shuttle Sie zum Messegelände Düsseldorf und wieder zurück ins Hotel. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, HRS, 5viajes2012 S.L., Hotel.de, Expedia, Agoda, ACCOR, Venere, Low Cost Holidays, Hotels.com, Odigeo, Cancelon, Low Cost Holidays, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Düsseldorf Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Düsseldorf Airport Ratingen
Mercure Hotel Ratingen