Bewertet 1. September 2014

Schönes Design, sehr zuvorkommendes Personal, super ruhige Zimmer und gutes Essen
Ich war geschäftlich dort und würde jederzeit wieder dort unterkommen wollen. Die Entfernung zum Flughafen war größer als gedacht, mit Taxi mit weniger als 20€ gut zu erreichen, sicherlich auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Carla L!
ChristineKlein, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von TRYP Düsseldorf Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Oktober 2014

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Tryp Düsseldorf Airport und dass Sie sich die Zeit für ein, für uns sehr wertvolles Feedback bei Tripadvisor genommen haben.

Mit großer Freunde haben wir Ihr Lob an unser gesamtes Hotel- Team weitergeleitet und bekamen dafür eine sehr postive Resonanz.

Bewertet 16. August 2014

Wir hatten über Travelbird ein Doppelzimmer für zwei Nächte zu einem sehr günstigen Preis gebucht un bekamen sogar das kostenlose Upgrade für eine sehr schöne Suite.
Diese war sehr schön eingerichtet und sehr sauber.
Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und vielfältig!
Die kleine Sauna war in Ordnung; Dampfbad leider nicht in Betrieb und von den Fittnessgeräten leider nur das Ergometer brauchbar.
Alles in Allem dennoch ein sehr angenehmer Aufenthalt und trotz Flughafennähe sehr ruhig!

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Torsten S!

Bewertet 29. Juli 2014

Mein zweiter Aufenthalt im Tryp Düsseldorf Airport deckt sich mit meiner ersten Erfahrung. ein Businesshotel am Rande von Düsseldorf, das für durchreisende Touristen als Motel genutzt wird...
positiv: Sehr große Zimmer mit kompletter Ausstattung, sehr ruhig gelegen inmitten eines Mischgebietes am Rande Düsseldorfs. Leicht von der BAB erreichbar. Schöner, geräumiger SPA- und Fitnessbereich (etwas in die Jahre gekommen). Küche im Sommer mit Grillstation i Freien ! Kostenlose Parkplätze. Freundliches Personal. Saubere Zimmer. LAN-kostenlos, WLAN in der Lobby. Große Flat-Screens. Frühstück ok. Durch Onlinebuchung via Melia-Homepage TOP-Preis-Leistung !!

negativ: Ausstattung etwas in die Jahre gekommen, Fahrt zum Düsseldorfer Zentrum 20-30 min., schlechte Nahverkehrsanbindung.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind ruhig, in eine Richtung ist ein Springbrunnen, der ständig plätschert...wen´s stört ?!
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Mister-ABC!

Bewertet 6. Juli 2014

Ich erhielt eine "Suite" in der dritten Etage, welche einen Balkon hatte.
Das Zimmer besteht aus einem Wohnbereich, kleine Küche, Schlafbereich und Badezimmer mit Dusche im Zimmer und seperarem WC.
Die Klimaanlage läuft sehr gut, ist jedoch nachts selbst auf kleinster Stufe sehr laut und macht zwischenzeitlich komische Geräusche (ähnlich einem großem Kühlschrank, der anspringt).
Die Zimmertüre zum Hotelflur schloss nicht ganz ab. Somit konnte die Dichtung nicht richtig arbeiten und durch den Spalt dröhnte mit leisem Zischen der Luftstrom. Abhilfe schaffte der schwere Sessel, welchen ich von innen gegen die Tür gedrückt stellte.
Die "gratis" Minibar in der Suite besteht aus: Gerolsteiner Mineralwasser 2x, Gerolsteiner Apfelschorle und Organgenlimonade jeweils 1x, Veltins Pils 2x, Scavy&Ray Prosecco 1x und einer kleinen Flasche Rotwein. In der Kategorie "Appartement" gibt es Wasser und Limo und in den Standardzimmer lediglich zwei Flaschen Wasser.
Obwohl die Suite für zwei Personen eingerichtet war, fand sich nur ein Bademantel auf dem Bett und ein Tübchen SchowerGel fehlte ebenfalls.
Das Bett ist bequem, quietscht jedoch bei jeder Bewegung. Die Kissen sind unbequem und pro Person ist nur ein kleines vorgesehen.
Die Sauna hat bis 23 Uhr geöffnet und auf Anfrage durfte ich sogar länger drin bleiben.
Das Frühstücksbuffet ist eher ein Standardbuffet. Gefehlt hat mir nur der Frischkäse, ich habe aber auch nicht danach gefragt.
Insgesamt ist dies ein gutes Hotel mit freundlichen Personal und guten Preisen.

Zimmertipp: Ein Uprgade auf eine Suite ist zu empfehlen
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: allein
1  Danke, M0rD0m!

Sehr geehrter Gast,
wir möchten Ihnen sehr herzlich danken, dass sie unser Hotel Tryp düsseldorf Airport für Ihren Aufenthalt ausgewählt. Gleichzeitig danken wir Ihnen, dass sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihren Erfahrungen in unserem Hotel zu berichten.

über Ihre ausführliche und konstruktive Bewertung haben wir uns sehr gefreut.
Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und haben diese bereits intern an die entsprechenden Abteilungsleiter weitergeleitet, damit sich Derartiges nicht wiederholt.

Wir würden uns sehr freuen, Sie ein weiteres Mal im Tryp Düsseldorf airport begrüßen zu dürfen.
Wir freuen uns heute auf die nächste Gelegenheit, Sie bei uns willkommen zu heissen.

Mit Freundlichen Grüßen
Ihr TRYP Düsseldorf Airport Team

Bewertet 23. Juni 2014

Das Hotel ist nicht zentral - aber mit Auto war das kein Problem - vor allem da Parkplätze kostenlos waren. Zimmer groß und tadellos. Sehr freundliche Mitarbeiter- Ob ein Glas-Dusche mitten im Zimmer für "mitbewohner" voll einsehbar, jedermann's Geschmack trifft, weiß ich nicht! Ich fad's okay!

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Edwin E!

Sehr geehrter Gast,

Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen.