Bewertet 23. Januar 2014

Aus meiner obigen Bewertung ist deutlich zu entnehmen, dass ich mit dem Hotel zufireden war.Im Bedarfsfall werde ich Ihr Hotel definitiv wieder in die engere Auswahl nehmen. Mit freundlichen Grüßen Thomas Wichmann

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Thomas W!
Esther M, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von TRYP Düsseldorf Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Januar 2014

Sehr geehrter Herr Wichmann,

herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Tryp Düsseldorf Airport und dass Sie sich die Zeit für ein, für uns sehr wertvolles Feedback bei Tripadvisor genommen haben.
Mit großer Freunde haben wir Ihr Lob an unser gesamtes Hotel- Team weitergeleitet und bekamen dafür eine sehr postive Resonanz.
Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen.
Ihr Tryp Düsseldorf Airport Team

Bewertet 10. Januar 2014

Ich bin seit 2005 ständiger Gast.
Zimmer:
- Ausstattung: gut
- Bett: negativ, wann wurde die Matraze das letzte Mal getauscht?
- Service: sehr gut
- Sauberkeit: sehr gut
Frühstück:
- Auswahl: sehr gut
- Sonderwünsche: wurden schnell erledigt
- Abräumen: naja
Reception:
- Mitarbeiter: freundlich, hilfsbereit
- Kunden-EDV-Programm: anscheinend mit aktuelle Version. Korrekturen werden nicht eingearbeitet und erscheinen beim nächsten Besuch wieder.
Abendessen:
Da gibt es in der Altstadt (Taxi 8 Euro) bessere und vor allem billiger Restaurants.
Sonderservice:
wurde immer schlechter, ab 2014 kann man als "Normalreisender" keinen Bademantel mehr ausleihen. Saunabenutzung somit stark eingeschränkt.

Zimmertipp: Für 1 Übernachtung geeignet. Für Urlaubsübernachtungen nicht geeignet. Es ist beben ein "Durchgangs-Hotel".
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, 1903Kurt!
Esther M, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von TRYP Düsseldorf Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Januar 2014

Sehr geehrter Gast,
wir möchten Ihnen sehr herzlich danken, dass sie unser Hotel Tryp düsseldorf Airport für Ihren Aufenthalt ausgewählt. Gleichzeitig danken wir Ihnen, dass sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihren Erfahrungen in unserem Hotel zu berichten.

über Ihre ausführliche und konstruktive Bewertung haben wir uns sehr gefreut.
Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und haben diese bereits intern an die entsprechenden Abteilungsleiter weitergeleitet, damit sich Derartiges nicht wiederholt.

Wir würden uns sehr freuen, Sie ein weiteres Mal im Tryp Düsseldorf airport begrüßen zu dürfen.
Wir freuen uns heute auf die nächste Gelegenheit, Sie bei uns willkommen zu heissen.

Mit Freundlichen Grüßen
Ihr TRYP Düsseldorf Airport Team

Bewertet 11. Dezember 2013

Das Hotel ist gut für eine Übernachtung. Es liegt relativ nahe am Flughafen Düsseldorf. Bei uns war leider das Zimmer sehr kalt und die Lüftung ging nicht.
Das Internet ist nicht in allen Zimmern verfügbar (schwaches W-LAN)

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Philipp S!
Esther M, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von TRYP Düsseldorf Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Dezember 2013

Sehr geehrte Damen und Herren,

Natürlich nehmen wir Ihre positive oder negative Kritik ernst.
Bei so einem Problem wie die Lüftung oder der kälte der Zimmer haben Sie jeder Zeit die möglichkeit an der Rezeption vorbei zu schauen, die bei uns im Hause 24h geoffnet hat.
Ab nächtest Jahr 2014 bieten wir auch einen Kostenlosen WLAN auf den Zimmern.
Ihr TRYP Team.

Bewertet 10. November 2013

Viel mehr ist hier nicht zu erwarten. Der Rest ist guter Außendienstlerstandard. Ein Übernachtungserlebnis sieht anders aus. WLAN gibt es nur rund um die Rezeption. Die Zimmer sind relativ klein, noch kleiner ist die Bad und WC-Einheit. Derzeit steht morgens die Malerkolonne in den freien Zimmern. Man achtet also auf einen angemessenen Renovierungsstand. Gut sind die kostenlosen Parkmöglichkeiten und der Shuttle zum Düsseldorfer Flughafen, wobei die Entfernung dorthin für ein "Airport Hotel" doch recht weit ist. Dafür ist das Hotel unbehelligt von Fluglärm. Insgesamt ein gutes Befriedigend. Tryp/Melia-Standard eben.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Carlos77174!
Esther M, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von TRYP Düsseldorf Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. November 2013

Sehr geehrter Gast,

Wir sind über jegliche Bewertung dankbar um Kritikpunkte bei ihrem nächsten Aufenthalt zu beherzigen. Lieben dank, dass sich dafür einen kleinen Moment Zeit genommen haben.

Für einen kleinen Aufpreis, hätten Sie die Möglichkeit gehabt eine unserer schönen, geräumigen Suiten zu beziehen.
WLAN steht Ihnen ab kommenden Jahr kostenfrei in allen Zimmern zur Verfügung.

Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Aufenthalt.

Mit freundlichen Grüßen,
TRYP Airport-Team

Bewertet 1. November 2013

Für Business absolut gute Adresse. Gute Lage und Erreichbarkeit Freundliches und speditives Personal.
Frühstücksbuffet empfehlenswert. Leider kein Wireless auf den Zimmern und die Restaurant Speisekarte hat zu wenig Auswahl

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Heinz S!
Esther M, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von TRYP Düsseldorf Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. November 2013

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf Tripadvisor zu bewerten. Sie können sich sicher sein, dass wir jeder Kritik positiv und negativ ernst nehmen und dass es unsere stete Bemühung ist, die beschriebenen Mängel zu beseitigen.

ab nächtes Jahr können Sie Kostentenlos Wireless ins Zimmer nutzen sowie in der Lobby.
Wir hoffen, Sie bald wieder als Gast in einem unserer Hotels zu empfangen.

Mit Freundlichen Grüßen
Ihr Tryp Düsseldorf Airport Team