“War schon mal besser”

TRYP Düsseldorf Airport
Nr. 10 von 24 Hotels in Ratingen
Bewertet am 10. Januar 2014

Ich bin seit 2005 ständiger Gast.
Zimmer:
- Ausstattung: gut
- Bett: negativ, wann wurde die Matraze das letzte Mal getauscht?
- Service: sehr gut
- Sauberkeit: sehr gut
Frühstück:
- Auswahl: sehr gut
- Sonderwünsche: wurden schnell erledigt
- Abräumen: naja
Reception:
- Mitarbeiter: freundlich, hilfsbereit
- Kunden-EDV-Programm: anscheinend mit aktuelle Version. Korrekturen werden nicht eingearbeitet und erscheinen beim nächsten Besuch wieder.
Abendessen:
Da gibt es in der Altstadt (Taxi 8 Euro) bessere und vor allem billiger Restaurants.
Sonderservice:
wurde immer schlechter, ab 2014 kann man als "Normalreisender" keinen Bademantel mehr ausleihen. Saunabenutzung somit stark eingeschränkt.

Zimmertipp: Für 1 Übernachtung geeignet. Für Urlaubsübernachtungen nicht geeignet. Es ist beben ein "Durch ...
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, 1903Kurt!
Esther M, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von TRYP Düsseldorf Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Januar 2014

Sehr geehrter Gast,
wir möchten Ihnen sehr herzlich danken, dass sie unser Hotel Tryp düsseldorf Airport für Ihren Aufenthalt ausgewählt. Gleichzeitig danken wir Ihnen, dass sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihren Erfahrungen in unserem Hotel zu berichten.

über Ihre ausführliche und konstruktive Bewertung haben wir uns sehr gefreut.
Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und haben diese bereits intern an die entsprechenden Abteilungsleiter weitergeleitet, damit sich Derartiges nicht wiederholt.

Wir würden uns sehr freuen, Sie ein weiteres Mal im Tryp Düsseldorf airport begrüßen zu dürfen.

Ihr TRYP Düsseldorf Airport Team

• Weitere Sprachen

Bewertet am 11. Dezember 2013

Das Hotel ist gut für eine Übernachtung. Es liegt relativ nahe am Flughafen Düsseldorf. Bei uns war leider das Zimmer sehr kalt und die Lüftung ging nicht.
Das Internet ist nicht in allen Zimmern verfügbar (schwaches W-LAN)

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International
Danke, Philipp S!
Esther M, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von TRYP Düsseldorf Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Dezember 2013

Sehr geehrte Damen und Herren,

Natürlich nehmen wir Ihre positive oder negative Kritik ernst.
Bei so einem Problem wie die Lüftung oder der kälte der Zimmer haben Sie jeder Zeit die möglichkeit an der Rezeption vorbei zu schauen, die bei uns im Hause 24h geoffnet hat.
Ab nächtest Jahr 2014 bieten wir auch einen Kostenlosen WLAN auf den Zimmern.
Ihr TRYP Team.

Bewertet am 10. November 2013

Viel mehr ist hier nicht zu erwarten. Der Rest ist guter Außendienstlerstandard. Ein Übernachtungserlebnis sieht anders aus. WLAN gibt es nur rund um die Rezeption. Die Zimmer sind relativ klein, noch kleiner ist die Bad und WC-Einheit. Derzeit steht morgens die Malerkolonne in den freien Zimmern. Man achtet also auf einen angemessenen Renovierungsstand. Gut sind die kostenlosen Parkmöglichkeiten und der Shuttle zum Düsseldorfer Flughafen, wobei die Entfernung dorthin für ein "Airport Hotel" doch recht weit ist. Dafür ist das Hotel unbehelligt von Fluglärm. Insgesamt ein gutes Befriedigend. Tryp/Melia-Standard eben.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Carlos77174!
Esther M, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von TRYP Düsseldorf Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. November 2013

Sehr geehrter Gast,

Wir sind über jegliche Bewertung dankbar um Kritikpunkte bei ihrem nächsten Aufenthalt zu beherzigen. Lieben dank, dass sich dafür einen kleinen Moment Zeit genommen haben.

Für einen kleinen Aufpreis, hätten Sie die Möglichkeit gehabt eine unserer schönen, geräumigen Suiten zu beziehen.
WLAN steht Ihnen ab kommenden Jahr kostenfrei in allen Zimmern zur Verfügung.

Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Aufenthalt.

Mit freundlichen Grüßen,
TRYP Airport-Team

Bewertet am 1. November 2013

Für Business absolut gute Adresse. Gute Lage und Erreichbarkeit Freundliches und speditives Personal.
Frühstücksbuffet empfehlenswert. Leider kein Wireless auf den Zimmern und die Restaurant Speisekarte hat zu wenig Auswahl

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International
Danke, Heinz S!
Esther M, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von TRYP Düsseldorf Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. November 2013

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf Tripadvisor zu bewerten. Sie können sich sicher sein, dass wir jeder Kritik positiv und negativ ernst nehmen und dass es unsere stete Bemühung ist, die beschriebenen Mängel zu beseitigen.

ab nächtes Jahr können Sie Kostentenlos Wireless ins Zimmer nutzen sowie in der Lobby.
Wir hoffen, Sie bald wieder als Gast in einem unserer Hotels zu empfangen.

Ihr Tryp Düsseldorf Airport Team

Bewertet am 7. September 2013

Hotel ist auf den Stand der Zeit und ordentlich. Für Geschäftsreisende gibt es kostenloses Internet und Parkplätze. Wer das Zimmer mit Frühstück gebucht hat (ca. € 70,--) bekommt ein dem Preis/Leistungsverhältnis entsprechend gutes und sauberes Zimmer. Fitnessraum ist einfach aber in Ordnung mit kostenlosem Markenmineralwasser und Handtüchern. Wir würden wieder kommen. Personal am Empfang und im Service sind ebenso kompetent und freundlich.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Rasti1970!
Esther M, Leiter Gästebetreuung von TRYP Düsseldorf Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. September 2013

Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen für Ihre Zeit, die Sie sich für die Bewertung unseres Hotels genommen
haben.
Wir freuen uns immer wieder so positive Bewertungen zu erhalten. Wir hoffen das Sie uns weiterempfehlen, Und freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt von Ihnen.

Ihr Tryp Düsseldorf Airport Team

Bewertet am 27. Juni 2013

Wir haben das Hotel im Rahmen einer Urkaubsreise als Vorübernachtung gebucht.
Wir hatten ja schon gelesen, das die Standartzimmer mit Queensizebetten ausgestattet sind. Wir haben im Vorfeld eine höherer Klasse gebucht. Beim einchecken, ist dieses leider völlig untergegangen und wir bekamen das Standartzimmer.
Der einzige Mitarbeiter an der Rezeption war völlig überfordert.
Obwohl nur 2 Gäste beim einchecken standen.
Nun zu den wirklich nicht hinzunehmbaren Zuständen.
Das Bett war ein 4 Sterne Hotel nicht würdig. Die Matratze war so durchgelegen das ich jede einzelne Feder gespürt haben, von Schlaf konnte keine Rede sein. Dieses aar das schlimmste Bett des Urlaubs, obwohl wir eine 3 wöchige Florida Rundreise gemacht haben und in billigen Motels ind den Staaten übernachtet haben.
Am nächsten Morgen führte ich dieses auch an, aber die nette Mitarbeiterin an der Rezeption interessierte dieses recht wenig. Service Wüste Deutschland !!
Positiv noch zu erwähnen der Transfer zum Flughafen.

• Aufenthalt: Juni 2013
1  Danke, dirk7777!

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Sie können sich sicher sein, dass wir jede Kritik positiv und negativ ernst nehmen und dass es unsere stete Bemühung ist, die beschriebenen Mängel zu beseitigen.

Es tut uns leid das Sie schlechte Erfahrungen an unserem Hotel gemacht haben, das ist normalerweise nicht bei uns üblich ist.
Sie haben jederzeit die Möglichkeit sich bei der Rezeption zu melden, wir hätten gerne das Zimmer für Sie getauscht.
Vielleicht bei Ihrem nächsten Aufenthalt in unserem Hotel?
Zudem erhalten Sie von uns bei Ihrer kommenden Reservierung ein kostenfreies Upgrade auf ein Premium Zimmer.
Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen.

Bewertet am 21. Juni 2013

Wir hatten das Hotel auf Grund unseres sehr frühen Abfluges am nächsten Morgen gebucht, im Paket mit 14 Tage Parken und Hin- Und Rücktransfer zum Flughafen (92.-€). Frühstück nicht inbegriffen, auch einen Kaffee konnten wir am Flugtag leider nicht erhalten. Ansonsten absolut empfehlenswert, die Zimmer sind toll eingerichtet, das Personal sehr freundlich. Der Transfer zum und vom Flughafen erfolgte per Taxi (man erhält vom Hotel zwei Taxischeine). Auch das wir einen Tag verspätet aus dem Urlaub zurück kamen, war hinsichtlich des Parkens kein Problem. Wir werden dieses Angebot auf jeden Fall wieder buchen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Micha K!
Esther M, Leiter Gästebetreuung von TRYP Düsseldorf Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juni 2013

haben.
Wenn Sie Zufrieden nach Hause reisen und gerne wiederkommen, dann haben wir unsere arbeit gut gemacht.Vielleicht erzählen Sie sogar Ihren Freunden und Bekannten von Ihren Aufenthalt bei uns-etwas,das uns natürlich ganz besonders freut.

Wir freuen uns heute auf die nächste Gelegenheit, Sie bei uns willkommen zu heissen.Und wir danken Ihnen schon jetzt ganz herzlich fürs weiterempfehlen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr TRYP Düsseldorf Airport Team

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ratingen.
relexa hotel Airport Düsseldorf-Ratingen
Holiday Inn Düsseldorf Airport Ratingen
Mercure Hotel Düsseldorf Airport
Ibis Budget Duesseldorf Airport
Mercure Hotel Düsseldorf Ratingen
Best Western Hotel Breitbach
Best Western Hotel Breitbach
Nr. 2 von 24 in Ratingen

Sie waren bereits im TRYP Düsseldorf Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TRYP Düsseldorf Airport

Anschrift: Am Schimmersfeld 9, 40880 Ratingen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Innside Premium Hotel Düsseldorf Airport)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Ratingen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 von 24 Hotels in Ratingen
Preisklasse: 49€ - 165€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — TRYP Düsseldorf Airport 4*
Das TRYP Düsseldorf Airport verfügt über 137 großzügig geschnittene, moderne und lichtdurchflutete Zimmer. In den TRYP Guest Rooms erwartet Sie eine funktionelle Ausstattung mit transparentem Bad und Panorama-Glasdusche, individuell regelbare Klimaanlage und Heizung, kostenfreies WLan (100 Mb) sowie Minibar. In den Premium Rooms und Junior Suiten stehen Ihnen zudem eine Kitchenette mit Tee- und Kaffeezubereitungsmöglichkeit zur Verfügung. Das Restaurant Pappagallo mit Live-Show-Küche ist ein zentraler Treffpunkt für Lunch und Dinner, den Latte Macchiato zwischendurch und zum Relaxen am Abend. Das Küchenteam präsentiert Ihnen internationale und regionale Speisen und im Sommer läd die Terrasse mit BBQ-Grill zum Verweilen ein. An der Hotelbar erwartet Sie eine große Auswahl an Getränken, Cocktails und Mixgetränken sowie eine kleine Snackkarte. Der mediterrane Wellnessbereich mit finnischer Sauna, Dampfbad, Ruhezone und Fitnessequipment steht unseren Gästen exklusiv zur Verfügung. Das 4 Sterne Hotel verfügt über 3 multifunktionelle Konferenzräume mit Tageslicht, Klimaanlage und modernster technischer Ausstattung für bis zu 120 Personen. Wir bieten Ihnen den idealen Rahmen für eine konstruktive Zusammenarbeit. Ratingen ist nur wenige Minuten von der Landeshauptstadt Düsseldorf entfernt und bietet dank seiner hervorragenden Verkehrsanbindungen, die Nähe zum Flughafen Düsseldorf International und Messen Düsseldorf und Essen einen optimalen Standort. Ratingen ist der perfekte Ausgangspunkt für Ihren geschäftlichen und privaten Aufenthalt. Die Stadt lockt mit einer schönen Innenstadt mit historischer Stadtmauer und zahlreichen Restaurants und Cafés sowie verschiedenen Outlets. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Weg, Ebookers, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TRYP Düsseldorf Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
TRYP Düsseldorf Airport Ratingen
Tryp Dusseldorf Airport Hotel Ratingen