“Gutes Hotel für eine Nacht” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu TRYP Düsseldorf Airport

Prices are for 1 room, 2 adults
TRYP Düsseldorf Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
TRYP Düsseldorf Airport
4.0 von 5 Hotel   |   Am Schimmersfeld 9, 40880 Ratingen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Innside Premium Hotel Düsseldorf Airport)   |
Hotel Virtuelle Tour
Angebote & Ankündigungen
Bis zu 15% MeliáRewards
Nr. 7 von 25 Hotels in Ratingen
Stuttgart, Deutschland
“Gutes Hotel für eine Nacht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013

Das Hotel ist gut für eine Übernachtung. Es liegt relativ nahe am Flughafen Düsseldorf. Bei uns war leider das Zimmer sehr kalt und die Lüftung ging nicht.
Das Internet ist nicht in allen Zimmern verfügbar (schwaches W-LAN)

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

Danke, Philipp S!
Esther M, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von TRYP Düsseldorf Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Dezember 2013
Sehr geehrte Damen und Herren,

Natürlich nehmen wir Ihre positive oder negative Kritik ernst.
Bei so einem Problem wie die Lüftung oder der kälte der Zimmer haben Sie jeder Zeit die möglichkeit an der Rezeption vorbei zu schauen, die bei uns im Hause 24h geoffnet hat.
Ab nächtest Jahr 2014 bieten wir auch einen Kostenlosen WLAN auf den Zimmern.
Ihr TRYP Team.

Stuttgart, Deutschland
common_n_hotel_reviews_1bd8 1.084 "Hilfreich"-
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Viel mehr ist hier nicht zu erwarten. Der Rest ist guter Außendienstlerstandard. Ein Übernachtungserlebnis sieht anders aus. WLAN gibt es nur rund um die Rezeption. Die Zimmer sind relativ klein, noch kleiner ist die Bad und WC-Einheit. Derzeit steht morgens die Malerkolonne in den freien Zimmern. Man achtet also auf einen angemessenen Renovierungsstand. Gut sind die kostenlosen Parkmöglichkeiten und der Shuttle zum Düsseldorfer Flughafen, wobei die Entfernung dorthin für ein "Airport Hotel" doch recht weit ist. Dafür ist das Hotel unbehelligt von Fluglärm. Insgesamt ein gutes Befriedigend. Tryp/Melia-Standard eben.

• Aufenthalt November 2013, Business
1 Danke, Carlos77174!
Esther M, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von TRYP Düsseldorf Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 11. November 2013
Sehr geehrter Gast,

Wir sind über jegliche Bewertung dankbar um Kritikpunkte bei ihrem nächsten Aufenthalt zu beherzigen. Lieben dank, dass sich dafür einen kleinen Moment Zeit genommen haben.

Für einen kleinen Aufpreis, hätten Sie die Möglichkeit gehabt eine unserer schönen, geräumigen Suiten zu beziehen.
WLAN steht Ihnen ab kommenden Jahr kostenfrei in allen Zimmern zur Verfügung.

Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Aufenthalt.

Mit freundlichen Grüßen,
TRYP Airport-Team
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Für Business absolut gute Adresse. Gute Lage und Erreichbarkeit Freundliches und speditives Personal.
Frühstücksbuffet empfehlenswert. Leider kein Wireless auf den Zimmern und die Restaurant Speisekarte hat zu wenig Auswahl

• Aufenthalt Oktober 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

Danke, Heinz S!
Esther M, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von TRYP Düsseldorf Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 6. November 2013
Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf Tripadvisor zu bewerten. Sie können sich sicher sein, dass wir jeder Kritik positiv und negativ ernst nehmen und dass es unsere stete Bemühung ist, die beschriebenen Mängel zu beseitigen.

ab nächtes Jahr können Sie Kostentenlos Wireless ins Zimmer nutzen sowie in der Lobby.
Wir hoffen, Sie bald wieder als Gast in einem unserer Hotels zu empfangen.

Mit Freundlichen Grüßen
Ihr Tryp Düsseldorf Airport Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Hotel ist auf den Stand der Zeit und ordentlich. Für Geschäftsreisende gibt es kostenloses Internet und Parkplätze. Wer das Zimmer mit Frühstück gebucht hat (ca. € 70,--) bekommt ein dem Preis/Leistungsverhältnis entsprechend gutes und sauberes Zimmer. Fitnessraum ist einfach aber in Ordnung mit kostenlosem Markenmineralwasser und Handtüchern. Wir würden wieder kommen. Personal am Empfang und im Service sind ebenso kompetent und freundlich.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
1 Danke, Rasti1970!
Esther M, Leiter Gästebetreuung von TRYP Düsseldorf Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 23. September 2013
Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen für Ihre Zeit, die Sie sich für die Bewertung unseres Hotels genommen
haben.
Wir freuen uns immer wieder so positive Bewertungen zu erhalten. Wir hoffen das Sie uns weiterempfehlen, Und freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt von Ihnen.

Mit Freundlichen Grüßen
Ihr Tryp Düsseldorf Airport Team
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Wir haben das Hotel im Rahmen einer Urkaubsreise als Vorübernachtung gebucht.
Wir hatten ja schon gelesen, das die Standartzimmer mit Queensizebetten ausgestattet sind. Wir haben im Vorfeld eine höherer Klasse gebucht. Beim einchecken, ist dieses leider völlig untergegangen und wir bekamen das Standartzimmer.
Der einzige Mitarbeiter an der Rezeption war völlig überfordert.
Obwohl nur 2 Gäste beim einchecken standen.
Nun zu den wirklich nicht hinzunehmbaren Zuständen.
Das Bett war ein 4 Sterne Hotel nicht würdig. Die Matratze war so durchgelegen das ich jede einzelne Feder gespürt haben, von Schlaf konnte keine Rede sein. Dieses aar das schlimmste Bett des Urlaubs, obwohl wir eine 3 wöchige Florida Rundreise gemacht haben und in billigen Motels ind den Staaten übernachtet haben.
Am nächsten Morgen führte ich dieses auch an, aber die nette Mitarbeiterin an der Rezeption interessierte dieses recht wenig. Service Wüste Deutschland !!
Positiv noch zu erwähnen der Transfer zum Flughafen.

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, dirk7777!
Sehr geehrte Damen und Herren,

wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Sie können sich sicher sein, dass wir jede Kritik positiv und negativ ernst nehmen und dass es unsere stete Bemühung ist, die beschriebenen Mängel zu beseitigen.

Es tut uns leid das Sie schlechte Erfahrungen an unserem Hotel gemacht haben, das ist normalerweise nicht bei uns üblich ist.
Sie haben jederzeit die Möglichkeit sich bei der Rezeption zu melden, wir hätten gerne das Zimmer für Sie getauscht.
Vielleicht bei Ihrem nächsten Aufenthalt in unserem Hotel?
Zudem erhalten Sie von uns bei Ihrer kommenden Reservierung ein kostenfreies Upgrade auf ein Premium Zimmer.
Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Ratingen.

Mülheim an der Ruhr, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Wir hatten das Hotel auf Grund unseres sehr frühen Abfluges am nächsten Morgen gebucht, im Paket mit 14 Tage Parken und Hin- Und Rücktransfer zum Flughafen (92.-€). Frühstück nicht inbegriffen, auch einen Kaffee konnten wir am Flugtag leider nicht erhalten. Ansonsten absolut empfehlenswert, die Zimmer sind toll eingerichtet, das Personal sehr freundlich. Der Transfer zum und vom Flughafen erfolgte per Taxi (man erhält vom Hotel zwei Taxischeine). Auch das wir einen Tag verspätet aus dem Urlaub zurück kamen, war hinsichtlich des Parkens kein Problem. Wir werden dieses Angebot auf jeden Fall wieder buchen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Micha K!
Esther M, Leiter Gästebetreuung von TRYP Düsseldorf Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juni 2013

haben.
Wenn Sie Zufrieden nach Hause reisen und gerne wiederkommen, dann haben wir unsere arbeit gut gemacht.Vielleicht erzählen Sie sogar Ihren Freunden und Bekannten von Ihren Aufenthalt bei uns-etwas,das uns natürlich ganz besonders freut.

Wir freuen uns heute auf die nächste Gelegenheit, Sie bei uns willkommen zu heissen.Und wir danken Ihnen schon jetzt ganz herzlich fürs weiterempfehlen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr TRYP Düsseldorf Airport Team
Siegen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Wir wollten morgens früh ab Düsseldorf abfliegen, da musste man schon nahe am Flughafen übernachten, um nicht zu früh aufstehen zu müssen. Wir hatten 92 Euro gezahlt für parken, Taxifahrt zum Flughafen und zurück und die Übernachtung. Gebucht hatten wir das Standardzimmer, aber weil vor und eine ganze Reisegruppe eincheckte, und wir lange warten mussten, gewährte man uns ein kostenloses Upgrade auf eine Suite.

Die Betten in der Suite waren schön breit, während die im Standardzimmer wohl nur 1,40 m breit sind. Alles war sehr sauber und völlig in Takt, wir hatten keine Beanstandungen. Wir haben gut geschlafen, das Hotel ist sehr ruhig - nicht hellhörig.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Martin S!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ratingen.
relexa hotel Airport Düsseldorf-Ratingen
Relexa Hotel Ratingen City
Relexa Hotel Ratingen City
Nr. 6 von 25 in Ratingen
Mercure Hotel Düsseldorf Airport

Sie waren bereits im TRYP Düsseldorf Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TRYP Düsseldorf Airport

Anschrift: Am Schimmersfeld 9, 40880 Ratingen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Innside Premium Hotel Düsseldorf Airport)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Ratingen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 25 Hotels in Ratingen
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — TRYP Düsseldorf Airport 4*
Das Hotel TRYP Düsseldorf Airport liegt in einer ruhigen Gegend von Ratingen ganz in der Nähe des internationalen Flughafens Düsseldorf und des Messegeländes. Aufgrund seiner Lage, der komfortablen Einrichtung und des hervorragenden Services eignet es sich sowohl für Geschäfts- als auch fur Städtereisende.Zu den hervorragenden Einrichtungen gehören auch die 137 geräumigen und modernen Zimmer; die große, helle Lobby; ein Restaurant und eine Bar; 3 Konferenzräume mit Tageslicht und Platz für bis zu 120 Personen; ein Parkplatz mit 90 Stellplätzen (kostenlos); ein Fitnessraum, der rund um die Uhr geöffnet und exklusiv unseren Gästen vorbehalten ist; Yoga-Übungsraum, Sauna und Dampfbad; kostenloser WLAN-Internetzugang in der Lobby und DSL-Internetzugang (Kabel) auf den Zimmern. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Melia, Hotel.de, Hotels.com, TUI DE, TripOnline SA, Odigeo, Low Cost Holidays, Venere, 5viajes2012 S.L., Expedia, Odigeo, Low Cost Holidays und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TRYP Düsseldorf Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
TRYP Düsseldorf Airport Ratingen
Tryp Dusseldorf Airport Hotel Ratingen