TRYP Düsseldorf Airport
62 $
  • Restaurant
Premiere Classe Hotel Dusseldorf-Ratingen(Ratingen)(Großartige Preis/Leistung!)
42 $
62 $
  • Kostenlose Parkplätze
Best Western Hotel Breitbach(Ratingen)(Großartige Preis/Leistung!)
60 $
52 $
92 $
  • Restaurant
63 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Zum Barbarossa(Ratingen)(Großartige Preis/Leistung!)
58 $
  • Zimmerservice
Rabattbenachrichtigung! 26 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 26 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 78 $ pro Nacht.

74 $
54 $
Agoda.com
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 60 $ pro Nacht.

104 $
83 $
Bewertet 1. November 2013

Für Business absolut gute Adresse. Gute Lage und Erreichbarkeit Freundliches und speditives Personal.
Frühstücksbuffet empfehlenswert. Leider kein Wireless auf den Zimmern und die Restaurant Speisekarte hat zu wenig Auswahl

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International
Danke, Heinz S!
Esther M, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von TRYP Düsseldorf Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. November 2013

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf Tripadvisor zu bewerten. Sie können sich sicher sein, dass wir jeder Kritik positiv und negativ ernst nehmen und dass es unsere stete Bemühung ist, die beschriebenen Mängel zu beseitigen.

ab nächtes Jahr können Sie Kostentenlos Wireless ins Zimmer nutzen sowie in der Lobby.
Wir hoffen, Sie bald wieder als Gast in einem unserer Hotels zu empfangen.

Mit Freundlichen Grüßen
Ihr Tryp Düsseldorf Airport Team

Bewertet 7. September 2013

Hotel ist auf den Stand der Zeit und ordentlich. Für Geschäftsreisende gibt es kostenloses Internet und Parkplätze. Wer das Zimmer mit Frühstück gebucht hat (ca. € 70,--) bekommt ein dem Preis/Leistungsverhältnis entsprechend gutes und sauberes Zimmer. Fitnessraum ist einfach aber in Ordnung mit kostenlosem Markenmineralwasser und Handtüchern. Wir würden wieder kommen. Personal am Empfang und im Service sind ebenso kompetent und freundlich.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Rasti1970!
Esther M, Leiter Gästebetreuung von TRYP Düsseldorf Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. September 2013

Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen für Ihre Zeit, die Sie sich für die Bewertung unseres Hotels genommen
haben.
Wir freuen uns immer wieder so positive Bewertungen zu erhalten. Wir hoffen das Sie uns weiterempfehlen, Und freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt von Ihnen.

Mit Freundlichen Grüßen
Ihr Tryp Düsseldorf Airport Team

Bewertet 27. Juni 2013

Wir haben das Hotel im Rahmen einer Urkaubsreise als Vorübernachtung gebucht.
Wir hatten ja schon gelesen, das die Standartzimmer mit Queensizebetten ausgestattet sind. Wir haben im Vorfeld eine höherer Klasse gebucht. Beim einchecken, ist dieses leider völlig untergegangen und wir bekamen das Standartzimmer.
Der einzige Mitarbeiter an der Rezeption war völlig überfordert.
Obwohl nur 2 Gäste beim einchecken standen.
Nun zu den wirklich nicht hinzunehmbaren Zuständen.
Das Bett war ein 4 Sterne Hotel nicht würdig. Die Matratze war so durchgelegen das ich jede einzelne Feder gespürt haben, von Schlaf konnte keine Rede sein. Dieses aar das schlimmste Bett des Urlaubs, obwohl wir eine 3 wöchige Florida Rundreise gemacht haben und in billigen Motels ind den Staaten übernachtet haben.
Am nächsten Morgen führte ich dieses auch an, aber die nette Mitarbeiterin an der Rezeption interessierte dieses recht wenig. Service Wüste Deutschland !!
Positiv noch zu erwähnen der Transfer zum Flughafen.

• Aufenthalt: Juni 2013
1  Danke, dirk7777!

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Sie können sich sicher sein, dass wir jede Kritik positiv und negativ ernst nehmen und dass es unsere stete Bemühung ist, die beschriebenen Mängel zu beseitigen.

Es tut uns leid das Sie schlechte Erfahrungen an unserem Hotel gemacht haben, das ist normalerweise nicht bei uns üblich ist.
Sie haben jederzeit die Möglichkeit sich bei der Rezeption zu melden, wir hätten gerne das Zimmer für Sie getauscht.
Vielleicht bei Ihrem nächsten Aufenthalt in unserem Hotel?
Zudem erhalten Sie von uns bei Ihrer kommenden Reservierung ein kostenfreies Upgrade auf ein Premium Zimmer.
Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen.

Bewertet 21. Juni 2013

Wir hatten das Hotel auf Grund unseres sehr frühen Abfluges am nächsten Morgen gebucht, im Paket mit 14 Tage Parken und Hin- Und Rücktransfer zum Flughafen (92.-€). Frühstück nicht inbegriffen, auch einen Kaffee konnten wir am Flugtag leider nicht erhalten. Ansonsten absolut empfehlenswert, die Zimmer sind toll eingerichtet, das Personal sehr freundlich. Der Transfer zum und vom Flughafen erfolgte per Taxi (man erhält vom Hotel zwei Taxischeine). Auch das wir einen Tag verspätet aus dem Urlaub zurück kamen, war hinsichtlich des Parkens kein Problem. Wir werden dieses Angebot auf jeden Fall wieder buchen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Micha K!
Esther M, Leiter Gästebetreuung von TRYP Düsseldorf Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juni 2013

Sehr geehrter Gast,

haben.
Wenn Sie Zufrieden nach Hause reisen und gerne wiederkommen, dann haben wir unsere arbeit gut gemacht.Vielleicht erzählen Sie sogar Ihren Freunden und Bekannten von Ihren Aufenthalt bei uns-etwas,das uns natürlich ganz besonders freut.

Wir freuen uns heute auf die nächste Gelegenheit, Sie bei uns willkommen zu heissen.Und wir danken Ihnen schon jetzt ganz herzlich fürs weiterempfehlen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr TRYP Düsseldorf Airport Team

Bewertet 14. Mai 2013

Wir wollten morgens früh ab Düsseldorf abfliegen, da musste man schon nahe am Flughafen übernachten, um nicht zu früh aufstehen zu müssen. Wir hatten 92 Euro gezahlt für parken, Taxifahrt zum Flughafen und zurück und die Übernachtung. Gebucht hatten wir das Standardzimmer, aber weil vor und eine ganze Reisegruppe eincheckte, und wir lange warten mussten, gewährte man uns ein kostenloses Upgrade auf eine Suite.

Die Betten in der Suite waren schön breit, während die im Standardzimmer wohl nur 1,40 m breit sind. Alles war sehr sauber und völlig in Takt, wir hatten keine Beanstandungen. Wir haben gut geschlafen, das Hotel ist sehr ruhig - nicht hellhörig.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Martin S!