90 $
72 $
  • Kostenlose Parkplätze
Premiere Classe Hotel Dusseldorf-Ratingen(Ratingen)(Großartige Preis/Leistung!)
41 $
40 $
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 49 $ pro Nacht.

71 $
69 $
  • Kostenlose Parkplätze
Am Hallenbad Hotel garni(Ratingen)(Großartige Preis/Leistung!)
114 $
  • Pool
77 $
70 $
Agoda.com
  • Restaurant
Best Western Hotel Breitbach(Ratingen)(Großartige Preis/Leistung!)
56 $
Rabattbenachrichtigung! 39 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 39 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 92 $ pro Nacht.

102 $
81 $
90 $
Bewertet 28. September 2012 über Mobile-Apps

Perfekt für Geschäftsreisende. Kostenloses WLAN & Minibar!!! Schöner Fitness und Saunabereich. Tolles Frühstück. Sehr freundliche Mitarbeiter. Nur das Türschloss zickte etwas rum. Soll wohl ausgetauscht werden. Klare Empfehlung, wenn man nicht gerade auf Sightseeing aus ist. TIP für Läufer: Zum Grünen See joggen.

• Aufenthalt: September 2012
Danke, almayn!
Bewertet 20. August 2012

Wir hatten dieses Hotel für 3 Übernachtungen gebucht.
Entgegen der gelesenen Bewertungen, waren wir angenehm überrascht.
Wir waren an diesem heißen WE. dort und haben genossen, dass die Klimaanlage nicht ausschaltet, wenn das Zimmer verlassen wird. So hatten wir eine angenehme Raumtemperatur bei unserer Rückkehr.
Das Zimmer war schön groß und gut möbiliert. Das Doppelbett sehr schmal.
Morgens früh hell, da durchsichtige Übergardinen.
Über die Glasdusche mit Zimmerblick lässt sich streiten. Uns hat das nicht gestört.
Was besonders positiv zu erwähnen wäre, ist der Glaseckschrank im Waschbereich, wo alles hineingestellt werden kann, was sonst in Hotels auf der Ablage herumsteht und stört.
Das Personal war ausgesprchen nett und hilfsbereit. 2 Reklamationen wurden umgehend behoben.
Mit dem Frühstück waren wir auch zufrieden. Omelett oder Spiegelei wurden frisch nach Wunsch zubereitet.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, rehone!
Bewertet 25. Juli 2012

von Außen schaut das Hotel super aus, lediglich beim Zimmer war ich mehr oder weniger sehr verärgert. Abgesehen davon, dass der Staub sich im ganzen Bad breitgemacht hatte. Unter anderem waren auch Haare vom Vorgänger auffindbar.
Leider funktionierte auch die erste Zimmerkarte nicht und ich konnte mit meinem gesamten Gepäck nochmals runter zur Rezeption um eine neue zu holen.
Schlecht geschlafen habe ich auch. Klar, diese komische Holzverkleidung hinter dem Bett hat die ganze Nacht nur geknarzt und komische Geräusche von sich gegeben. Das Highlight war aber die Überflutung im Bad. Ich dusche gerne etwas länger und als ich dann aus der Dusche steige steht alles unter Wasser. Wenigstens das dann gerufe Personal hat alles sofort trockengewischt und mir neue Gästepantoffeln gebracht.
Ich werde jedenfalls nicht nochmal kommen.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Stefan G!
Bewertet 25. Juni 2012

Jedesmal Probleme mit den Buchungen, obwohl meine Firma für mich gebucht hatte. Ein leidiges Thema. Unangenehm an der Reception. Einmal musste ich sogar in ein anderes Hotel wechseln. Da kann der Rest eigenlich so gut sein wie er will.
Ich mag da eigentlich nicht mehr hin. Aber für nur einmal erträgt man es ;-)
Ansonsten sauber, alles vorhanden, gutes Frühstück.

Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, matrix894!
Bewertet 20. Mai 2012

Über die Lage des Hotels wurde bereits viel geschrieben und ist auch vor der Buchung bereits bekannt: Es liegt ca 6-7 km Autostrecke entfernt vom Flughafen, es gibt keine (direkte) Verbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln, die Taxifahrt liegt bei ca. 15€ pro Strecke. Die Anbindung ist für ein "Airport"-Hotel nicht angemessen - es gibt nichtmal einen Shuttle/Transfer-Service. Da wir mit dem Auto angereist sind, war dies für uns kein Ausschlusskriterium. Ohne Auto ist der Flughafen hingegen nur vergleichsweise teuer zu erreichen.

Eine wirkliche Zumutung war allerdings das durchgelegene Bett in 140cm Größe. Wenn sich eine Person ins Bett legt, bildet sich in der Mitte ein Loch, wo der andere Partner nachrutscht. Das Bett war wirklich komplett durchgelegen und in der Größe für ein 4*-Hotel auch im perfekten Zustand unangemessen. Das Bad inklusive Glasdusche ohne Abtrennung zum Bett (!) mag zwar designtechnisch ein Hingucker sein, erübrigt aber jede Privatsphäre und ist eher Gefängnisstandard. Ein abgetrenntes Bad (oder zumindest eine Blickdichte bzw. nicht vom Bett einsehbare Dusche) gehört in einem Hotel dazu!

Sonderlich sauber war das Zimmer zudem auch nicht, trotz Wunsch "Nichtraucherzimmer" stank es nach Rauch und auch in dem "Bad" waren deutliche Abnutzung und z.T. Dreck vorhanden.

Wir waren nur für einen Tag auf der Durchreise anwesend, hatten daher keine Zeit um ein Zimmerwechsel zu bitten. Daher keine Aussage zum Service. Das so ein Zimmer aber generell angeboten wird (insb. das Bett!), ist aber schon mal kein gutes Zeichen. Wir können das Hotel daher nicht empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, D K!