“ein sehr ordentliches Hotel” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu TRYP Düsseldorf Airport

TRYP Düsseldorf Airport
Nr. 3 von 24 Hotels in Ratingen
Mannheim
“ein sehr ordentliches Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2012

Wir hatten dieses Hotel für 3 Übernachtungen gebucht.
Entgegen der gelesenen Bewertungen, waren wir angenehm überrascht.
Wir waren an diesem heißen WE. dort und haben genossen, dass die Klimaanlage nicht ausschaltet, wenn das Zimmer verlassen wird. So hatten wir eine angenehme Raumtemperatur bei unserer Rückkehr.
Das Zimmer war schön groß und gut möbiliert. Das Doppelbett sehr schmal.
Morgens früh hell, da durchsichtige Übergardinen.
Über die Glasdusche mit Zimmerblick lässt sich streiten. Uns hat das nicht gestört.
Was besonders positiv zu erwähnen wäre, ist der Glaseckschrank im Waschbereich, wo alles hineingestellt werden kann, was sonst in Hotels auf der Ablage herumsteht und stört.
Das Personal war ausgesprchen nett und hilfsbereit. 2 Reklamationen wurden umgehend behoben.
Mit dem Frühstück waren wir auch zufrieden. Omelett oder Spiegelei wurden frisch nach Wunsch zubereitet.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, rehone!

Graz
2 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2012

von Außen schaut das Hotel super aus, lediglich beim Zimmer war ich mehr oder weniger sehr verärgert. Abgesehen davon, dass der Staub sich im ganzen Bad breitgemacht hatte. Unter anderem waren auch Haare vom Vorgänger auffindbar.
Leider funktionierte auch die erste Zimmerkarte nicht und ich konnte mit meinem gesamten Gepäck nochmals runter zur Rezeption um eine neue zu holen.
Schlecht geschlafen habe ich auch. Klar, diese komische Holzverkleidung hinter dem Bett hat die ganze Nacht nur geknarzt und komische Geräusche von sich gegeben. Das Highlight war aber die Überflutung im Bad. Ich dusche gerne etwas länger und als ich dann aus der Dusche steige steht alles unter Wasser. Wenigstens das dann gerufe Personal hat alles sofort trockengewischt und mir neue Gästepantoffeln gebracht.
Ich werde jedenfalls nicht nochmal kommen.

• Aufenthalt August 2011, Business
1 Danke, Stefan G!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Ratingen.

Bremen, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2012

Jedesmal Probleme mit den Buchungen, obwohl meine Firma für mich gebucht hatte. Ein leidiges Thema. Unangenehm an der Reception. Einmal musste ich sogar in ein anderes Hotel wechseln. Da kann der Rest eigenlich so gut sein wie er will.
Ich mag da eigentlich nicht mehr hin. Aber für nur einmal erträgt man es ;-)
Ansonsten sauber, alles vorhanden, gutes Frühstück.

Aufenthalt Juni 2012, Business
1 Danke, matrix894!
SZ
2 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2012

Über die Lage des Hotels wurde bereits viel geschrieben und ist auch vor der Buchung bereits bekannt: Es liegt ca 6-7 km Autostrecke entfernt vom Flughafen, es gibt keine (direkte) Verbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln, die Taxifahrt liegt bei ca. 15€ pro Strecke. Die Anbindung ist für ein "Airport"-Hotel nicht angemessen - es gibt nichtmal einen Shuttle/Transfer-Service. Da wir mit dem Auto angereist sind, war dies für uns kein Ausschlusskriterium. Ohne Auto ist der Flughafen hingegen nur vergleichsweise teuer zu erreichen.

Eine wirkliche Zumutung war allerdings das durchgelegene Bett in 140cm Größe. Wenn sich eine Person ins Bett legt, bildet sich in der Mitte ein Loch, wo der andere Partner nachrutscht. Das Bett war wirklich komplett durchgelegen und in der Größe für ein 4*-Hotel auch im perfekten Zustand unangemessen. Das Bad inklusive Glasdusche ohne Abtrennung zum Bett (!) mag zwar designtechnisch ein Hingucker sein, erübrigt aber jede Privatsphäre und ist eher Gefängnisstandard. Ein abgetrenntes Bad (oder zumindest eine Blickdichte bzw. nicht vom Bett einsehbare Dusche) gehört in einem Hotel dazu!

Sonderlich sauber war das Zimmer zudem auch nicht, trotz Wunsch "Nichtraucherzimmer" stank es nach Rauch und auch in dem "Bad" waren deutliche Abnutzung und z.T. Dreck vorhanden.

Wir waren nur für einen Tag auf der Durchreise anwesend, hatten daher keine Zeit um ein Zimmerwechsel zu bitten. Daher keine Aussage zum Service. Das so ein Zimmer aber generell angeboten wird (insb. das Bett!), ist aber schon mal kein gutes Zeichen. Wir können das Hotel daher nicht empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, D K!
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. April 2012

Das Hotel liegt in der Nähe des Düsseldorfer Flughafens. Es ist ideal für die Nacht vor EINEM Langstreckenflug. Mit dem Taxi dauert die Fahr ca. 15-20min, mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist es wolh etwas schwieriger zu erreichen. Der Service beim Einchecken und Restaurant war sehr gut, das Zimmer ist nicht übermäßig groß, aber nett eingerichtet ( besonderes Highlight ist die Duschkabine ) und sehr sauber. Die Minibar ist im Zimmerpreis mit inbegriffen. Das Frühstück war super, viel Auswahl, sehr gute Qualität. Insgesamt auf jeden Fall ein empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, svenno80!
Regensburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Februar 2012

Das Hotel liegt eher im Industrieviertelvon Ratingen. Der Empfang ist freundlich und die Eingangshalle sehr angenehm. Die Zimmer sind insgesamt modern eingerichtet. Kurios: Das Bad und die Dusche findet man direkt neben dem Bett wieder. Negativ: Bett für 4* viel zu klein. Der Fernseher stammt aus den frühen Neunzigern. Ansonsten besteht aber durchaus der Wohlfühlfaktor. Der Wellnessbereich ist sauber und sehr gemütlich. Parkplatz umsonst. Leider kein FREE WIFI!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, Schnitzl!
Bochum, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2011

Wir haben gegen einen geringen Aufpreis (10€) eine Suite buchen können. Leider war die nur für eine Person hergerichtet und auch, als wir das Personal darauf aufmerksam machten, kamen Handtücher, Bademantel und Getränke für die kostenlose Minibar nur schleppend (Housekeeping kam insgesamt 3 Mal).
Die Herren und Damen an der Rezeption waren zwar freundlich und bemüht, doch hatten sie anscheinend nicht wirklich Ahnung von dem, was sie machten (Auszubildende?).
Der kleine Saunabereich stand uns zum Glück allein zur Verfügung. Nett und sauber.
Das Essen im Restaurant war nicht wirklich empfehlenswert (leider schon ziemlich kalt und geschmacklich durchschnittlich). Ausserdem mussten wir einen getrennten Bereich besuchen, da das offizielle Restaurant (leider auch die Bar) für eine geschlossene Gesellschaft reserviert war.
Mein Resümee: Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt am Wochenende, in der Woche für das Gebotene zu teuer. Da gibt es im Umkreis bessere Alternativen.

• Aufenthalt November 2011, Business
Danke, anja g!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ratingen.
relexa hotel Airport Düsseldorf-Ratingen
Maritim Hotel Düsseldorf
Maritim Hotel Düsseldorf
Nr. 13 von 236 in Düsseldorf
4.0 von fünf Punkten 1.184 Bewertungen

Sie waren bereits im TRYP Düsseldorf Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TRYP Düsseldorf Airport

Unternehmen: TRYP Düsseldorf Airport
Anschrift: Am Schimmersfeld 9, 40880 Ratingen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Innside Premium Hotel Düsseldorf Airport)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Ratingen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 24 Hotels in Ratingen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — TRYP Düsseldorf Airport 4*
Das TRYP Düsseldorf Airport verfügt über 137 großzügig geschnittene, moderne und lichtdurchflutete Zimmer. In den TRYP Guest Rooms erwartet Sie eine funktionelle Ausstattung mit transparentem Bad und Panorama-Glasdusche, individuell regelbare Klimaanlage und Heizung, kostenfreies WLan (100 Mb) sowie Minibar. In den Premium Rooms und Junior Suiten stehen Ihnen zudem eine Kitchenette mit Tee- und Kaffeezubereitungsmöglichkeit zur Verfügung. Das Restaurant Pappagallo mit Live-Show-Küche ist ein zentraler Treffpunkt für Lunch und Dinner, den Latte Macchiato zwischendurch und zum Relaxen am Abend. Das Küchenteam präsentiert Ihnen internationale und regionale Speisen und im Sommer läd die Terrasse mit BBQ-Grill zum Verweilen ein. An der Hotelbar erwartet Sie eine große Auswahl an Getränken, Cocktails und Mixgetränken sowie eine kleine Snackkarte. Der mediterrane Wellnessbereich mit finnischer Sauna, Dampfbad, Ruhezone und Fitnessequipment steht unseren Gästen exklusiv zur Verfügung. Das 4 Sterne Hotel verfügt über 3 multifunktionelle Konferenzräume mit Tageslicht, Klimaanlage und modernster technischer Ausstattung für bis zu 120 Personen. Wir bieten Ihnen den idealen Rahmen für eine konstruktive Zusammenarbeit. Ratingen ist nur wenige Minuten von der Landeshauptstadt Düsseldorf entfernt und bietet dank seiner hervorragenden Verkehrsanbindungen, die Nähe zum Flughafen Düsseldorf International und Messen Düsseldorf und Essen einen optimalen Standort. Ratingen ist der perfekte Ausgangspunkt für Ihren geschäftlichen und privaten Aufenthalt. Die Stadt lockt mit einer schönen Innenstadt mit historischer Stadtmauer und zahlreichen Restaurants und Cafés sowie verschiedenen Outlets. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Melia, Booking.com, Odigeo, HRS, Priceline und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TRYP Düsseldorf Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
TRYP Düsseldorf Airport Ratingen
Tryp Dusseldorf Airport Hotel Ratingen