“Hurra, es hat nicht gebrannt.” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu TRYP Düsseldorf Airport

TRYP Düsseldorf Airport
Nr. 3 von 25 Hotels in Ratingen
Bremen, Deutschland
“Hurra, es hat nicht gebrannt.”
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Jedesmal Probleme mit den Buchungen, obwohl meine Firma für mich gebucht hatte. Ein leidiges Thema. Unangenehm an der Reception. Einmal musste ich sogar in ein anderes Hotel wechseln. Da kann der Rest eigenlich so gut sein wie er will.
Ich mag da eigentlich nicht mehr hin. Aber für nur einmal erträgt man es ;-)
Ansonsten sauber, alles vorhanden, gutes Frühstück.

Aufenthalt Juni 2012, Business
1 Danke, matrix894!

SZ
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

Über die Lage des Hotels wurde bereits viel geschrieben und ist auch vor der Buchung bereits bekannt: Es liegt ca 6-7 km Autostrecke entfernt vom Flughafen, es gibt keine (direkte) Verbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln, die Taxifahrt liegt bei ca. 15€ pro Strecke. Die Anbindung ist für ein "Airport"-Hotel nicht angemessen - es gibt nichtmal einen Shuttle/Transfer-Service. Da wir mit dem Auto angereist sind, war dies für uns kein Ausschlusskriterium. Ohne Auto ist der Flughafen hingegen nur vergleichsweise teuer zu erreichen.

Eine wirkliche Zumutung war allerdings das durchgelegene Bett in 140cm Größe. Wenn sich eine Person ins Bett legt, bildet sich in der Mitte ein Loch, wo der andere Partner nachrutscht. Das Bett war wirklich komplett durchgelegen und in der Größe für ein 4*-Hotel auch im perfekten Zustand unangemessen. Das Bad inklusive Glasdusche ohne Abtrennung zum Bett (!) mag zwar designtechnisch ein Hingucker sein, erübrigt aber jede Privatsphäre und ist eher Gefängnisstandard. Ein abgetrenntes Bad (oder zumindest eine Blickdichte bzw. nicht vom Bett einsehbare Dusche) gehört in einem Hotel dazu!

Sonderlich sauber war das Zimmer zudem auch nicht, trotz Wunsch "Nichtraucherzimmer" stank es nach Rauch und auch in dem "Bad" waren deutliche Abnutzung und z.T. Dreck vorhanden.

Wir waren nur für einen Tag auf der Durchreise anwesend, hatten daher keine Zeit um ein Zimmerwechsel zu bitten. Daher keine Aussage zum Service. Das so ein Zimmer aber generell angeboten wird (insb. das Bett!), ist aber schon mal kein gutes Zeichen. Wir können das Hotel daher nicht empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, D K!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Ratingen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2012

Das Hotel liegt in der Nähe des Düsseldorfer Flughafens. Es ist ideal für die Nacht vor EINEM Langstreckenflug. Mit dem Taxi dauert die Fahr ca. 15-20min, mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist es wolh etwas schwieriger zu erreichen. Der Service beim Einchecken und Restaurant war sehr gut, das Zimmer ist nicht übermäßig groß, aber nett eingerichtet ( besonderes Highlight ist die Duschkabine ) und sehr sauber. Die Minibar ist im Zimmerpreis mit inbegriffen. Das Frühstück war super, viel Auswahl, sehr gute Qualität. Insgesamt auf jeden Fall ein empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, svenno80!
Regensburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2012

Das Hotel liegt eher im Industrieviertelvon Ratingen. Der Empfang ist freundlich und die Eingangshalle sehr angenehm. Die Zimmer sind insgesamt modern eingerichtet. Kurios: Das Bad und die Dusche findet man direkt neben dem Bett wieder. Negativ: Bett für 4* viel zu klein. Der Fernseher stammt aus den frühen Neunzigern. Ansonsten besteht aber durchaus der Wohlfühlfaktor. Der Wellnessbereich ist sauber und sehr gemütlich. Parkplatz umsonst. Leider kein FREE WIFI!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, Schnitzl!
Bochum, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Wir haben gegen einen geringen Aufpreis (10€) eine Suite buchen können. Leider war die nur für eine Person hergerichtet und auch, als wir das Personal darauf aufmerksam machten, kamen Handtücher, Bademantel und Getränke für die kostenlose Minibar nur schleppend (Housekeeping kam insgesamt 3 Mal).
Die Herren und Damen an der Rezeption waren zwar freundlich und bemüht, doch hatten sie anscheinend nicht wirklich Ahnung von dem, was sie machten (Auszubildende?).
Der kleine Saunabereich stand uns zum Glück allein zur Verfügung. Nett und sauber.
Das Essen im Restaurant war nicht wirklich empfehlenswert (leider schon ziemlich kalt und geschmacklich durchschnittlich). Ausserdem mussten wir einen getrennten Bereich besuchen, da das offizielle Restaurant (leider auch die Bar) für eine geschlossene Gesellschaft reserviert war.
Mein Resümee: Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt am Wochenende, in der Woche für das Gebotene zu teuer. Da gibt es im Umkreis bessere Alternativen.

• Aufenthalt November 2011, Business
Danke, anja g!
rüsselsheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

Das hotel liegt verkehrs guenstig zu den duesseldorfer flughafen,und hat in der zeit der koellner messe (anuga)ein sehr guten preis gehabt.
Neu haus,das zimmer etwas klein fuer 2personen und mehrere tage aber gut moebiliert,ganz toll fand ich die mit ins zimmer integrierte dusche(gross).
Zimmer sauber,genuegend freier parplaetze,und freundliches personal.
Das fruhstuck ist sehr gut

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Danke, zgrappa!
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2011

Inzwischen ist das ehemalige Innside Hotel etwas in die Jahre gekommen und heißt nun Tryp. Es is aber immer noch sehr zu empfehlen, wobei das Design jetzt nicht mehr cutting edge ist.Der Wellnessbereich ist auch ohne Whirlpool noch OK. Morgens gibt es ein klasse Frühstück (ich esse immer die frisch gebratenen Spiegeleier "over easy"). An der Rezeption kann man sich ein LAN-Kabel kostenlos geben lassen, dann muss man keine teuren WLAN-gebühren zahlen.

• Aufenthalt August 2011, Business
1 Danke, vome!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ratingen.
Holiday Inn Düsseldorf Airport Ratingen
Mercure Hotel Düsseldorf Airport
relexa hotel Airport Düsseldorf-Ratingen
BEST WESTERN Hotel Breitbach
BEST WESTERN Hotel Breitbach
Nr. 1 von 25 in Ratingen
Van der Valk Airporthotel Duesseldorf
Mercure Hotel Düsseldorf Ratingen

Sie waren bereits im TRYP Düsseldorf Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TRYP Düsseldorf Airport

Unternehmen: TRYP Düsseldorf Airport
Anschrift: Am Schimmersfeld 9, 40880 Ratingen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Innside Premium Hotel Düsseldorf Airport)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Ratingen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 25 Hotels in Ratingen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — TRYP Düsseldorf Airport 4*
Das TRYP Düsseldorf Airport verfügt über 137 großzügig geschnittene, moderne und lichtdurchflutete Zimmer. In den TRYP Guest Rooms erwartet Sie eine funktionelle Ausstattung mit transparentem Bad und Panorama-Glasdusche, individuell regelbare Klimaanlage und Heizung, kostenfreies WLan (100 Mb) sowie Minibar. In den Premium Rooms und Junior Suiten stehen Ihnen zudem eine Kitchenette mit Tee- und Kaffeezubereitungsmöglichkeit zur Verfügung. Das Restaurant Pappagallo mit Live-Show-Küche ist ein zentraler Treffpunkt für Lunch und Dinner, den Latte Macchiato zwischendurch und zum Relaxen am Abend. Das Küchenteam präsentiert Ihnen internationale und regionale Speisen und im Sommer läd die Terrasse mit BBQ-Grill zum Verweilen ein. An der Hotelbar erwartet Sie eine große Auswahl an Getränken, Cocktails und Mixgetränken sowie eine kleine Snackkarte. Der mediterrane Wellnessbereich mit finnischer Sauna, Dampfbad, Ruhezone und Fitnessequipment steht unseren Gästen exklusiv zur Verfügung. Das 4 Sterne Hotel verfügt über 3 multifunktionelle Konferenzräume mit Tageslicht, Klimaanlage und modernster technischer Ausstattung für bis zu 120 Personen. Wir bieten Ihnen den idealen Rahmen für eine konstruktive Zusammenarbeit. Ratingen ist nur wenige Minuten von der Landeshauptstadt Düsseldorf entfernt und bietet dank seiner hervorragenden Verkehrsanbindungen, die Nähe zum Flughafen Düsseldorf International und Messen Düsseldorf und Essen einen optimalen Standort. Ratingen ist der perfekte Ausgangspunkt für Ihren geschäftlichen und privaten Aufenthalt. Die Stadt lockt mit einer schönen Innenstadt mit historischer Stadtmauer und zahlreichen Restaurants und Cafés sowie verschiedenen Outlets. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Melia, HRS, Booking.com, Odigeo, Hotel.de, Agoda, Ebookers, Hotels.com, Priceline und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TRYP Düsseldorf Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
TRYP Düsseldorf Airport Ratingen
Tryp Dusseldorf Airport Hotel Ratingen