Bewertet 9. Oktober 2011

Das hotel liegt verkehrs guenstig zu den duesseldorfer flughafen,und hat in der zeit der koellner messe (anuga)ein sehr guten preis gehabt.
Neu haus,das zimmer etwas klein fuer 2personen und mehrere tage aber gut moebiliert,ganz toll fand ich die mit ins zimmer integrierte dusche(gross).
Zimmer sauber,genuegend freier parplaetze,und freundliches personal.
Das fruhstuck ist sehr gut

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, zgrappa!
Bewertet 28. September 2011

Inzwischen ist das ehemalige Innside Hotel etwas in die Jahre gekommen und heißt nun Tryp. Es is aber immer noch sehr zu empfehlen, wobei das Design jetzt nicht mehr cutting edge ist.Der Wellnessbereich ist auch ohne Whirlpool noch OK. Morgens gibt es ein klasse Frühstück (ich esse immer die frisch gebratenen Spiegeleier "over easy"). An der Rezeption kann man sich ein LAN-Kabel kostenlos geben lassen, dann muss man keine teuren WLAN-gebühren zahlen.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, vome!
Bewertet 8. September 2011

Hatte dieses Hotel aufgrund einer Schulung erhalten und war positiv überrascht... Generell übernachte ich meistens in den Ketten Holiday Inn (IHG) oder Sheraton (SPG), aber dieses Hotel angehörend der Gruppe Sol Melia war sehr angenehm.

Die Zimmer modisch und angenehm eingerichtet - mit kleiner Minibar (3 Wasser, Pils und Orangensaft) zur kostenlosen Bedienung! Wird täglich aufgefüllt! Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend!

Die Lage des Hotels finde ich jetzt nicht so gut, aber mit PKW ist man recht zügig in Düsseldorf. WLAN kostet, aber LAN ist kostenlos, aber Netzwerkkabel ist mitzubringen oder am Empfang gegen Gebühr leihbar.

Kann das Hotel für dienstliche Belange mit PKW durchaus weiterempfehlen!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ultimate-Trip!
Bewertet 1. Mai 2011

Das Innside Premium Hotel liegt im Düsseldorfer Stadtteil Ratingen und ist nur wenige Minuten vom Airport entfernt. Auch die Altstadt erreicht man mit öffentlichen Verkehrsmitteln in Kürze. Das Hotel ist in einem schönen modernen Ambiente eingerichtet. Wer die Innside Hotelkette kennt wird sich auch hier sofort wohlfühlen. Gutes Frühstück und eine schöne Speisekarte. Die Zimmer sind geräumig und modern ausgestattet. Es bleiben keine Wünsche offen. Ein Besuch lohnt sich immer!!!

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, michael_micha!
Bewertet 26. April 2011

Das Hotel ist Sehr Schön wir wurden sehr nett empfangen, und das aller beste man hat uns Angeboten für 10€ mehr ein Upgrade in einer Suite zu bekommen, Das haben wir auch gemacht und nicht bereut, die Minibar ist Kostenlos, Internet über LAN Kabel ist auch Kostenlos falls kein Kabel vorhanden bekommt eins an der Rezeption.
Einziger Nachteil man sollte schon ein Auto haben da es im Industriegebiet liegt und nicht so einfach mit Bus und Bahn weg kommt. Ansonsten gibt es eine Straßen Seite weiter auch ein Mc Donalds und ein Bürger King.
Das Hotel bietet auch Kostenlose Parkplätze an.
Und zuletzt noch eine Kleine Negative Nachricht Das Frühstuck war zu Teuer 18€ pro Person.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, FlyBoris!