Bewertet 26. April 2011

Das Hotel ist Sehr Schön wir wurden sehr nett empfangen, und das aller beste man hat uns Angeboten für 10€ mehr ein Upgrade in einer Suite zu bekommen, Das haben wir auch gemacht und nicht bereut, die Minibar ist Kostenlos, Internet über LAN Kabel ist auch Kostenlos falls kein Kabel vorhanden bekommt eins an der Rezeption.
Einziger Nachteil man sollte schon ein Auto haben da es im Industriegebiet liegt und nicht so einfach mit Bus und Bahn weg kommt. Ansonsten gibt es eine Straßen Seite weiter auch ein Mc Donalds und ein Bürger King.
Das Hotel bietet auch Kostenlose Parkplätze an.
Und zuletzt noch eine Kleine Negative Nachricht Das Frühstuck war zu Teuer 18€ pro Person.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, FlyBoris!
Bewertet 15. Februar 2011

Im Tryp Airporthotel Ratingen ist man als Geschäftsreisender als auch Privatreisender sehr gut aufgehoben. Die Zimmer, sowohl Standard als auch Business sind modern eingerichtet, sauber und komfortabel. Lediglich im Business-Zimmer ist die Dusche aus Glas gut einsehbar (wer es mag...) von allen Zimmerwinkeln. Im Standard-Zimmer ist das Bad abgeschirmt. Die Getränke in der Zimmer-Bar sind kostenfrei. Auch die Parkplätze sind kostenfrei und stehen ausreichend zur Verfügung. Die Hotelbar und Restaurant empfehlenswert. Sowohl der Service ist hervorragend als auch die Qualität und Quantität des Essens. Das Hotel verfügt ebenso über einen schönen Wellnessbereich.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Thorsten O!
Bewertet 13. Oktober 2010

Das Hotel liegt sehr weit entfernt von irgendwelche "leben". Also nicht ohne Auto zu empfehlen oder man muss früh morgen in der Nähe ein bestimmt Grunde nicht weit weg zu übernachten. Im Grob und ganz ist das Hotel in Ordnung, es ist schliesslich ein 4 Sterne Hotel aber ich kann mein Aufenthalt nicht als Erlebnis bezeichnen. Das Zimmer war sehr gross (wie ein Suite fast und mit ein Küche) aber nicht sehr sauber. Das Früchstück war mittelmässig und man hätte sich ein bischen mehr frische Obst gewünscht... Also wie gesagt es reicht für ein Nacht zum Nott.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: allein
Danke, pulsar9171!
Bewertet 8. August 2010

Das fernab von jeglicher Zivisilation in einem Industriegebiet gelegene Hotel,kann man mit öffentlichen Verkehrsmitteln kaum erreichen, nach 20Uhr fährt einmal stündlich ein Bus.Man hat ohne Auto keine Möglichkeiten wegzugehen,weder Restaurants noch Geschäfte oder sonstiges Leben befindet sich dort.Die Zimmer waren einfach nur in
Ordnung.Der Preis für ein eher kleines Frühstücksbuffet war mit 18€ pro Person maßlos überzogen.Der angebliche Wellnessbereich war geschlossen da gebaut wurde,worauf nicht hingewiesen wurde.Ein Besuch unsererseits in diesem Haus wird es sicher nicht wieder geben.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, pambolimurada!
Bewertet 2. August 2010

Das innside Hotel ist ein sehr schönes Business Hotel, dass sich auch für Städtereisen / Urlaubsreisen hervorragend eignet.

Die Zimmer haben eine sehr gute Ausstattung und sind großzügig geschnitten. Die Zimmerbar ist kostenfrei. In den Sommermonaten (bei gutem Wetter) bietet das Hotel Grill-Abende mit all you can eat an, zu einem angesessenen Preis.

Parken war kostenfrei auf Hoteleigenem Parkplatz.

Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: allein