“Gute deutsche Küche”

Platz Nr. 1 von 137 Restaurants in Ratingen
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 2. Mai 2014

So, wie man sich ein Brauhaus vorstellt! Wir waren zu einem lockeren Geschäftsessen da und haben die gemütliche Atmosphäre genossen.

Danke, Ioniansailor!

Bewertet am 20. Januar 2014

Das Haus ist rustikal eingerichtet und bietet rustikale gutbürgerliche Küche. Die Speisen sind gut portioniert und schmackhaft. Einrichtung und Dekoration sind rustikal mit Braukessel im Raum. Niemand sollte gehen, ohne das selbst gebraute Bier probiert zu haben.

• Ambiente
2  Danke, Elfengeist!
Bewertet am 10. Januar 2014

Wenn "Alles sehr gut" ist, dann gilt es für das Tempo der Bedienung, das Tempo der Küche, die Speisequalität, die Freundlichkeit.

1  Danke, 1903Kurt!
Bewertet am 30. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Das Brauhaus steht schon sehr lange auf meiner Liste typischer Ratinger Gasthäuser. Das Ambiente, der Service, das Essen, das selbst gebraute Ratinger Alt...all das spricht immer wieder für einen Besuch.

Aber auch für Familienfeste kann ich das Haus nur wärmstens empfehlen. Gutes Angebot für ein Buffet in Preis und Leistung, freundliche Servicekräfte, Räumlichkeiten in vielen unterschiedlichen Größen. ....und open End heißt wirklich...open End

1  Danke, LoewenherzRatingen!
Bewertet am 17. November 2013

Das Ratinger Brauhaus ist stets gut besucht. Ein Tisch auch unter der Woche nicht leicht zu ergattern. Ich bin bisher bei jedem Besuch sehr zufrieden gewesen. Das Ratinger Alt kann sich mit den beliebten bekannten Düsseldorfer Altbiersorten messen.
Das Essen ist gut bürgerlich - deftig . Mein persönlicher Favorit ist das Schnitzel "Diana".
Insgesamt ist das Preisniveau - für Bier und Essen - mehr als angemessen.

1  Danke, J D!