“Alles sehr gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ratinger Brauhaus

Ratinger Brauhaus
Platz Nr. 1 von 127 Restaurants in Ratingen
Küche: deutsch, europäisch, mitteleuropäisch, Bar
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, Bar-Szene, Preisgünstig essen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Senftenberg, Deutschland
“Alles sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Wenn "Alles sehr gut" ist, dann gilt es für das Tempo der Bedienung, das Tempo der Küche, die Speisequalität, die Freundlichkeit.

Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, 1903Kurt!

“Familienfest "all inclusiv"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Das Brauhaus steht schon sehr lange auf meiner Liste typischer Ratinger Gasthäuser. Das Ambiente, der Service, das Essen, das selbst gebraute Ratinger Alt...all das spricht immer wieder für einen Besuch.

Aber auch für Familienfeste kann ich das Haus nur wärmstens empfehlen. Gutes Angebot für ein Buffet in Preis und Leistung, freundliche Servicekräfte, Räumlichkeiten in vielen unterschiedlichen Größen. ....und open End heißt wirklich...open End

1 Danke, LoewenherzRatingen!
Köln, Deutschland
“Brauhaus in Ratingen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013 über Mobile-Apps

Das Ratinger Brauhaus ist stets gut besucht. Ein Tisch auch unter der Woche nicht leicht zu ergattern. Ich bin bisher bei jedem Besuch sehr zufrieden gewesen. Das Ratinger Alt kann sich mit den beliebten bekannten Düsseldorfer Altbiersorten messen.
Das Essen ist gut bürgerlich - deftig . Mein persönlicher Favorit ist das Schnitzel "Diana".
Insgesamt ist das Preisniveau - für Bier und Essen - mehr als angemessen.

Aufenthalt November 2013
1 Danke, J D!
Düsseldorf, Deutschland
“Bier und Essen einfach gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Ein schönes Brauhaus in dem Ratinger Bier und traditionelle Brauhausküche serviert wird. Sehr freundlicher Service auch für Familienfeiern zu empfehlen.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, heidtkamp!
Ratingen, Deutschland
“Hat schwer nachgelassen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013 über Mobile-Apps

Also das Ratinger Brauhaus war immer eines meiner Favoriten in Sachen Restaurants. Leider hat es von seinem ursprünglichen Charme so einiges verloren!

Die Qualität der Speisen, die Größe der Portionen und vor allem die Freundlichkeit des Personals hat deutlich nachgelassen.

Leider!

Aufenthalt August 2013