“Familienfest "all inclusiv"”

Platz Nr. 1 von 137 Restaurants in Ratingen
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 30. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Das Brauhaus steht schon sehr lange auf meiner Liste typischer Ratinger Gasthäuser. Das Ambiente, der Service, das Essen, das selbst gebraute Ratinger Alt...all das spricht immer wieder für einen Besuch.

Aber auch für Familienfeste kann ich das Haus nur wärmstens empfehlen. Gutes Angebot für ein Buffet in Preis und Leistung, freundliche Servicekräfte, Räumlichkeiten in vielen unterschiedlichen Größen. ....und open End heißt wirklich...open End

1  Danke, LoewenherzRatingen!

Bewertet am 17. November 2013

Das Ratinger Brauhaus ist stets gut besucht. Ein Tisch auch unter der Woche nicht leicht zu ergattern. Ich bin bisher bei jedem Besuch sehr zufrieden gewesen. Das Ratinger Alt kann sich mit den beliebten bekannten Düsseldorfer Altbiersorten messen.
Das Essen ist gut bürgerlich - deftig . Mein persönlicher Favorit ist das Schnitzel "Diana".
Insgesamt ist das Preisniveau - für Bier und Essen - mehr als angemessen.

1  Danke, J D!
Bewertet am 31. Oktober 2013

Ein schönes Brauhaus in dem Ratinger Bier und traditionelle Brauhausküche serviert wird. Sehr freundlicher Service auch für Familienfeiern zu empfehlen.

Danke, heidtkamp!
Bewertet am 31. August 2013

Also das Ratinger Brauhaus war immer eines meiner Favoriten in Sachen Restaurants. Leider hat es von seinem ursprünglichen Charme so einiges verloren!

Die Qualität der Speisen, die Größe der Portionen und vor allem die Freundlichkeit des Personals hat deutlich nachgelassen.

Leider!

Danke, Jens K!
Bewertet am 9. August 2013 über Mobile-Apps

Sehr schönes Ambiente im Brauhausstil, üppiges und leckeres Brauhausessen (deftig und nicht fettarm). Als Altbiergourmet kann ich allerdings das selbstgebraute Ratinger Alt nicht empfehlen. Es hat einen merkwürdigen Geschmack im Abgang. Hier greift man besser zu Bitburger Pils.

• Ambiente
Danke, j4g!