“Gute Küche und sehr freundliche Inhaberin”
Bewertung zu Münchner Kindl - GESCHLOSSEN

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Münchner Kindl
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Wuppertal
“Gute Küche und sehr freundliche Inhaberin”
Bewertet am 20. April 2013 über Mobile-Apps

Sehr lecker und reichhaltig gegessen.Der Grillteller war sehr gut. Es hat mir sehr gut gefallen. Die neue Inhaberin hat die Qualität nicht nur gehalten sondern noch mal verbessert.

• Aufenthalt April 2013
1 Danke, 5466rot!

Grefrath, Deutschland
“Ein gelungener Abend im Münchner Kindl”
Bewertet am 18. Dezember 2012

Nach jahrelanger Abwesenheit wegen Umzugs, verbrachten wir mit 6 Personen mal wieder einen Abend in dem kleinen aber feinen Restaurant. Im Vergleich zu früher würde ich sagen, dass die Qualität und Vielfalt der Speisen, noch einen kleinen Tick verbessert wurden. Der Service war und ist immer noch bestens. Die freundlichen Speiseempfehlungen führten dazu, dass nur 2 Gerichte aus der Karte gewählt wurden. Die restlichen 4 Gerichte kamen durch Empfehlung der Küche zustande. Alle 6 Gerichte, sowie Vorspeise und Dessert waren vorzüglich. Wir waren sehr zufrieden und werden, wenn wir mal wieder in der Nähe sind, sicherlich dem Münchner Kindl einen Besuch abstatten.

• Aufenthalt Dezember 2012
1 Danke, Uli_Bo!
Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Sehr gutes Essen!!!!”
Bewertet am 4. Oktober 2012

Das Essen war sehr gut und reichlich. Preisleistungsverhältnis stimmt. Auch sehr nett das Ambiente und der freundliche Service.Keine lange Wartezeiten.Man fühlt sich einfach wohl..Nur zu Empfehlen!!!!
Wir kommen bestimmt wieder!!!

• Aufenthalt September 2012
Danke, Sandra M!
Hilden, Deutschland
“Super Küche”
Bewertet am 24. September 2012

Die Auswahl der Speisen war sehr gut. Die Zubereitung und Präsentation der Speisen
war mehr alssehr gut. Und der Geschmack der Speisen war einfach superlecker......
da gehen wir wieder hin, sehr zu empfehlen.....

• Aufenthalt September 2012
2 Danke, HanHil!
Hilden, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Selten so gut gegessen...”
Bewertet am 10. Juli 2012

Aus vertrauenwürdiger Quelle wurde uns zugesteckt, das sich vieles in der Küche geändert hätte. Neugierde und Hunger treibte uns zum dritten mal in dem kleinen, aber feinen Restaurant.
Das Personal sehr persönlich und sehr nett, keine Abfertigung! Man bekommt das Gefühl man wäre was besonderes! Das Essen... pure Begeisterung! Preisleistung... endlich bekommt man sehr, sehr gutes Essen für einen tollen Preis! Absolut Empfehlenswert für alle die nicht enttäuscht werden möchten! Um sicher zu gehen auch einen Platz zu bekommen, sollte man reservieren.

• Aufenthalt Juni 2012
Danke, Donka A!