“Verdorbener Abend durch einen unfreundlichen Kellner”
Bewertung zu Cedrics

Cedrics
Platz Nr. 14 von 144 Restaurants in Ratingen
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018

Wir waren am Karfreitag dort um Steaks zu essen, die es dort normalerweise am Freitag gibt. Bei der tel. Reservierung wurde uns gesagt es gäbe auch heute Filetsteak. Ein bestimmter Wunschtisch konnte bei der Reservierung nicht berücksichtigt werden. Es gab dann leider doch keine Steakkarte. Der Kellner klärte uns auf, die gäbe es nur Freitags. Es sei auch keine Zeit derartige Fragen am Telefon zu beantworten. Wir bestellten einen Sancerre, der aber offensichtlich seit Monaten nicht lieferbar ist. Das Essen war okay. Nach dem Essen, gegen 22 Uhr wollten wir noch etwas zu trinken bestellen. Wein in 0,1 gab es gar nicht. Darüberhinaus würde man jetzt schließen. Auf unsere Anmerkung es seien ja auch noch andere Gäste anwesend hieß es dann, ob wir jetzt auch noch unverschämt werden wollte. Wir waren zu viert und alle vier entsetzt über so viel Frechheit. Es handelt sich nur um einen Kellner, alle anderen sind sehr freundlich. Schade um das nette Restaurant. Wir gehen dort bestimmt nicht noch einmal hin und können es auch nicht empfehlen.

2  Danke, Martina Z!

Bewertet 20. Februar 2018 über Mobile-Apps

Unglaublich lange gewartet.
Essen leider nur Mittelklasse, Service sehr zurückhaltend
Kann ich nicht empfehlen...

1  Danke, Benjamin K!
Bewertet 31. Januar 2018

Auffallend der gute und schnelle Service und die breite abwechslungsreiche Karte. Auch in Messezeiten kann man ohne Probleme 3-4 Tage dort essen. Saisonale Schwerpunkte sind erfreulich.

Danke, OliverM_10!
Bewertet 10. Januar 2018

Auf Grund der späten Bemühungen des Einladers war das Restaurant nicht in der Lage die Reservierung um eine Person zu erweitern, obwohl nach eigener Einschätzung, durch Tausch der Tische eine Lösung machbar gewesen wäre.
Der Empfang war freundlich und aufmerksam und die ersten Bestellungen wurden nach Auswahl des Aperitif auch serviert, die weiteren Bestellungen „Vorspeisen, Hauptgerichte , Dessert „ nahmen viel Zeit in Anspruch. Ab dem Haubtgerichte musste der Service motiviert werden weitere Getränke zu servieren.....
Die Speisen selbst, waren 1:1 der Erwartungen, die wir mitgebracht hatten, wodurch sich auch die Zufriedenheit letztendlich begründet. Werden in kleinerer Runde demnächst noch ein Versuch starten.

Danke, Peter K!
Bewertet 7. Januar 2018

Bei unserem Besuch am 06.01.2017 waren wir mehr als enttäuscht. Der weiße Hauswein, der laut Karte Aromen von Banane und Aprikosen haben sollte, entpuppte sich als flach und langweilig. Als nächstes wollten wir einen Sancerre bestellen, der war aber aus.

Der Kartoffelpuffer zum Räucherlachs schmeckte verdächtig nach Convenience und die Weinbergschnecken waren nicht, wie in der Speisekarte angegeben, mit Kräuterbutter und Hollandaise gratiniert, sondern schwammen in einem undefinierbaren Sud mit zu vielen Zwiebeln und Lauch. Die Krönung war jedoch die Meeresfrüchte-Pfanne, aus Gambas, Calamaris und Muscheln, gebraten in Knoblauch-Olivenöl mit frischen Kräutern, bestehen sollte. Statt in Knoblauch-Olivenöl gebraten, waren die Meeresfrüchte in einer nicht genau zu identifizierbaren Suppe gekocht. Auch hier dominierten die Zwiebeln, der Lauch und jede Menge Tomaten. Abgesehen davon, dass das Gericht anders serviert wurde, als auf der Speisekarte beschrieben, schmeckte es auch noch fad.

Als wir die Bedienung darauf hinwiesen, dass das Gericht nicht wie beschrieben war, wollte sie in der Küche Bescheid sagen. Auf unsere Nachfrage, ca. eine halbe Stunde später, was die Küche denn gesagt hätte, war die Antwort, dass sie in der Küche noch keine Zeit hatten, sich darum zu kümmern.

Fazit: Da werden wir nie wieder hingehen.

Danke, winnie1952!